User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Die Grützwurst für den Grünkohl kannst du nicht mit Pfannenknipp ( also Grützwurst für die Pfanne ) vergleichen !
Sie werden hier auch Pinkel genannt , entweder Grützpinkel oder Fleischpinkel , am besten beides !
Und für das Fett kommt ja jede Menge Senf mit in den Grünkohl !

Die war nicht mal vor 30 Jahren ansehnlich:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich glaube nicht, dass die beiden Sex haben. Macron ist homosexuell oder leidet an einer sonstigen sexuellen Abnormalität und Brigitte ist seine mütterliche Freundin und Ratgeberin..
Ich kann mir wirklich viel vorstellen, der Mensch macht ja wirklich seltsame Dinge aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein halbwegs normaler heterosexueller Mann darauf scharf ist.
Bei ihm kommt ja noch hinzu, dass er nicht nur gutaussehend ist, sondern inzwischen zu enormem Status gelangt ist. Und man hört trotzdem nichts? Kein Skandälchen hier, ne Geliebte da... so wie bei eigentlich all seinen Vorgängern Mitterand, Hollande, Sarkozy...? Er steht stramm immer noch zu seiner "Jugendfreundin", die er mit 15 kennen und lieben gelernt hat?
Da lachen ja die Hühner...

.
*** Reise ins Nirgendwo: Die große EU-Erweiterung mit der Ukraine fällt aus ***
.
... Die nächste Runde der EU-Erweiterung ist eingeleitet. Beitreten sollen unter anderem die Ukraine und Moldawien. Allerdings zeigt selbst eine EU-interne Studie, dass eine derartige Erweiterung die Europäische Union zerreißen dürfte. Die Erweiterung wird nicht stattfinden. Diese Vorhersage mag paradox erscheinen, da die Kommission am 8. November ihre Empfehlungen zu den Aussichten auf einen EU-Beitritt von sechs Balkanländern sowie der Ukraine und Moldawien veröffentlicht hat. ...
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich habe keine Lust, dein Impftrauma weiterhin zu bedienen. Du hast deine Meinung, ich die meinige. Lass uns hier lieber über die Ukraine diskutieren...
Das Coronathema war der erste große Spalt dieses Forums - obwohl wir uns doch im Grunde aller der "richtigen", "aufrechten" Gesinnung sicher waren.
Dann - und das war mir zunächst gar nicht so bewusst - spaltet uns (immer noch!) die jeweilige deutsche Herkunft, d. h. in welchem Teil Deutschlands unsere Wiege stand.
Und zu guter Letzt spaltet uns noch die vermeintliche Stellvertretung und Rechtfertigung der jeweiligen "großen Brüder": hier die Russen, drüben die Amis - oder eben umgekehrt.
Dreimal der Spalt, keinmal die Brücke.
Na klasse.
Es freuen sich darüber genau die, die das vor vielen Jahren so initiert hatten und sich dieses genau so auch fortentwickelt vorstellten.
Wie armselig von uns, das auch noch zu goutieren...

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....