AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Arnold
Du kannst machen was du willst-
du kannst mit dem Arsch an die Decke gehen und Fliegen fangen--
das alles kannst du machen Arnold----
aber eine Sache kannst du nicht machen----Die Wahrheit Niederlügen.
Für viele User im Forum bist du nur ein geltungsbedürftiger Idiot !
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Das hast Du jetzt aber wirklich brav aufgesagt. "Mutti" wird Dich loben.
Gibst du wieder mal die Ballerbücks? :auro:
Ich habe mich gerade mit dem Artikel beschäftigt und da kam mir der Gedanke: eigentlich müßten die Männer doch den Islam herbei sehen, was sie alles dürfen, im Gegensatz zu den Frauen:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...352807-p2.html
Zitat:
Auch François, der Antiheld der „Unterwerfung“ und Houellebecqs Alter Ego, konvertiert zum Islam. Für Politik hat er sich nie interessiert. Als Professor suchte er sich seine Gespielinnen unter den Zweitsemestern aus, er liebte ihre kurzen Röcke. Jetzt müssen sie Schleier tragen. An der von den Saudis kontrollierten Sorbonne bekommt François ein viel höheres Gehalt. Und drei Frauen, die er gar nicht erst verführen und erobern muss. Die jüngste ist 15 Jahre alt - im Jargon Houellebecqs: Frischfleisch. Mit dem Islam teilt er das Ideal von der unemanzipierten und verfügbaren Frau. Die einzige Kampfzone, die wirklich zählt, ist die Sexualität. Seinen Vorstellungen von ihr entspricht die Polygamie - in früheren Romanen waren es die Bordelle in Thailand und die obligatorische Freizügigkeit einer Sekte.
Auch die taz.de greift das Thema auf und auch das ND -
http://www.neues-deutschland.de/arti...aetskrise.html
http://www.taz.de/Alice-Schwarzer-Pe...ismus/!152390/
Wenn ich dann die Meinung mancher linker Schreiber lese, wird mir ganz schlecht.
Hier zeigt sich aber auch, daß man Journalisten benutzt, wenn sie nicht im Mainstream mitmachen, sind sie natürlich total übelst - wie sich wieder zeigt -
Schizo in allen Bereichen.
Noch ein Artikel, wo die Doppelmoral zur Geltung kommt, auch wenn ich allen Thesen Frau Schwarzers nicht zustimmte, aber hier hat sie recht.
http://www.faz.net/aktuell/pegida-sh...-13357475.html
Zitat:
Schwarzer fragt, wo bei aller Empörung über Pegida die „Empörung der politischen Klasse über die Forcierung von Parallelgesellschaften mitten in Deutschland“ bleibe. „Auch dagegen müsste demonstriert werden. Und zwar dringend!“ Solche Demonstrationen, wenn es sie denn gäbe, hätten nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun, „sondern wären im Gegenteil ein Beistand sowohl für die Flüchtlinge aus den islamistischen Ländern“ als auch für die mehr als achtzig Prozent integrierter Muslime in Deutschland, die gerne in einer Demokratie lebten und vor Islamismus geschützt werden wollten.
Schwarzer kritisiert, dass den Deutschen stattdessen eingeredet werde, sie verhielten sich ausländerfeindlich oder islamfeindlich, wenn sie die Minderheit der Muslime, die nicht integriert seien, dazu aufforderten, „unser Wertesystem“ anzuerkennen, nämlich Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Gleichberechtigung und die strikte Trennung von Religion und Staat. Schwarzer schreibt: „Und was ist mit den Hunderten, ja Tausenden Konvertiten, die aus Europa in den Dschihad ziehen? Sind sie isolierte Phänomene, individuelle Ausrutscher? Oder sind sie die logische Ausgeburt einer falschen Toleranz, die über Jahrzehnte auch mitten in Deutschland der islamistischen Hetze in den Koranschulen und (so manchen) Moscheen nichts Positives entgegengesetzt hat – und das immer noch nicht tut?“
Zitat:
Zitat von
Arnold
Nein, nicht "hierzuforum", sondern nur bei den Idioten.
Da Du selbst ein Idiot bist - was willst du eigentlich?
Zitat:
Zitat von
Löwe
Wer sind denn die"Einheimischen"? Als meine älteste Tochter eingeschult wurde, waren von 32 Kindern 2 Deutsch, also wer soll denn wohin integriert werden?:?
Zitat:
Zitat von
Frank
Das ist bitter. Und genau deswegen gibt es Pegida. Und genau deswegen ist das im Osten. Ich habe selbst Kinder und DAS würde ich nicht wollen.
Zitat:
Zitat von
Arnold
Warum? :?
"Arnold" in Höchstform!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
"Arnold" in Höchstform!
Die BILD auch.
Hetzt auf Seite 2 gegen Pegida, rechnet fast auf den Mann genau auf wer wo dafür oder dagegen demonstriert hat und brüstet sich dass sie maßgeblich an No-Pegida Erfolg haben.
.... um auf Seite 1 zu schreiben dass 2014 die Christen weltweit die meistverfolgte Glaubensgemeinschaft war.
Zitat:
Zitat von
Arnold
Das ist nicht richtig. Wenn jemand "ueberfordert" ist, dann sind das Menschen, die wie du denken, z. B. die Mehrheit der Schreiberlinge hier, die der ausländerfeindlichen Propaganda einer sog. "Masseneinwanderung von Menschen aus dem Orient" blindlings Glauben schenken und sich einen "Buergerkrieg" herbeispinnen, aber nicht "die einheimischen Deutschen". Wenn wirklich in der Zukunft Gefahr für den gesellschaftlichen Frieden drohen sollte, dann geht sie von gewissenlosen, verblendeten Fanatikern deutscher oder nichtdeutscher Herkunft aus, die religiös oder ideologisch motiviert sind, entsprechend als mordende oder/und geistige Terroristen in Erscheinung treten und mit ihrer Hetze das deutsche Volk teilweise verunsichern. Warum könnt und wollt ihr das nicht begreifen? :auro:
Dei selten dämliches Geschwurbel zeigt, daß Du von den real existierenden Entwicklungen und Bedrohungen keine Ahnung hast. Das verwundert aber bei einem widerlichen Schleimbolzen wie Dir nicht wirklich.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich schreibe keine Beiträge gegen Deutschlands Interessen. Ich spreche mich dafür aus, dass Menschen in Not geholfen wird. ....
Alle oder unbegrenzt viele Menschen in Not können wir nicht retten, das ist gegen unsere Interessen, es zerstört Deutschland!
Zitat:
Zitat von
Arnold
Nein. Das ist eine Auswahl an Meinungen, die vornehmlich deine und deiner Gesinnungsgenossen Denkweise "repräsentieren", also Pro-PEGIDA. Mehr nicht.
Nein, das ist keine "Auswahl", sondern die Leserkommentar-Seite des Magazins "FOCUS". Aber Du scheinst selbst zum Deuten der Chronologie zu dämlich zu sein.