Zitat von
Filofax
Naja, beim zweiten mal habe ich es anders gemacht, da kam dann die Polizei und wollte mich mitnehmen...
Ich fragte zunächst einige Wartende in der Impfschlange, warum sie sich impfen lassen.
Sie antworteten: Will mein Boss so, kann sonst nicht über die Grenze, will ins Restaurant usw...
Ich fragte dann noch mal explizit nach: Also OHNE diese Maßnahmen wären sie NICHT beim impfen, oder? Freiwillig machen sie das nicht?
Dann ließ ich mir die Impfärztin geben, ein junges, unerfahrenes Huhn um die 30, wahrscheinlich ganz frisch in dem Job...
Ich fragte nach wegen der Impfung: "Das ist doch alles freiwillig hier, oder, ich werde ja nicht gezwungen, das dürften sie ja auch gar nicht als Ärzte, Zwangsmaßnahmen
?... Oder?
Die Ärztin bejahte dies, auch auf Nachfrage: Nein, alles freiwillig, niemand wird gezwungen, dürfen wir auch gar nicht als Ärzte...
Nun sagte ich zu der Ärztin, dass ich in kürzester Zeit hier drei Personen befragt hätte , und alle sagten mir sie seien NICHT freiwillig hier sondern lassen sich impfen da unter Druck gesetzt...
Ich zeigte auf die Personen in der Schlange, die junge Ärztin wurde sehr nervös. Nun sprang ihr ein Helfer bei Seite, der gleich sehr aggressiv zu Werke ging: "Sie stören hier die Impfaktion, sie belästigen unsere "Kunden", verschwinden sie sofort oder ich hole die Polizei...
Interessant war die Reaktion der von mir höflich Befragten, die versicherten gleich: "Der gehört nicht zu uns, mit dem haben wir nichts zu tun, so haben wir das gar nicht gesagt, wir wollen unbedingt geimpft werden usw...Typische Vollidioten eben, lassen sich zwingen, finden das aber gut und wenn es "eng" wird leugnen sie das zuvor gesagte...
Nach etwa einer Stunde kam ich wieder am Impf - Happening vorbei, die Polizei durchsuchte gerade eine Gruppe von 4 - 5 Schülern, die es wagten mit Plakaten still und friedlich gegen die Aktion zu demonstrieren.
Dabei erkannte mich dann der Wüterich von zuvor, der sofort die Beamten zu mir schickte: "Der da auch, der hat hier gepöbelt"
Die Beamtin ließ mich nicht zu Wort kommen, sie nahm meine Personalien auf und sprach einen "Platzverweis" aus, dann meinte sie: "Noch ein Wiederwort und sie kommen mit zum Revier..."
Naja, so sind sie, die "Leute die nach der Wissenschaft gehen". Sie werden extrem schnell nervös, rufen dann die Polizei, fühlen sich ganz schnell ertappt wenn ihnen jemand ihre ganzen Widersprüche aufzeigt.
Das ganze war im Sommer 2021, zu einer Zeit als die bösen "Verschwörungstheoretiker" einfach behaupteten, die Regierung würde hier eine Zwangsimpfung planen bzw schon durchführen...