User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14066 von 15793 ErsteErste ... 13066 13566 13966 14016 14056 14062 14063 14064 14065 14066 14067 14068 14069 14070 14076 14116 14166 14566 15066 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.651 bis 140.660 von 157927

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich stelle fest, meine stadt ist mittlerweile am schlimmsten mit dem vorauseilenden gehorsam, aber auch bei den behörden sitzen denkende menschen, das habe ich heute gemerkt.

es gibt aber halt auch einige oder viele, die sich dann - noch - auf ihrem beamtentum ausruhen, sich einen schlanken fuß machen und meinen, sie sitzen auf der vermeintlich sicheren seite.

sie werden abstürzen, aber so, daß sie den knall nicht mehr hören.
    Aber bitte keine Zeit für Mitleid für diese Personen vergeuden , gell !

PS : " Salatschüssel " fotografiert , aber Menne hatte natürlich mal wieder keine Zeit !

Im Moment könnte ich ihn mindestens einmal am Tag WÜRGEN !

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Massive Proteste gegen Corona-Politik am Montagabend
    Kaum ein Bundesland, in dem nicht demonstriert wurde ++ Übergriffe und Festnahmen deutschlandweit

Es werden immer mehr. Was anfangs in Sachsen unter der Tarnung als „Spaziergänge“ an Montagen begann, verbreitet sich wie die Pandemie im ganzen Land. Zum großen Teil unangemeldete Proteste Tausender gegen die Corona-Maßnahmen – oft auch mit Gewalt verbunden!

Berlin – Wieder Aufzüge, Widerstand gegen Corona-Politik und eine mögliche Impfpflicht. In ganz Deutschland gingen Tausende auf die Straßen. Oft blieben die Aktionen friedlich, doch es kam es auch zu Auseinandersetzungen mit der Polizei. Beamte wurden verletzt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich werde mir eine Schwimmbrille besorgen !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast wörtlich geschrieben:

"Ich musste auch dieses Jahr Handschuhe ersetzen. Normalerweise wäre ein paar Lederhandschuhe zu mehr als 60,- Euro fällig gewesen. So wurden es halt nur ein Paar synthetische für 8,- bei REAL.
    Wichtig ist, danach trotzdem in ein Fachgeschäft gehen und das den Verkäufern sagen. Die sollen leiden."

Das suggeriert, dass du in das eigentliche Fachgeschäft aufgrund der Coronabestimmungen nicht eintreten konntest, dafür aber bei Real, weil das ein Vollsortimenter ist.

Dein letzter, von mir gefetteter Satz, suggeriert nicht, dass du bei der Coronakontrolle dieses Fachgeschäftes rumpöbeln willst, sondern in das Fachgeschäft gehst, um das den Verkäufern zu sagen (dass du deine Handschuhe woanders bekommen hast)

Das ist unlogisch. Du hättest dann schon gleich von Anfang an in das Fachgeschäft gehen können. Mit Coronatest, versteht sich.
    Wie kann ich bei 2G in einem Geschäft einkaufen? Ein Test nützt nichts.
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aber bitte keine Zeit für Mitleid für diese Personen vergeuden , gell !

PS : " Salatschüssel " fotografiert , aber Menne hatte natürlich mal wieder keine Zeit !

Im Moment könnte ich ihn mindestens einmal am Tag WÜRGEN !

pressiert doch ned.

und siehste, ich muß meinen nicht würgen, das ist das positive an einer fernbedienung.

über skype läßt sich trefflich streiten/diskutieren/sich fetzen - das ist das salz in der suppn in einer beziehung oder das reinigende gewitter -, ohne daß man sich an die gurgel geht, hehehe, alles hat so seine vorteile, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

pressiert doch ned.

und siehste, ich muß meinen nicht würgen, das ist das positive an einer fernbedienung.

über skype läßt sich trefflich streiten/diskutieren/sich fetzen - das ist das salz in der suppn in einer beziehung oder das reinigende gewitter -, ohne daß man sich an die gurgel geht, hehehe, alles hat so seine vorteile, näch?
    grummelwütgrummelpffffffffffffffffffffff

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Ich werde mir eine Schwimmbrille besorgen !

eine einfache taucherbrille dabei zu haben ist nicht verkehrt, hat in jeder jeanstasche platz, dickes halstuch, wollschal, den man öfters um den hals binden kann incl. nase zu und sowohl mütze als auch kapuze.

ichhab das entsprechende zeug von früher nicht mehr, dachte wohl, ich brauchs nicht mehr.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Naja, mit Tumorzellen geht unser Immunsystem auch nicht anders um. Das sind auch "eigene Zellen", entartet halt. Nichtsdestotrotz: Ein "Erreger" (vulgo: komplettes Virus) wird von den Zellen nicht hergestellt.
    Der Begriff Erreger war von Valdyn vielleicht etwas unglücklich, da unspezifisch, gewählt.
    Nichtsdestotrotz spielt die mRNA Impfung über Bande anstatt das Immunsystem direkt zu adressieren, was kurz- bis langfristig (weiß noch keiner) zu sehr unschönen Konsequenzen führen kann.
    Wird seit 2 Jahren umfänglichst beschrieben, tritt auch ein, kann ich mir daher sparen.

Daß die gebildeten Spikes überall landen stellte Pfizer dereinst in einer eigenen Studie über ein japanisches Institut fest. Der Muskel im Oberarm ist keine Sandbox aus der nichts rauskommt.

Was am meisten stört: es gibt bis dato keine verläßliche Nutzen-Schaden Analyse die esjedem erlaubt seine individuelle Risikobeurteilung eigenverantwortlich zu betreiben. Es lebe der Doppelstandard in der Beschreibung bezüglich Covid versus Impfung.

Mitglied

grummelwütgrummelpffffffffffffffffffffff

bist neidisch? lohnt sich nicht.

alles hat seine vor- und nachteile, näch?

ich würde ihn vielleicht auch lieber würgen als so weit entfernt, gezwungenermaßen, von ihm zu leben.

aber ich kenne uns, wäre ich unten, würden mir ratzfatz wieder diverse arbeiten ohne worte übertragen werden, denn dann hätte er so-fort! wieder zwei linke hände.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Wir (meine Frau und ich) sehen uns im Mai Curacao an. Die Eckdaten (pol. System, Wirtschaft, Preisniveau, etc.) passen weitgehend, außerdem wenig Tropenkrankheiten und seltenst Hurricanes.
    Natürlich haben die auch CoViD-Regeln und natürlich gibt es kein Paradies auf Erden. Aber auf so einer Insel sieht man, so meine Illusion, hoffentlich manches entspannter und kümmert sich einen Sand um Problemoide wie Gender.
    Curacao , niederländische Antillen , gehören zur EU !

Sollte man die EU nicht lieber ganz verlassen ?

Mitglied

bist neidisch? lohnt sich nicht.

alles hat seine vor- und nachteile, näch?

ich würde ihn vielleicht auch lieber würgen als so weit entfernt, gezwungenermaßen, von ihm zu leben.

aber ich kenne uns, wäre ich unten, würden mir ratzfatz wieder diverse arbeiten ohne worte übertragen werden, denn dann hätte er so-fort! wieder zwei linke hände.
    Ja , das sind die Männer !

Aber würde dein Mann es auch bringen , wenn er Frühschicht hätte , früher aufzustehen , zum testen zu fahren , dann wieder nach Hause um sich noch mal 2

Stunden hin zu legen , um dann wieder auf zu stehen um zur Arbeit zu fahren und dabei dann wieder am Testcenter vorbei zu fahren ?

Wohl kaum und sich dann auch noch beschweren das er durch das Wetter bedingt SO VIEL SPRIT verbraucht !

Tut mir leid , aber da ging mir gestern schon die Hutschnur hoch !

+ Auf Thema antworten
Seite 14066 von 15793 ErsteErste ... 13066 13566 13966 14016 14056 14062 14063 14064 14065 14066 14067 14068 14069 14070 14076 14116 14166 14566 15066 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer