Erstaunlich, was die sogenannten Promis so von sich geben.
Das hat mit Pegida soviel zu tun wie eine Kuh mit dem Eierlegen.
Wie ich schon sagte - für jeden von denen ein "Migrantenschiff"
und ein Pegida- Positionspapier in Plakatgröße.
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Erstaunlich, was die sogenannten Promis so von sich geben.
Das hat mit Pegida soviel zu tun wie eine Kuh mit dem Eierlegen.
Wie ich schon sagte - für jeden von denen ein "Migrantenschiff"
und ein Pegida- Positionspapier in Plakatgröße.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Ich möchte einmal etwas zum Thema "Lügenpresse" sagen.
Aktuelles Beispiel:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Spiegel schreibt hier allen Ernstes:
"Unsere Aufgabe ist es, Fakten zu verbreiten und zu erklären."
"Die Wütenden müssen darüber aufgeklärt werden, dass eben nicht "70 bis 80 Prozent" der Bevölkerung in westdeutschen Großstädten einen Migrationshintergrund haben. Dass nur 0,1 Prozent der in Sachsen lebenden Menschen Muslime sind. Dass von einer Islamisierung Dresdens also keine Rede sein kann. Journalisten können und müssen diese Aufklärung übernehmen. SPIEGEL ONLINE hat das mit dem Pegida-Faktencheck auch bereits getan. Deshalb darf gerade jetzt die Glaubwürdigkeit der Presse nicht aufs Spiel gesetzt werden. "
Der Spiegel möchte Fakten vermitteln? Dass ich nicht lache.
Ein Mensch verbringt durchschnittlich rund drei Jahre seines Lebens auf dem Klo.