AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Je länger die Kämpfe andauern, desto mehr blutet die Ukruine wortwörtlich und der Westen finanziell aus.
Allerdings sterben auch noch mehr Russen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Ich gebe damit nur geltendes Recht wieder.
Das DDR Grenzregime war auch geltendes Recht!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wer lesen kann ist im Vorteil.
Du hattest geschrieben: "Immerhin hat es der psychisch gestoerte schwarze Vogel Blackbyrd bereits auf die " Freundschaftsliste " des psychisch gestoerten Users Senator_74 geschafft.
Von meiner "Freundschaftsliste" hattest du keine Silbe geschrieben.
Warum bringst du keinen entsprechenden Screenshot von Senator_74? Da wäre doch die Sache sofort geklärt. Wenn Senator_74 bei mir auf der "Freundschaftsliste" steht, muss es umgekehrt noch lange nicht so sein:
Versuch gerne weiter deinen Patzer zu vernebeln.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Natürlich suche ich nicht sämtliche Einträge durch und verfolge auch nicht, was mich diesbezüglich zu getrieben haben könnte, dieses Statement von mir abzugeben, schließlich bin ich nicht von der Stasi.
Schade, dass dort nicht steht, wann ich diese gemacht habe.
Aber gut, du hast diesbezüglich ein Gut bei mir und ich entschuldige mich für meine Faulheit.
Dennoch gibt es dir nicht das Recht, mich persönlich zu beleidigen, denn darauf reagiere ich entsprechend und habe auch das Recht dazu.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Je länger die Kämpfe andauern, desto mehr blutet die Ukruine wortwörtlich und der Westen finanziell aus.
Aus diesem Grunde wurde der Berufskomödiant Selenskyi, der im Schnelllauf zum Präsidenten ausgebildet wurde, zum Strohmann der USA gemacht.
Er hat als Mosaist die besten Verbindungen zu seinem Cousin Blinken, ein Mosaist, und fast allen Ministern um Biden, die als Würgepflanze auftreten.
Der Grund sollte jedem klar (geworden) sein.
Deshalb brauchen die USA in jedem Staat Minderheiten, die aktiviert werden können.
Bald auch in Deutschland?
=> Nein, die sitzen in den Parteien.
Die AfD hat sich, als bsp., nicht gegen den Genozid im Gazastreifen ausgesprochen.
Die AfD hat eine interne jüdische Gruppe, die alles beobachtet und sofort einspringen würde.
Deshalb braucht keiner sich vor der AfD zu fürchten, sie würde einst den besten Vertreter der USA abgeben.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Natürlich suche ich nicht sämtliche Einträge durch und verfolge auch nicht, was mich diesbezüglich zu getrieben haben könnte, dieses Statement von mir abzugeben, schließlich bin ich nicht von der Stasi.
Schade, dass dort nicht steht, wann ich diese gemacht habe.
Aber gut, du hast diesbezüglich ein Gut bei mir und ich entschuldige mich für meine Faulheit.
Dennoch gibt es dir nicht das Recht, mich persönlich zu beleidigen, denn darauf reagiere ich entsprechend und habe auch das Recht dazu.
Stimmt! Selbst psychische Totalschaeden haben einen Rechtanspruch auf menschenwuerdige Behandlung.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stammt die Erkenntnis aus dem " Siegesplan " den gestern der durchgeknallte
Kokainpsychotiker Wolodomyr Selenskji den USA, NATO und UN vorgelegt hat?
Der Genosse Wladimir Putin sollte den juedischen Kokainpsychotiker Wolodomyr Selenskji zum " Teetrinken " einladen!
Der angebliche "Siegesplan" von Volldepp Selenski ist lediglich ein idiotischer Plan für den Untergang der Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Du gibst also offen zu, dass das das eigentliche Ziel der Russen ist? Was unterscheidet dann das moderne Russland von der angeblich ach so menschenverachtenden Kriegsführung unserer Vorväter?
Wo errichtet Russland gerade die Vernichtungslager für die Ukrainer? Ach halt; der Kreml fasst ja den Ukrainekrieg als einen gigantischen Vernichtungsfeldzug auf! Lager sind somit überflüssig. Wie oft musst du täglich eigentlich „Heil Putin“ sagen?
Zitat:
Zitat von
Soraya
Was lernen wir daraus?
Das "Recht" der Besatzer wird gnadenlos ausgenutzt!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Alles ist gut?
Der Bruder eines Mitforisten und mit ihm hunderttausende andere junge Russen sind sinnlos gefallen oder zu Krüppeln zusammenkartätscht, du armer Irrer.
Und das alles wegen der Großmachtsgelüste einer verbrecherischen Mafiabande im Kreml.
Falsch.
Die Ursache ist der bestialische Angriffskrieg der fanatisch rassistischen Terror-Ukraine gegen den Donbass seit 10 Jahren,
nebst der idiotischen Unterstützung durch die USA + Vasallen.
Zitat:
Zitat von
navy
Warum soll Russland den Krieg beenden? die haben nicht einmal einen Ansprechpartner in der Ukraine! Die Gas und Öl Preise sich hoch, die Wirtschaft brummt: Alles ist gut
Richtig, denn Menschlichkeit ist den Russen von je her fremd. Also weitermachen, weil es gerade schön profitabel ist…