-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es geht um das wirtschaftliche Wachstum Deutschlands und nicht der EU !
Wer hat nun einen Fehler gemacht oder war das wieder mal nur ein untauglicher Versuch deinerseits eine Nebelkerze zu zünden !
Blödsinn. Alle EU-Staaten handeln in der politischen Entgegnung auf den völkerrechtswidrigen Überfall Russlands auf die Ukraine mit einer Stimme. Alle Sanktionen werden gemeinsam getragen.
Russlands Gegner ist nicht Deutschland, Russlands Gegner ist die gesamte EU.... und noch weit darüber hinaus.
Ist das zu hoch für dich?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wann endlich ist mal die erste Auszeit auf der Strafbank für dich fällig? Und wieder einmal bist du es, die mit dem Stänkern anfängt. Das muss doch endlich einmal der Forenleitung bzw. der Moderation auffallen...
Die Wahrheit scheint dir schmerzen zu bereiten , änder dich doch
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das zeigt auch dein Verständnis... Natürlich übernimmt irgendwann der Bürger selbst die Rolle des "Nörglers" oder ganz einfach der Opposition. Denn die westliche Presse hat diese Aufgabe ja völlig aufgegeben.
Du bist echt eine Propagandatröte vor dem Herrn.
Nochmals auch für dich: Ich bin sowohl Überzeugungstäter als auch Überzeugungsdenker.
Du doch hoffentlich auch?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lass doch deine gestelzt-dümmliche Ausdrucksweise. Russland hat 2 Vorteile, billigere Löhne, billige Energie. Und wir ? Firmenpleiten en mass.
Seit ich dich kenne, nur Tomaten auf den Augen und Pressewiederholungen. Denken tust du nicht, Wirtschaftsnachrichten ??? das ist was für Weidel und Wagenknecht.
Es ging um das Wirtschaftswachstum Deutschlands und er kommt mit einer geschätzten Prognose für die EU um die Ecke !
Nicht bemerkt ?
Er hat mal eben Deutschland zur EU erklärt !
Russland verzeichnet ca. 2% Wirtschaftswachstum , worauf ich dann anmerkte das Deutschland froh wäre 2 % Wachstum zu haben , nee , da sind 2% Minus angesagt !
Und er kommt mit wirtschaftlicher Prognose DER EU für 2024 als Antwort um die Ecke !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Blödsinn. Alle EU-Staaten handeln in der politischen Entgegnung auf den völkerrechtswidrigen Überfall Russlands auf die Ukraine mit einer Stimme. Alle Sanktionen werden gemeinsam getragen.
Russlands Gegner ist nicht Deutschland, Russlands Gegner ist die gesamte EU.... und noch weit darüber hinaus.
Echt ??
Ungarn auch ??
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nicht ausweichen , es ging explizit um das Wirtschaftswachstum Deutschlands im Vergleich mit Russland und nicht im Vergleich mit der gesamten EU !
Und mit einer Stimme spricht die EU nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Echt ??
Ungarn auch ??
Nu haste mit meinen Gag verdorben !
Ich habe den Namen des " Abweichlers " extra nicht geschrieben !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nu haste mit meinen Gag verdorben !
Ich habe den Namen des " Abweichlers " extra nicht geschrieben !
Sorry ,- mein altes Problem : Ich komme zu schnell :D
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Sorry ,- mein altes Problem : Ich komme zu schnell :D
Na , na , na ........
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Im Nachhinein ist man immer schlauer. Schon einmal von dieser "Weisheit" gehört? ....
Du hast deine Kinder nicht impfen lassen, stehst auch heute noch zu dieser Entscheidung. Wenn das Coronavirus dir deine ungeimpfte Mutter oder den ungeimpften Vater genommen hätte, würdest du deine starre Haltung heute vielleicht ein wenig relativieren...
Deine Binsenweisheit kannst du dann anwenden, wenn mir ein finanzieller Nachteil entgeht. Wenn ich zuviele Steuern gezahlt habe. Wenn man Leute hier integrieren wollte und das nicht getan hat. Wenn es aber körperliche Auswirkungen haben kann, und zwar auch längerfristige, wenn Leib und Leben in Gefahr sind, dann kannst du nicht einfach behaupten: "Das hätte doch keiner ahnen können." Na doch! Darum gings doch. Um keine Fakten sondern purer Glaube.
Zitat:
Und in der großen Mehrheit haben sie während der Coronapandemie richtig entschieden.
Für wen? Für jene Gefährdeten? Die jetzt sterben "dürfen"?
Zitat:
Auf jedenfall haben die Impfungen vielen Tausend Menschen das Leben gerettet. Und leider einigen wenigen das Leben gekostet. Dieses muss man in Relation zu einander betrachten. Es ging damals um eine Risikoabwägung.
Eben! DU und die Politiker wägen das Leben meiner Kinder als Kollateralschaden niedriger ein, als der potentielle Tod vieler tausende alte Menschen. Vielleicht sind Tausende gerettet worden. Vielleicht Zehntausende. Vielleicht eine Million. Vielleicht auch nur 10. Aber die Abwägung steht nur ihnen zu. Wenn mein Kind hingegen krank wäre, dann steht mir auf der anderen Seite NICHT ZU allen Vorschriften zu machen. Denn ich bin ja nur einer... mein Wohl oder das meiner Kinder interessiert einen Staat nicht die Bohne. Der entscheidet WANN ich WAS zu tun habe. Und wann ICH und meine Kinder zu STERBEN habe.
Zitat:
Und all die Impfgegner wären niemals zur Verantwortung gezogen worden für die Abertausende von Toten, wenn man keine Impfkampagnen umgesetzt hätte.
Aber der Politiker, der muss immer den Kopf hinhalten. Der Nörgler indes niemals...
Der Impfgegner lässt SICH nicht impfen. Er zwingt niemanden es nicht zu tun. Er will es nur nicht selbst.
Zitat:
Er mäkelt, kritisiert, diffamiert, polemisiert und krakeelt stets nur aus der zweiten Reihe - aus dem Schutz der anonymen Masse heraus.
Das muss er auch. Weil wenn er das aus der ersten Reihe, nur mit Fakten und Statistiken macht, geschieht mit ihm dasselbe wie mit Herrn Sarrazin. Der Unterschied ist nur: Wir sind nicht alle so reich wie der Herr Sarrazin. Wir haben mehr zu verlieren als er.
Zitat:
Du hast deine Kinder nicht impfen lassen, stehst auch heute noch zu dieser Entscheidung. Wenn das Coronavirus dir deine ungeimpfte Mutter oder den ungeimpften Vater genommen hätte, würdest du deine starre Haltung heute vielleicht ein wenig relativieren...
Wieder nichts kapiert. Wenn meine Eltern sich dazu entscheiden sich impfen zu lassen ist das ihre Sache. Wenn meine Eltern Angst haben können sie sich entscheiden, mich nicht mehr zu sehen wenn ich ungeimpft bin. Aber der Staat hat mir das nicht vorzuschreiben! Der Staat hat mir nicht zu sagen, wann ich meine Eltern besuche und wann nicht. Der Staat hat mir nicht einen Freifahrtschein zu gewähren, wenn ich ihm in den Arsch krieche, und die eigene Argumentation dadurch untergrabe, dass ich als Geimpfter TROTZDEM meine Eltern anstecken könnte und sie dann sterben! Das hast du bis heute nicht verstanden. Jetzt lassen sich meine Eltern impfen und boostern und ich auch, und ich stecke mich TROTZDEM an und meine Eltern. Und was dann? Soll ich dann sagen: Zum Glück sind WIR nicht gestorben und nur meine Eltern. Weil wir ja geimpft waren?
Wir haben den Rotz noch immer nicht gehabt....
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Belustigend finde ich eher meine Tochter, die gestern noch großspurig meinte, dass sie Grünkohl nach pixel-Art nicht essen würde. Sie hat uns die Hälfte der 8 Liter regelrecht weggefressen. :D
Für das Rezept verantworte ich mich gerne im "Was esst ihr gerade-Strang".
Du hast dich am Grünkohl vergriffen !
Ich ahne schreckliches !
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Echt ??
Ungarn auch ??
Ja. Auch Ungarn. Sie sehen die Sanktionen nur etwas "nuancierter".
Zu Orban selbst: Noch 2007 sagte er, als Russland Georgien angriff „Das Öl mag aus dem Osten kommen, aber die Freiheit kommt immer aus dem Westen." Und als Russland 2008 Georgien angriff, verurteilte er Russland scharf und erinnerte die Ungarn an die moralische Verpflichtung, einem Land beizustehen, das um seine Souveränität kämpft!
Im Jahr 2021 war Ungarn so stark von Russland abhängig wie seit den 1990er Jahren nicht mehr!
Seit 2010 traf sich Orban elfmal mit Putin! Als Russland 2014 die Halbinsel Krim annektierte und russische Truppen später in die Ostukraine einmarschierten, protestierte Orban zwar gegen die europäischen Sanktionen gegen das Land, stimmte aber seither im Europäischen Rat wiederholt für diese Sanktionen!
Orban ist für mich kein Europäer, er will sieht unsere Gemeinschaft lediglich als Selbstbedienungsladen. Ginge es nach mir, sollte er den "Ungexit" vollziehen!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nicht ausweichen , es ging explizit um das Wirtschaftswachstum Deutschlands im Vergleich mit Russland und nicht im Vergleich mit der gesamten EU !
Und mit einer Stimme spricht die EU nicht !
Nein, es ging nicht um den Vergleich der ökonomischen Wachstumsprognosen zwischen Deutschland und Russland. Auch wenn der User das gerne so hätte. Nochmal für dich: Deutschlands Wirtschaft ist ausschließlich im Verbund mit den EU-europäsichen Volkswirtschaften zu sehen.
Oder betrachtest du dir auf der Sanktionsseite auch nur ausschließlich das, was Deutschland ganz alleine dem großen Russland entgegenzusetzen hat?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nochmals auch für dich: Ich bin sowohl Überzeugungstäter als auch Überzeugungsdenker.
Du doch hoffentlich auch?
Überzeugungsdenker :fizeig::fizeig::fizeig::haha:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es ging um das Wirtschaftswachstum Deutschlands und er kommt mit einer geschätzten Prognose für die EU um die Ecke !
Nicht bemerkt ?
Russland verzeichnet ca. 2% Wirtschaftswachstum , worauf ich dann anmerkte das Deutschland froh wäre 2 % Wachstum zu haben , nee , da sind 2% Minus angesagt !
Und er kommt mit wirtschaftlicher Prognose DER EU für 2024 als Antwort um die Ecke !
Als flachdenkende Politik-Novizin wirst du nie an den großen Tisch kommen. Ist auch für alle besser so....
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er ist von dem überzeugt, was er denkt. Das passt doch. Wenn er doch nur die Anderen damit in Ruhe ließe anstatt zum Täter zu werden....
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Als was würdest du dich denn so bezeichnen? Als systemferne politische "Radfahrerin", die sich in abwechselnder Reihenfolge jeweils einem der hiesigen Protestler an die Fersen heftet?
Schade, dass dein erster Gönner, der User Schwabenpower, dir nicht mehr diese Gnade anbietet...
-
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Deine Binsenweisheit kannst du dann anwenden, wenn mir ein finanzieller Nachteil entgeht. Wenn ich zuviele Steuern gezahlt habe. Wenn man Leute hier integrieren wollte und das nicht getan hat. Wenn es aber körperliche Auswirkungen haben kann, und zwar auch längerfristige, wenn Leib und Leben in Gefahr sind, dann kannst du nicht einfach behaupten: "Das hätte doch keiner ahnen können." Na doch! Darum gings doch. Um keine Fakten sondern purer Glaube.
Eben! DU und die Politiker wägen das Leben meiner Kinder als Kollateralschaden niedriger ein, als der potentielle Tod vieler tausende alte Menschen. Vielleicht sind Tausende gerettet worden. Vielleicht Zehntausende. Vielleicht eine Million. Vielleicht auch nur 10. Aber die Abwägung steht nur ihnen zu. Wenn mein Kind hingegen krank wäre, dann steht mir auf der anderen Seite NICHT ZU allen Vorschriften zu machen. Denn ich bin ja nur einer... mein Wohl oder das meiner Kinder interessiert einen Staat nicht die Bohne. Der entscheidet WANN ich WAS zu tun habe. Und wann ICH und meine Kinder zu STERBEN habe.
Der Impfgegner lässt SICH nicht impfen. Er zwingt niemanden es nicht zu tun. Er will es nur nicht selbst.
Das muss er auch. Weil wenn er das aus der ersten Reihe, nur mit Fakten und Statistiken macht, geschieht mit ihm dasselbe wie mit Herrn Sarrazin. Der Unterschied ist nur: Wir sind nicht alle so reich wie der Herr Sarrazin. Wir haben mehr zu verlieren als er.
Wieder nichts kapiert. Wenn meine Eltern sich dazu entscheiden sich impfen zu lassen ist das ihre Sache. Wenn meine Eltern Angst haben können sie sich entscheiden, mich nicht mehr zu sehen wenn ich ungeimpft bin. Aber der Staat hat mir das nicht vorzuschreiben! Der Staat hat mir nicht zu sagen, wann ich meine Eltern besuche und wann nicht. Der Staat hat mir nicht einen Freifahrtschein zu gewähren, wenn ich ihm in den Arsch krieche, und die eigene Argumentation dadurch untergrabe, dass ich als Geimpfter TROTZDEM meine Eltern anstecken könnte und sie dann sterben! Das hast du bis heute nicht verstanden. Jetzt lassen sich meine Eltern impfen und boostern und ich auch, und ich stecke mich TROTZDEM an und meine Eltern. Und was dann? Soll ich dann sagen: Zum Glück sind WIR nicht gestorben und nur meine Eltern. Weil wir ja geimpft waren?
:gp:grün ist leider aus
-
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Er ist von dem überzeugt, was er denkt. Das passt doch. Wenn er doch nur die Anderen damit in Ruhe ließe anstatt zum Täter zu werden....
Das kann er leider nicht , er ist der ewig Besserwissende der alle anderen von sich und seiner Denkweise überzeugen will , ohne zu merken das er immer weiter ausgegrenzt wird !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kritisiere und nehme es nicht hin! Und weil ich es nicht hinnehme, korrigiere ich meine Wahlentscheidungen der letzten Jahre.
Und wenn ich nicht so viel zu verlieren hätte, würdest du mich eines Tages in diesem Politzirkus dann wohl auch öffentlich wahrnehmen.
Aber ich hätte durch solch einen Schritt nur zu verlieren - und zwar alles, was mir lieb ist. Und dazu gehört das aktuelle Deutschland nun mal nicht...
Aber wie sieht's damit bei dir aus?
Wie gedenkst du, deiner politischen Unzufriedenheit "Luft zu machen"? Und zwar über den Gang zur Wahlurne hinaus...
Ich finde Russen und Palis geil, trenne meinen Müll nicht mehr, bin sehr oft krank(Meistens ein Arbeitsunfall. Ich bin da sehr kreativ.), Greta finde ich inzwischen auch toll. Klimaklebern haue ich ne Werkzeugtasche in die Fresse - aus Versehen natürlich. Dienst nach Vorschrift bzw. eher die "Erkundung der Langsamkeit". Ich entschleunige mein Leben. Ich bin Öko - fahre mit meinem katfreien Quad in der Gegend rum. Völlig ziel- und sinnlos und produziere CO2. Füttere sozusagen die Bäume. Lasse mich nicht impfen. Ist ja dein Steckenpferd!
Aktuell betreibe ich den Ausstieg aus dem Hamsterrad Namens "Arbeit". Und zwar final. Wie lange hab ich denn noch? Ich bin jetzt 56 und plage mich jede Schicht mit Idioten rum. Naja, im täglichen Zusammenleben sind da auch genug Bekloppte. Grad wieder ne Olle mit Maske im Netto gesehen.
Meine Frau findet es gut, wenn ich zu Hause bin. Sie mag meine Kochkünste und wenn die Hütte ordentlich ist. Ich bin gerne Hausmann.
Und ein Bild muss ich noch malen. Bevor der arge Schnitter mich holt.
Und kacken und pissen muss ich.
-
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Komm, du kramst doch auch immer wieder dein fast schon pathologisch zu nennendes "Kinderimpftrauma" hervor und lässt uns nicht damit in Ruhe...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich finde Russen und Palis geil, trenne meinen Müll nicht mehr, bin sehr oft krank(Meistens ein Arbeitsunfall. Ich bin da sehr kreativ.), Greta finde ich inzwischen auch toll. Klimaklebern haue ich ne Werkzeugtasche in die Fresse - aus Versehen natürlich. Dienst nach Vorschrift bzw. eher die "Erkundung der Langsamkeit". Ich entschleunige mein Leben. Ich bin Öko - fahre mit meinem katfreien Quad in der Gegend rum. Völlig ziel- und sinnlos und produziere CO2. Füttere sozusagen die Bäume. Lasse mich nicht impfen. Ist ja dein Steckenpferd!
Aktuell betreibe ich den Ausstieg aus dem Hamsterrad Namens "Arbeit". Und zwar final. Wie lange hab ich denn noch? Ich bin jetzt 56 und plage mich jede Schicht mit Idioten rum. Naja, im täglichen Zusammenleben sind da auch genug Bekloppte. Grad wieder ne Olle mit Maske im Netto gesehen.
Meine Frau findet es gut, wenn ich zu Hause bin. Sie mag meine Kochkünste und wenn die Hütte ordentlich ist. Ich bin gerne Hausmann.
Und ein Bild muss ich noch malen. Bevor der arge Schnitter mich holt.
Und kacken und pissen muss ich.
Hervorragend! Und jetzt such dir noch aufgrund deiner politischen Qualifikation ein Land deiner Wahl aus - und wir alle haben echt nochmal Glück gehabt: Deutschland ist es ganz bestimmt nicht!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das kann er leider nicht , er ist der ewig Besserwissende der alle anderen von sich und seiner Denkweise überzeugen will , ohne zu merken das er immer weiter ausgegrenzt wird !
Netter Versuch, Stimmung gegen mich zu machen. Nutzt aber nix, denn: die Bashing-Crew - zu der auch du zählst - ist eh auf Dauer-Konfrontationskurs.
Ich schau grad auf die Uhr; eigentlich ist es die Zeit für einen Kurzauftritt deiner Busenfreundin, der Magd.
Die muss doch noch den Abend "abrunden"....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Komm, du kramst doch auch immer wieder dein fast schon pathologisch zu nennendes "Kinderimpftrauma" hervor und lässt uns nicht damit in Ruhe...
Das muss man sich mal antun. Wenn meine Kinder eine Impfnebenwirkung (die es gibt) hätten, er würde sagen: "Du kannst stolz sein, dass du die Gesundheit deiner Kinder ruiniert hast um die deutschen Volksgesundheit zu stärken!" Nein ich lasse nur DICH nicht damit in Ruhe, weil du im Gegensatz zu mir überhaupt keine Skrupel hast, Entscheidungen für anderleuts Kinder zu rechtfertigen mit einer Solidaritätsbekundung zu einem Staat, der seit Jahren und Jahrzehnten einzig und alleine auf die arbeitenden Schichten herumtrampelt. So etwas soll ich aktiv unterstützen. Auf das noch mehr gebeutelt werden.
Und wenn nicht? Dann bin ich asozial, habe ein "Kinderimpftrauma", gehöre zu 10% Geisterfahrern.
Na klar. Wenn dann sollen alle weiter in Richtung Abgrund fahren. Und zwar geschlossen einheitlich. Jawoll!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du hast dich am Grünkohl vergriffen !
Ich ahne schreckliches !
MEINEN Grünkohl würdest du ohne Besteck direkt ausm Topf fressen!
Das ist nicht der verkochte Müll vom Weihnachtsmarkt.
Rauchmettenden, Kassler, Schinkenspeck zu gleichen Teilen wie Kartoffeln, Grünkohl und Brühe. Dazu drei Zwiebeln. Und HEISS muss es sein.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nicht bemerkt ?
Er ist ja Europäer ... soll doch gleich in Paris sein Geld abgeben. Was interessiert mich Wachstum in Nachbarstaaten .?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hervorragend! Und jetzt such dir noch aufgrund deiner politischen Qualifikation ein Land deiner Wahl aus - und wir alle haben echt nochmal Glück gehabt: Deutschland ist es ganz bestimmt nicht!
Die BRD ist nicht Deutschland!
Und meine Heimat ist nicht diese BRD!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Rauchmettenden, Kassler, Schinkenspeck zu gleichen Teilen wie Kartoffeln, Grünkohl und Brühe. Dazu drei Zwiebeln. Und HEISS muss es sein.
Ist viel Magnesium drin und mit Mehlschwitze wird das excellent.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die BRD ist nicht Deutschland!
Und meine Heimat ist nicht diese BRD!
Gestempelt und unterschrieben!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Junge , du hast noch nie richtigen norddeutschen Grünkohl gegessen !
Kohlwurst , Grützwurst , frischen Bauch , Hafergerste , Gänseschmalz , geräucherte Schweinebacke ( nur zum auskochen , wegen der Brühe ) , Senf , Pfeffer und natürlich Grünkohl !
Kartoffeln , natürlich , aber als Beilage extra gekocht !
Was soll Schinkenspeck im Grünkohl , brrrrr , viel zu salzig , Kassler muss auch nicht sein !
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Er ist ja Europäer ... soll doch glei in Paris sein Geld abgeben. Was interessiert mich Wachstum in Nachbarstaaten .?
Er könnte auch Macrons Olle ficken.
Ist das eigentlich schon Leichenschändung? Oder läuft das noch unter Missbrauch Schutzbefohlener?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Junge , du hast noch nie richtigen norddeutschen Grünkohl gegessen !
Kohlwurst , Grützwurst , frischen Bauch , Hafergerste , Gänseschmalz , geräucherte Schweinebacke ( nur zum auskochen , wegen der Brühe ) , Senf , Pfeffer und natürlich Grünkohl !
Kartoffeln , natürlich , aber als Beilage extra gekocht !
Was soll Schinkenspeck im Grünkohl , brrrrr , viel zu salzig , Kassler muss auch nicht sein !
Was ihr da reinschmeißt entspricht nicht dem sorbischen "pixel-Rezept".
Mein Vater hat das mal mit Schmalz gemacht. Widerlich fettig!
Grützwurst gehöhrt mit ordentlich Butter auf ne Stulle. Direkt aus der Pfanne.
Naja, Geschmäcker sind verschieden. Finde ich auch gut so.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was ihr da reinschmeißt entspricht nicht dem sorbischen "pixel-Rezept".
Mein Vater hat das mal mit Schmalz gemacht. Widerlich fettig!
Grützwurst gehöhrt mit ordentlich Butter auf ne Stulle. Direkt aus der Pfanne.
Naja, Geschmäcker sind verschieden. Finde ich auch gut so.
Die Grützwurst für den Grünkohl kannst du nicht mit Pfannenknipp ( also Grützwurst für die Pfanne ) vergleichen !
Sie werden hier auch Pinkel genannt , entweder Grützpinkel oder Fleischpinkel , am besten beides !
Und für das Fett kommt ja jede Menge Senf mit in den Grünkohl !
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ist viel Magnesium drin und mit Mehlschwitze wird das excellent.
Und jetzt noch ne Mehlschwitze dazu ?
Kochbanause !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Er könnte auch Macrons Olle ficken.
Ist das eigentlich schon Leichenschändung? Oder läuft das noch unter Missbrauch Schutzbefohlener?
Die war nicht mal vor 30 Jahren ansehnlich:
https://images.bild.de/6557573a18003...e2c6f9d3?w=992
Ich glaube nicht, dass die beiden Sex haben. Macron ist homosexuell oder leidet an einer sonstigen sexuellen Abnormalität und Brigitte ist seine mütterliche Freundin und Ratgeberin..
Ich kann mir wirklich viel vorstellen, der Mensch macht ja wirklich seltsame Dinge aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein halbwegs normaler heterosexueller Mann darauf scharf ist.
Bei ihm kommt ja noch hinzu, dass er nicht nur gutaussehend ist, sondern inzwischen zu enormem Status gelangt ist. Und man hört trotzdem nichts? Kein Skandälchen hier, ne Geliebte da... so wie bei eigentlich all seinen Vorgängern Mitterand, Hollande, Sarkozy...? Er steht stramm immer noch zu seiner "Jugendfreundin", die er mit 15 kennen und lieben gelernt hat?
Da lachen ja die Hühner...
-
.
*** Reise ins Nirgendwo: Die große EU-Erweiterung mit der Ukraine fällt aus ***
.
... Die nächste Runde der EU-Erweiterung ist eingeleitet. Beitreten sollen unter anderem die Ukraine und Moldawien. Allerdings zeigt selbst eine EU-interne Studie, dass eine derartige Erweiterung die Europäische Union zerreißen dürfte. Die Erweiterung wird nicht stattfinden. Diese Vorhersage mag paradox erscheinen, da die Kommission am 8. November ihre Empfehlungen zu den Aussichten auf einen EU-Beitritt von sechs Balkanländern sowie der Ukraine und Moldawien veröffentlicht hat. ...
.
... www.anonymousnews.org/meinung/reise-ins-nirgendwo-die-grosse-eu-erweiterung-fallt-aus/ ...
-
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Ich habe keine Lust, dein Impftrauma weiterhin zu bedienen. Du hast deine Meinung, ich die meinige. Lass uns hier lieber über die Ukraine diskutieren...
Das Coronathema war der erste große Spalt dieses Forums - obwohl wir uns doch im Grunde aller der "richtigen", "aufrechten" Gesinnung sicher waren.
Dann - und das war mir zunächst gar nicht so bewusst - spaltet uns (immer noch!) die jeweilige deutsche Herkunft, d. h. in welchem Teil Deutschlands unsere Wiege stand.
Und zu guter Letzt spaltet uns noch die vermeintliche Stellvertretung und Rechtfertigung der jeweiligen "großen Brüder": hier die Russen, drüben die Amis - oder eben umgekehrt.
Dreimal der Spalt, keinmal die Brücke.
Na klasse.
Es freuen sich darüber genau die, die das vor vielen Jahren so initiert hatten und sich dieses genau so auch fortentwickelt vorstellten.
Wie armselig von uns, das auch noch zu goutieren...
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Reise ins Nirgendwo: Die große EU-Erweiterung mit der Ukraine fällt aus ***
.
... Die nächste Runde der EU-Erweiterung ist eingeleitet. Beitreten sollen unter anderem die Ukraine und Moldawien. Allerdings zeigt selbst eine EU-interne Studie, dass eine derartige Erweiterung die Europäische Union zerreißen dürfte. Die Erweiterung wird nicht stattfinden. Diese Vorhersage mag paradox erscheinen, da die Kommission am 8. November ihre Empfehlungen zu den Aussichten auf einen EU-Beitritt von sechs Balkanländern sowie der Ukraine und Moldawien veröffentlicht hat. ......
.
... erstaunlich ist , daß nun Geschäfte zwischen Selenskyj und den USA auftauchen :
.
*** die Ukraine hat 17 Millionen Hektar Land an US-Unternehmen verkauft ***
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Die war nicht mal vor 30 Jahren ansehnlich:
https://images.bild.de/6557573a18003...e2c6f9d3?w=992
Ich glaube nicht, dass die beiden Sex haben. Macron ist homosexuell oder leidet an einer sonstigen sexuellen Abnormalität und Brigitte ist seine mütterliche Freundin und Ratgeberin..
Ich kann mir wirklich viel vorstellen, der Mensch macht ja wirklich seltsame Dinge aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein halbwegs normaler heterosexueller Mann darauf scharf ist.
Bei ihm kommt ja noch hinzu, dass er nicht nur gutaussehend ist, sondern inzwischen zu enormem Status gelangt ist. Und man hört trotzdem nichts? Kein Skandälchen hier, ne Geliebte da... so wie bei eigentlich all seinen Vorgängern Mitterand, Hollande, Sarkozy...? Er steht stramm immer noch zu seiner "Jugendfreundin", die er mit 15 kennen und lieben gelernt hat?
Da lachen ja die Hühner...
Sehe ich ähnlich. Macron hat einen Faible für junge schwarze Buben und wird sich von diesen auch hin und wieder mal die die Rosette versilbern lassen. Vice versa natürlich.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nicht bemerkt ?
Er wirft ja pausenlos mit Nebelkerzen, dieser EU-Fanatiker! Er betet Uschi und Brüssel an und scheißt auf Deutschland.