User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Netter Versuch, Stimmung gegen mich zu machen. Nutzt aber nix, denn: die Bashing-Crew - zu der auch du zählst - ist eh auf Dauer-Konfrontationskurs.
Ich schau grad auf die Uhr; eigentlich ist es die Zeit für einen Kurzauftritt deiner Busenfreundin, der Magd.
Die muss doch noch den Abend "abrunden"....
Das muss man sich mal antun. Wenn meine Kinder eine Impfnebenwirkung (die es gibt) hätten, er würde sagen: "Du kannst stolz sein, dass du die Gesundheit deiner Kinder ruiniert hast um die deutschen Volksgesundheit zu stärken!" Nein ich lasse nur DICH nicht damit in Ruhe, weil du im Gegensatz zu mir überhaupt keine Skrupel hast, Entscheidungen für anderleuts Kinder zu rechtfertigen mit einer Solidaritätsbekundung zu einem Staat, der seit Jahren und Jahrzehnten einzig und alleine auf die arbeitenden Schichten herumtrampelt. So etwas soll ich aktiv unterstützen. Auf das noch mehr gebeutelt werden.
Und wenn nicht? Dann bin ich asozial, habe ein "Kinderimpftrauma", gehöre zu 10% Geisterfahrern.
Na klar. Wenn dann sollen alle weiter in Richtung Abgrund fahren. Und zwar geschlossen einheitlich. Jawoll!

Junge , du hast noch nie richtigen norddeutschen Grünkohl gegessen !
Kohlwurst , Grützwurst , frischen Bauch , Hafergerste , Gänseschmalz , geräucherte Schweinebacke ( nur zum auskochen , wegen der Brühe ) , Senf , Pfeffer und natürlich Grünkohl !
Kartoffeln , natürlich , aber als Beilage extra gekocht !
Was soll Schinkenspeck im Grünkohl , brrrrr , viel zu salzig , Kassler muss auch nicht sein !