User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Ja. Auch Ungarn. Sie sehen die Sanktionen nur etwas "nuancierter".
Zu Orban selbst: Noch 2007 sagte er, als Russland Georgien angriff „Das Öl mag aus dem Osten kommen, aber die Freiheit kommt immer aus dem Westen." Und als Russland 2008 Georgien angriff, verurteilte er Russland scharf und erinnerte die Ungarn an die moralische Verpflichtung, einem Land beizustehen, das um seine Souveränität kämpft!
Im Jahr 2021 war Ungarn so stark von Russland abhängig wie seit den 1990er Jahren nicht mehr!
Seit 2010 traf sich Orban elfmal mit Putin! Als Russland 2014 die Halbinsel Krim annektierte und russische Truppen später in die Ostukraine einmarschierten, protestierte Orban zwar gegen die europäischen Sanktionen gegen das Land, stimmte aber seither im Europäischen Rat wiederholt für diese Sanktionen!
Orban ist für mich kein Europäer, er will sieht unsere Gemeinschaft lediglich als Selbstbedienungsladen. Ginge es nach mir, sollte er den "Ungexit" vollziehen!
Nein, es ging nicht um den Vergleich der ökonomischen Wachstumsprognosen zwischen Deutschland und Russland. Auch wenn der User das gerne so hätte. Nochmal für dich: Deutschlands Wirtschaft ist ausschließlich im Verbund mit den EU-europäsichen Volkswirtschaften zu sehen.
Oder betrachtest du dir auf der Sanktionsseite auch nur ausschließlich das, was Deutschland ganz alleine dem großen Russland entgegenzusetzen hat?

Als was würdest du dich denn so bezeichnen? Als systemferne politische "Radfahrerin", die sich in abwechselnder Reihenfolge jeweils einem der hiesigen Protestler an die Fersen heftet?
Schade, dass dein erster Gönner, der User Schwabenpower, dir nicht mehr diese Gnade anbietet...

Ich finde Russen und Palis geil, trenne meinen Müll nicht mehr, bin sehr oft krank(Meistens ein Arbeitsunfall. Ich bin da sehr kreativ.), Greta finde ich inzwischen auch toll. Klimaklebern haue ich ne Werkzeugtasche in die Fresse - aus Versehen natürlich. Dienst nach Vorschrift bzw. eher die "Erkundung der Langsamkeit". Ich entschleunige mein Leben. Ich bin Öko - fahre mit meinem katfreien Quad in der Gegend rum. Völlig ziel- und sinnlos und produziere CO2. Füttere sozusagen die Bäume. Lasse mich nicht impfen. Ist ja dein Steckenpferd!
Aktuell betreibe ich den Ausstieg aus dem Hamsterrad Namens "Arbeit". Und zwar final. Wie lange hab ich denn noch? Ich bin jetzt 56 und plage mich jede Schicht mit Idioten rum. Naja, im täglichen Zusammenleben sind da auch genug Bekloppte. Grad wieder ne Olle mit Maske im Netto gesehen.
Meine Frau findet es gut, wenn ich zu Hause bin. Sie mag meine Kochkünste und wenn die Hütte ordentlich ist. Ich bin gerne Hausmann.
Und ein Bild muss ich noch malen. Bevor der arge Schnitter mich holt.
Und kacken und pissen muss ich.