AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die Print-Medien werden in Deutschland nicht vom Staat finanziert.
Die öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten sind lt. Gesetz dazu verpflichtet neutral zu berichten und unterliegen keiner staatlichen Kontrolle, wie es bei "RT" der Fall ist, d.h. "RT" steht zu 100 % unter der Kontrolle der russischen Regierung.
Von den öffentlich-rechtlichen Sendern nutze ich nur den Phönix-Sender, Arte und zwischendurch auf mal 3-Sat.
Jetzt aber bitte noch ein Wort zur DEUTSCHE WELLE...erkläre den Unterschied zwischen den beiden Staatssendern RT und DW.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Er/Sie/Es widerspricht sich andauernd!
Nur zur Erinnerung wie dieser User hier eingestiegen ist. Mit Beleidigungen und Angriffen, aber wenn dann das Echo kommt, wird mimosenhaft geheult.
Klar, dass du deine persönlichen Beleidigungen mal wieder unter den Teppich kehren willst, nur so zur Erinnerung.
Nochmals, ich starte nie mit Beleidigungen und persönlichen Angriffen.
Da kannst du suchen, bis du schwarz wirst, in Sachen Beleidigungen und persönlichen Angriffen werfe ich nie den ersten Stein.
Heulen gehört nicht zu meinem Wesen, ganz im Gegenteil, ich teile entsprechend aus, wenn man mir mit Beleidigungen kommt.
Sag, warum willst oder musst du immer wieder Öl ins Feuer gießen, wartest du auf etwas ganz Bestimmtes, oder willst du nur deinen tagtäglichen Klamauk am Laufen halten?
Zitat:
Zitat von
Ossi
Deutscher Krieg, Preußen-Österreich...
Aber deas deutsche Volk um eine selbstbest. Verfassung zu bringen, das macht man schon...., so rein "de jure".....:D
Also wenn man mich persönlich fragte, ich hätte es mit einer direkten Volksabstimmung gemacht. Aber eine demokratische Repräsentanz ist nicht weniger legitimiert dazu…
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die Print-Medien werden in Deutschland nicht vom Staat finanziert.
Die öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten sind lt. Gesetz dazu verpflichtet neutral zu berichten und unterliegen keiner staatlichen Kontrolle, wie es bei "RT" der Fall ist, d.h. "RT" steht zu 100 % unter der Kontrolle der russischen Regierung.
Von den öffentlich-rechtlichen Sendern nutze ich nur den Phönix-Sender, Arte und zwischendurch auf mal 3-Sat.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Jetzt aber bitte noch ein Wort zur DEUTSCHE WELLE...erkläre den Unterschied zwischen den beiden Staatssendern RT und DW.
Ich muss keinen Unterschied erklären, da ich keine Artikel aus der "DW" verlinke. Hast du noch ein weiteres Haar in der Suppe gefunden?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie in jedem größeren Land. Empörung ist hier fehl am Platze. Wir können uns glücklich schätzen, dass der Russe besonnen ist. Wenn du dir unabhängige Analysen zu dem aktuellen Krieg reinziehst, wirst du zu dem gleichen Ergebnis kommen. Solltest...sorry!
Russland ist Täter, nicht Opfer; bitte hier nicht die Rollen vertauschen!
Bist du einfach dumm oder sowas?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich muss keinen Unterschied erklären, da ich keine Artikel aus der "DW" verlinke. Hast du noch ein weiteres Haar in der Suppe gefunden?
In Rußland gibt es ausschließlich vom Staat kontrollierte Medien.
Es gibt nichts anderes.
Was das bedeutet, dürfte selbst dem letzten Idioten hier klar sein.
Eine Schlagzeile, die Baende spricht.
"Biden bereitet die Uebergabe der Ukraine vor"
Zur Feier des Tages nutze ich mal T-online.
https://www.t-online.de/nachrichten/...uebergabe.html
Wie und an wen kann ein souveraener Staat vom Praesidenten der VSA an einen anderen Staat uebergeben werden?
Und gleich noch einen von T-online.
Die Gamechanger funzen nicht.
Extra fuer Nutzer Amendment.
https://www.t-online.de/nachrichten/...repierer-.html
:D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich muss keinen Unterschied erklären, da ich keine Artikel aus der "DW" verlinke.
Hast du noch ein weiteres Haar in der Suppe gefunden?
Laut meinem Gedächtnis schon. Die Suppe ist voll mit Haaren. Nur ein kleiner Auszug aus der Forensuche widerlegt deine Behauptung. Lügst du bewusst oder passiert dir das versehentlich?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd