User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14063 von 15789 ErsteErste ... 13063 13563 13963 14013 14053 14059 14060 14061 14062 14063 14064 14065 14066 14067 14073 14113 14163 14563 15063 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.621 bis 140.630 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Wer desertiert, steht längst nicht mehr am "Anfang". Der ist bereits in der Endphase. Damals so wenig wie heute sind Deutsche auf breiter Ebene für Volksentscheide oder andere, weitreichende Mitspracherechte eingetreten. Genau deswegen bekommen Deutsche immer wieder den Arschtritt und dürfen andere bezahlen. Früher ihre satte, privilegierte Obrigkeit. Heute sogar Gäste aus anderen Kontinenten.
    Und nein, das gilt nicht nur für Deutsche. Der Neger, der sich für eine regelmäßige, aber bescheidene Bezahlung vom amerikanischen Präsidenten zum Abknallenlassen schicken lässt, ist genauso arm dran.

Kein Kaiser, kein Führer, kein Präsident, sondern einen Geschäftsführer mit klar begrenztem Auftrag an der Spitze, der im Fall der Nichtentlastung nach jährlichem Rechenschaftsbericht gefeuert werden kann und der keine Möglichkeit hat, seinen Wirkungsspielraum eigenmächtig über seinen vertragsgemäßen Auftrag hinaus zu erweitern. Das wäre mal was.
    Ansonsten kann man das Gefasel von der "Gemeinschaft" doch vergessen. Der Mensch ist allenfalls in Familie und greifbarem sozialen Umfeld gemeinschaftlich orientiert. Wenn überhaupt. Der austauschbare Peter Schulz vom anderen Ende der Republik, den er nie kennenlernen wird, ist ihm egal. Ungeachtet aller Lippenbekenntnisse, die etwas anderes vermitteln sollen. Deswegen können mir alle, die mir mit "Verantwortung der Gemeinschaft gegenüber" kommen, vom Hals bleiben. Im Zweifel wollen die nur gegenleistungsfrei an meine Kohle oder meine Arbeitskraft.
    leider kein Grün möglich !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, staatsstreich ist das richtige wort. es nimmt alle möglichen ausmaße an.
    Nonsens.

"...ndere User setzen Argumente gegen diese Unterstellungen:
    Die Maßnahmen seien im Ältestenrat des Bundestags besprochen und demokratisch entschieden worden.
    Zudem stehe es jedem frei, mit Hilfe eines aktuellen Tests auf der Tribüne Platz nehmen zu können..."

Warum sollte es den Volkszertretern im Reichstag besser gehen als den Bürgern im Restaurant?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nonsens.

"...ndere User setzen Argumente gegen diese Unterstellungen:
    Die Maßnahmen seien im Ältestenrat des Bundestags besprochen und demokratisch entschieden worden.
    Zudem stehe es jedem frei, mit Hilfe eines aktuellen Tests auf der Tribüne Platz nehmen zu können..."

Warum sollte es den Volkszertretern im Reichstag besser gehen als den Bürgern im Restaurant?

der letzte satz gehört anders rum.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Bundestag sperrt ungeimpfte Abgeordnete aus. Ab sofort gilt dort 2G+.
    AfD empört Corona-Regeln im Bundestag auf 2G+ verschärft

Angesichts der steigenden Corona-Infektionszahlen werden auch im Deutschen Bundestag die Sicherheitsmaßnahmen weiter verschärft. Zugang zum Plenarsaal werden bei Sitzungen künftig nur noch Abgeordnete und Mitarbeiter haben, die mindestens doppelt geimpft oder genesen und einfach geimpft sind. Sie müssen zudem einen aktuellen negativen Coronatest vorweisen.

Das geht aus einem Schreiben des Direktors beim Deutschen Bundestag, Lorenz Müller, an alle 736 Abgeordneten hervor. Es liegt der Deutschen Presse-Agentur in Berlin vor....

Mit den neuen Bestimmungen wird es also für ungeimpfte Abgeordnete, die zudem kein aktuelles Testergebnis vorlegen, unmöglich, am Plenum teilzunehmen. Dies dürfte vor allem Abgeordnete der AfD betreffen, von denen sich mutmaßlich einige nicht haben impfen lassen. In früheren Sitzungen wie beispielsweise der Debatte zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes im November oder zur Impfpflicht für Pflegepersonal Anfang November hatte ein Teil der AfD-Fraktion auf der Tribüne Platz nehmen müssen, da die betreffenden Abgeordneten weder über ihren Impfstatus Auskunft geben noch einen Test machen wollten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das sprengt jetzt wirklich jeden Rahmen. Gewählte Abgeornete dürfen nicht mehr an Bundestagssitzungen teilnehmen. Wenn die AfD Eier hätte, würde sie als Fraktion geschlossen diesem Operettenparlament fernbleiben. Was sich hier abspielt, hat nun wirklich gar nichts mehr mit einer Demokratie zu tun. Spätestens jetzt muss man von einem Staatsstreich sprechen.
    Die Regierung kann vom Volk gewählte Abgeordnete einfach so mit einem Federstrich aus dem Parlament aussperren?
    Mir fehlen die Worte...
    Das ist natürlich verfassungswidrig, aber wen interessiert das noch?
    am wenigsten das BVG...
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Mad AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was denn , die nennen Ross und Reiter als Schuldige , Gegendemonstranten zündelten , normalerweise hätte man das den Spaziergängern angehängt !

Und der Flüchtlingszulauf nimmt wieder Fahrt auf , wo ist eigentlich momentan Krieg , kann man mal bei den Amis nach fragen !

diese fahrt hat nie aufgehört, das wird durchgezogen ohne wenn und aber, nur .... wir werden alle so mit corona im wahrsten sinne "beschäftigt", daß keine zeit für eine andere denke bleibt.

vielleicht kurz ot, aber ich finde, das paßt hier genau rein:

mittlerweile machen sie druck, daß der führerschein umgetauscht wird. laut meinem geburtsjahr muß/sollte ich - es wurde aber gnädigerweise verlängert - bis zum 19.01. 2022 das alles unter dach und fach bringen.

und jetzt paß auf:

bei uns kommst du gar nicht rein, du kannst auch ohne termin kommen, wartest aber ziemlich lange, kannst aber auf dem üblichen parkplatz nicht parken, weil du da gar nicht rauf kommst, weil davor eine brücke einsturzgefährdet war und neu gebaut ist, bzw immer noch wird und das zieeeeeht sich wie üblich in diesem lande.

gut, das wäre jetzt kein problem, aber ....

med. maske gilt nicht mehr, du mußt eine ffp2 maske tragen und 3g sein, also geimpft, genesen und gepustert sein. punkt.

die sb kam nach einer woche urlaub in die behörde und hatte direkt ein schlechtes gewissen, weil auf einmal an der eingangstüre das schild hing, ffp2.

sie hat sich dann eine besorgt, lief mit schlechtem gewissen ins büro und hatte eine.

kurz und gut, ich kann jederzeit kommen, muß warten, aber 3g nachweisen. punkt.

wir hatten ein recht aufschlußreiches gespräch, haben gelacht und zum schluß bedankte sie sich für das mitteilen einer anderen sichtweise.

ist mir inzwischen so worscht, ich sitze den scheiß aus, wer weiß, was sich diese depperte "regierung" noch so einfallen läßt.

heute hü, morgen hott und übermorgen brrr und dann fängt alles wieder von vorne an.

nur noch echt
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Baden-Württemberg ab morgen FFP2-Pflicht.
    So langsam bekomme ich das Gefühl dass die Politik die Muskeln spielen lässt. Je mehr Widerstand und je weniger Gefahr, desto dümmer die Maßnahmen.

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    gott schuf den menschen ihm zum bilde, zum bilde gottes schuf er ihn.

was sagt uns das?

als gott den mann erschuf, übte sie nur.

was sagt uns das?

gott wurde vom menschen erschaffen um für sämtliche taten, die der mensch fabriziert, ein alibi zu haben.

was sagt uns das?

das ding ist ein hirngespinst, um als mensch alle verbrechen von sich schieben zu können, denn ....

wir sind ja alle gottes geschöpfe, selbst erfunden.

so beißt sich die katz in den schwanz, näch?
    aus meiner Sippe war einer bei der Ari und hat mit seiner 15cm Haubitze sicherlich zig 1000e Gegner zerfetzt oder schwer verwundet. Er hat den Krieg ohne große Blessuren überstanden.
    Er ist dann aber zu der Schlussfolgerung gelangt: Wenn Gott sowas zulässt, gibt es keinen Gott und hat diesem Verein fristlos gekündigt!!!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So langsam bekomme ich das Gefühl dass die Politik die Muskeln spielen lässt. Je mehr Widerstand und je weniger Gefahr, desto dümmer die Maßnahmen.
    Die Dumm und sinnlosen Maßnahmen, nur für den Terror, des Volkes, Kinder, Alte ist schon Legende

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich hab schon gesucht per aushänge, über einen längeren zeitraum, gegen bezahlung, niemand hat sich gemeldet. wär auch mein ding, erstmal ruhe haben.
    Ich warte auch nur auf eine passende Gelegenheit.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    siehe meine Signatur letzte Zeile, das wirkt, kannste glauben

+ Auf Thema antworten
Seite 14063 von 15789 ErsteErste ... 13063 13563 13963 14013 14053 14059 14060 14061 14062 14063 14064 14065 14066 14067 14073 14113 14163 14563 15063 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer