User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

pressiert doch ned.
und siehste, ich muß meinen nicht würgen, das ist das positive an einer fernbedienung.
über skype läßt sich trefflich streiten/diskutieren/sich fetzen - das ist das salz in der suppn in einer beziehung oder das reinigende gewitter-, ohne daß man sich an die gurgel geht, hehehe, alles hat so seine vorteile, näch?
![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

eine einfache taucherbrille dabei zu haben ist nicht verkehrt, hat in jeder jeanstasche platz, dickes halstuch, wollschal, den man öfters um den hals binden kann incl. nase zu und sowohl mütze als auch kapuze.
ichhab das entsprechende zeug von früher nicht mehr, dachte wohl, ich brauchs nicht mehr.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Der Begriff Erreger war von Valdyn vielleicht etwas unglücklich, da unspezifisch, gewählt.
Nichtsdestotrotz spielt die mRNA Impfung über Bande anstatt das Immunsystem direkt zu adressieren, was kurz- bis langfristig (weiß noch keiner) zu sehr unschönen Konsequenzen führen kann.
Wird seit 2 Jahren umfänglichst beschrieben, tritt auch ein, kann ich mir daher sparen.
Daß die gebildeten Spikes überall landen stellte Pfizer dereinst in einer eigenen Studie über ein japanisches Institut fest. Der Muskel im Oberarm ist keine Sandbox aus der nichts rauskommt.
Was am meisten stört: es gibt bis dato keine verläßliche Nutzen-Schaden Analyse die esjedem erlaubt seine individuelle Risikobeurteilung eigenverantwortlich zu betreiben. Es lebe der Doppelstandard in der Beschreibung bezüglich Covid versus Impfung.

bist neidisch? lohnt sich nicht.
alles hat seine vor- und nachteile, näch?
ich würde ihn vielleicht auch lieber würgen als so weit entfernt, gezwungenermaßen, von ihm zu leben.
aber ich kenne uns, wäre ich unten, würden mir ratzfatz wieder diverse arbeiten ohne worte übertragen werden, denn dann hätte er so-fort! wieder zwei linke hände.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Ja , das sind die Männer !
Aber würde dein Mann es auch bringen , wenn er Frühschicht hätte , früher aufzustehen , zum testen zu fahren , dann wieder nach Hause um sich noch mal 2
Stunden hin zu legen , um dann wieder auf zu stehen um zur Arbeit zu fahren und dabei dann wieder am Testcenter vorbei zu fahren ?
Wohl kaum und sich dann auch noch beschweren das er durch das Wetter bedingt SO VIEL SPRIT verbraucht !
Tut mir leid , aber da ging mir gestern schon die Hutschnur hoch !