User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1277 von 3721 ErsteErste ... 277 777 1177 1227 1267 1273 1274 1275 1276 1277 1278 1279 1280 1281 1287 1327 1377 1777 2277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.761 bis 12.770 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso. Der Westen wird nicht mitziehen, dazu müsste ein Wunder geschehen. Das Verblödungs- und Gutmenschentum ist hier zu sehr verbreitet. Auch wenn der Wessi es nicht zugibt, aber er ich sehr obrigkeitshörig, insbesondere, wenn die Botschaft linkslastig ist. PEGIDA wird sich irgendwann totlaufen...
    Ja, herzlichen Dank für deine negativen Prophezeiungen.

Das können wir richtig gut gebrauchen.

PEGIDA WÄCHST WEITER!

UND DEMNÄCHST IN UK; FRANKREICH; ITALIEN; ÖSTERREICH; SCHWEIZ; DÄNEMARK; SCHWEDEN:
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Genauso denke ich auch. Weltwirtschaftskrise, Massen von Hungernden, völlige Verelendung des deutschen Vokes, langsam verhungernde Kinder, Polizekohorten an jeder Straßenecke, jede Nacht sterben Menschen an Hunger, an den typischen Armutskrankheiten, vielleicht ist das alles irgendwann keine Albtraum-Vision mehr.
    Bevor dies eine Gefahr für die Politik und Medien darstellt, werden Schweinegrippe und Vogelpest gefördert, um die letzten deutschen Kritiker zu eliminieren. Es gibt ja genügend Zuwanderer.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Zum Thema Schulden und Flüchtlinge sind wir uns einig.

Was das "schlecht gehen" angeht überhaupt nicht. Unser Ruf ist viel zu gut. Nur Einheimische wollen das nicht sehen.
    Wer sind denn die"Einheimischen"? Als meine älteste Tochter eingeschult wurde, waren von 32 Kindern 2 Deutsch, also wer soll denn wohin integriert werden?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Falsch. In Deutschland gibt es nur eine bestimmte Gruppe in der Bevölkerung, die tatsächlich davon profitiert. Für alle anderen hat sich die Situation in den letzten 15-20 Jahren deutlich verschlechtert. Die haben jetzt schon Niedriglöhne und Armutsrenten und sie haben Angst noch weiter abzurutschen.
    Ich wüsste auch nicht, wer neidisch auf uns sein sollte. Hier malochen die Leute 24/7 und kommen trotzdem mit ihrer Kohle kaum über die Runden. Und wenn sie in die Arbeitslosigkeit fallen, ist ab einem bestimmten Alter Ende Gelände. Dann wirst du in diesem Land bespuckt und als faule Sau beschimpft, unter anderem von genau den Leuten, die jeden Tag Angst haben, dass sie selbst eines Tages in die Arbeitslosigkeit fallen.

Deine potemkinschen Dörfer kannst du wieder einreißen.
    Nein. Es sind genau diese Phrasen, die mich an dir nerven.

Es ist eben nicht eine Mehrheit. Die würden ja sonst Die Linke wählen. Machen sie aber nicht. Ich zweifle überhaupt nicht an, dass es Armut und Existenzangst gibt. Aber das ist keine Mehrheit. Und es wird sogar besser werden, weil Arbeitskraft immer wichtiger wird. Wir hatten schon wesentlich schlechtere Phasen als heute.

Einer schweigenden Mehrheit geht es gut. So gut, dass ihnen Politik vollkommen egal ist. Der Konsum ist uferlos und wir schwelgen im Luxus. Ich habe das ja mehrfach angedeuetet: Wenn Du mal unterwegs bist und mit Einheimischen redest und versuchst, dieses Deutschland von außen zu betrachten -Du wirst danach geerdet sein.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Nun macht mal den Westen nicht so runter. Im Herbst '89 war auch nur die Heldenstadt Leipzig die treibende Kraft. Von den Knüppeleinsätzen der Vopos am Dresdner Hauptbahnhof mal abgesehen, verhielten sich die meisten Städte auch eher abwartend und ruhig. Zudem sieht man bei Pegida immer mehr Fahnen anderer Bundesländer. Wenn einige Linksblinker also meinen, Pegida müsse überall gleich erstarken, sonst sei es ein Misserfolg, ist das Mumpitz. Eine weiter wachsende Demo in Dresden reicht völlig aus. Zudem: Was war denn heute in Städten wie München, wo es beim letzten Mal noch 12 000 Gegendemonstranten gab? 1500 sind noch übrig...
    Danke. Habe mich noch nicht über München informiert. Hatte der Kokser Wecker heute keinen Bock?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ein interessanter Schachzug ist die Einladung an Tillich, auf eine der Kundgebungen zu sprechen. Der von der Lügenpresse natürlich verschwiegen wird. Ich glaube auch nicht, dass Tillich auf diese Einladung eingehen wird. Nicht nach dieser Neujahrsansprache der FDJ-Sekretärin. Von wegen "Dialog"... Aussitzen will es die pol. "Mischpoke", um es mit einem Wort des Grünen Quotentürken zu beschreiben. Und das Volk spalten. "Teile und Herrsche" wusste es schon Julius Cäsar auf den Punkt zu bringen. Von ihm haben alle Diktatoren gelernt. Und auch alle Politbüros und Bananenrepublikaner.
    Zumindest der MDR hat das Angebot an Tillich gebracht, war heute auch deutlich sachlicher als sonst. Ein kluger Schachzug von Pegida. Da er nicht mit den Veranstaltern reden wollte, aber die Demonstranten anders eingeschätzt hat, kann er dazu kaum nein sagen. Bin mal gespannt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Kennst Du den absolut zuverlässigen Windings-Code?

PEGIDA:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Demo aus dem Osten, Anschwellen, 5 Monate, Versanden, Transatlantica gewinnt
    Ich glaube, mit Aussitzen ist es nicht mehr abgetan ? Das BRD-System stinkt vom Kopf her und befindet sich in der groessten politischen und gesellschaftlichen Krise seit dem 2.Weltkrieg. Die Probleme des Westens sind einfach zu massiv und duerften noch uebermaechtig werden ?

Ich bin mir sicher, dass es zu einem Buergerkrieg in Europa und zu einem Weltkrieg gegen Russland kommen wird. Dann werden in Deutschland sowieso alle Daemme brechen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Wer sind denn die"Einheimischen"? Als meine älteste Tochter eingeschult wurde, waren von 32 Kindern 2 Deutsch, also wer soll denn wohin integriert werden?
    Das ist bitter. Und genau deswegen gibt es Pegida. Und genau deswegen ist das im Osten. Ich habe selbst Kinder und DAS würde ich nicht wollen.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ist nicht schon jeder Vierte in Deutschland von Armut bedroht ? Ich meine, dass ich davon kuerzlich gelesen habe ?
    Da hast du vollkommen recht; es sind sogar mehr als 25%, es sind fast 35%. Sie leben unterhalb des Lebensstandards der DDR-Bürger von vor 30 Jahren, das ist die BRD.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir seit sehr langer Zeit immer wieder die Frage: Warum? Es ist ja nicht so, dass unsere Polit-Fürsten in Berlin und in den Ländern nicht wissen, was sie tun bzw in all den Jahren bereits getan haben was Umvolkung und Islamisierung betrifft. Welches Interesse also haben die Herrschaften und deren Parteien? Bei den Grünen und den Sotzen ist das schon klar, aber was ist das politische Konzept dahinter? Normal wäre doch, dass man in Berlin und anderswo aufwachen und dem Treiben ein Ende bereiten würde. Das passiert aber nicht. Warum nicht? Stattdessen wird mit fadenscheinigen Argumenten, meist nur Sprüchen, darauf hingewiesen, dass "wir ja mehr Zuwanderung brauchen", weil sonst unsere "Arbeitsplätze" und der "Wohlstand" in Gefahr geraten. Man muss kein Mathematiker sein und auch kein Soziologe um zu erkennen, dass das Gegenteil der Fall ist. Arbeitsplätze geraten unter Lohn-Druck, und der "schöne Wohlstand" wird von "Zuwanderern" zum großen Teil aufgefressen... um dann den Weg der Verdauung zu gehen.

Also nochmal,... Was steckt dahinter? Erhalten unsere Kanzler/etten doch entsprechende Anweisungen von "ganz oben"?

Das sind nur Mittelsmänner, die Politik selber wird nicht in Deutschland gemacht, wer den Omf- Status nicht versteht, der versteht die ganze Politik in Deutschland nicht. Welche Politrichtung ist wohl pro Islam (in Deutschland) pro Israel und pro USA? Welche Politrichtung gibt sich antinationalistisch und unterstützt Ultrarechte in Kiew? Welche wohl?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer