User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Nein. Es sind genau diese Phrasen, die mich an dir nerven.
Es ist eben nicht eine Mehrheit. Die würden ja sonst Die Linke wählen. Machen sie aber nicht. Ich zweifle überhaupt nicht an, dass es Armut und Existenzangst gibt. Aber das ist keine Mehrheit. Und es wird sogar besser werden, weil Arbeitskraft immer wichtiger wird. Wir hatten schon wesentlich schlechtere Phasen als heute.
Einer schweigenden Mehrheit geht es gut. So gut, dass ihnen Politik vollkommen egal ist. Der Konsum ist uferlos und wir schwelgen im Luxus. Ich habe das ja mehrfach angedeuetet: Wenn Du mal unterwegs bist und mit Einheimischen redest und versuchst, dieses Deutschland von außen zu betrachten -Du wirst danach geerdet sein.

Ich glaube, mit Aussitzen ist es nicht mehr abgetan ? Das BRD-System stinkt vom Kopf her und befindet sich in der groessten politischen und gesellschaftlichen Krise seit dem 2.Weltkrieg. Die Probleme des Westens sind einfach zu massiv und duerften noch uebermaechtig werden ?
Ich bin mir sicher, dass es zu einem Buergerkrieg in Europa und zu einem Weltkrieg gegen Russland kommen wird. Dann werden in Deutschland sowieso alle Daemme brechen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Das sind nur Mittelsmänner, die Politik selber wird nicht in Deutschland gemacht, wer den Omf- Status nicht versteht, der versteht die ganze Politik in Deutschland nicht. Welche Politrichtung ist wohl pro Islam (in Deutschland) pro Israel und pro USA? Welche Politrichtung gibt sich antinationalistisch und unterstützt Ultrarechte in Kiew? Welche wohl?
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778