-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Meine erste Schätzung war dann wohl doch daneben, aber 100.000, vielleicht 150.000 sind durchaus drin. 50.000 halte ich für viel zu wenig. Mal sehen, was die Tage alles für Bilder reinkommen.
Also Obama 2008 an der Siegessäule stand, waren auch da 200.000 und die Bilder ähnlich und jetzt sollen da, wenn die gleiche Straße voll ist, nicht mal ein Zehntel zusammen kommen? Sind die Menschen so fett geworden? :D
Ich kenne die Strasse sehr gut, Hab über drei Jahre dort jeden Tag mein Auto abgestellt und auch diverse Male auch Feste/Konzerte dort erlebt. Wenn da voll ist, dann sind das nicht nur 17.000! Von der Goldelse bis zum Brandenburger Tor. 250.000 mindestens sind durchaus realistisch angesichts der Bilder.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das Bild scheint aber noch am Anfang der Demo zu sein. Schau mal bei pixelschubser in Beitrag 55595, da sieht es voller aus und auch die leeren Räume sind gefüllt.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber gegen Belgien wird nie gehetzt? NIE.
Nicht mal Israel wird so verschwiegen.
Belgien ist praktisch ein Beispiel für die relative Wirkungslosigkeit der "Maßnahmen". Ich meine, Ansuz hat uns ja hier so ein paar Dinge erzählt, die dort abgehen. Und doch haute es in Belgien recht stark rein. Das wär ja peinlich. Genauso peinlich wäre es, die weitestgehend aufgehobenen "Maßnahmen" in Skandinavien (Außer Schweden) zu thematisieren.
Und nun stell dir mal vor: Der eben noch gute Staatsbürger erkennt auf einmal, dass er die Lockdown-Späße unter Anderem der alternativlosen Massenzuwanderung zu verdanken hat...
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Weißrussland kommt gut durch, wird verschwiegen. Belgien hat eine grauenhafte Bilanz, wird aber nie erwähnt.
Das verwirrt mich nur noch mehr :D
-
Zitat:
Zitat von
marion
frag doch mal Allah, der weiß doch immer alles
*gähn* - Themenfremd
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hohe Paselacken- und Negeranteile in der Bevölkerung scheinen mit vielen Corona-Fällen zu korrelieren. Nimm Skandinavien: Obwohl die sich alle sehr schnell von den meisten Lockdown-Regeln verabschiedeten, erwischte es vor allem Schweden mit seinem hohen Bereicherungspotential.
Das könnte auch sein. Es ist jedenfalls mehr als merkwürdig.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das Bild scheint aber noch am Anfang der Demo zu sein. Schau mal bei pixelschubser in Beitrag 55595, da sieht es voller aus und auch die leeren Räume sind gefüllt.
Stimmt. Wobei Mutti bestimmt die 17.000 gesagt bekommt und Altmaier hat ja schon geschimpft, also alles easy.
-
Gestabo Poliizei in Berlin, verhaftet zur Erpressung Leute, verweigert Wasser, für die Organisatoren, da man die abgebrochene Demo auch abbauen muss
https://www.youtube.com/watch?v=kYyd7iOhR9g
Die Berliner Polizei kennt ein Gesetz, kein Recht, Roter Innenminister, Grünes Gesocks inkluive Generalstaatsanwältin Margarete Kopper, die sogar Internationalen Rechtsbeugung betreiben, u.a. weil sie trotz Anzeige nicht gegen KfW Banden ermitteln will
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das könnte auch sein. Es ist jedenfalls mehr als merkwürdig.
Eigentlich nicht. Es passt fast immer dieses Muster: Hohe Bevölkerungsdichte, viel Multikulti führen zu vielen Corona-Fällen mit vielen Problemen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich kenne die Strasse sehr gut, Hab über drei Jahre dort jeden Tag mein Auto abgestellt und auch diverse Male auch Feste/Konzerte dort erlebt. Wenn da voll ist, dann sind das nicht nur 17.000! Von der Goldelse bis zum Brandenburger Tor. 250.000 mindestens sind durchaus realistisch angesichts der Bilder.
Kann ich bestätigen. Habe dort etliche Großveranstaltungen "betreut". Mit 20.000 kriegst Du diese Meile nicht annähernd gefüllt.
-
Waren eigentlich auch Neger und Geflüchtete auf der Demo?
-
Selbst wenn es wirklich "nur" 20.000 gewesen sein sollten, finde ich diese Zahl schon beeindruckend.
Ich habe, als ich vor einigen Tagen das erste Mal von der Demo gehört habe, mit maximal 1-2 Tausend gerechnet.
Es tut sich was, auch wenn antideutsche Systemarschkrampen wie autochthon alles ins Lächerliche ziehen wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Meine erste Schätzung war dann wohl doch daneben, aber 100.000, vielleicht 150.000 sind durchaus drin. 50.000 halte ich für viel zu wenig. Mal sehen, was die Tage alles für Bilder reinkommen.
Also Obama 2008 an der Siegessäule stand, waren auch da 200.000 und die Bilder ähnlich und jetzt sollen da, wenn die gleiche Straße voll ist, nicht mal ein Zehntel zusammen kommen? Sind die Menschen so fett geworden? :D
Vom Abtropfgewicht kommt man nah an Loveparade 2000 heran.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Als Qualitätsjournalist würde ich mal sagen, das sind so zwischen 80 und 100 Personen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der gehört ja auch dem Volk und vielleicht ziehen ja auch mal wieder Vertreter des Volkes darin ein.
https://www.dw.com/image/36897679_303.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Als Qualitätsjournalist würde ich mal sagen, das sind so zwischen 80 und 100 Personen.
Klaus Kleber würde sagen, eine Hand voll Nazis.:D
Wolle.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die stehen halt alle nicht sehr dicht und hier und da ist sogar sehr viel Luft dazwischen. Das ist kein Vergleich zu den WM Bildern z.B. Da stand alles dicht an dicht. Hier kannst du fast mit dem Fahrrad durch die Menge fahren von einzelnen Ballungen abgesehen.
Das Bild in der Mitte z.B. Da ist hinter dem gelben Schild nichts mehr. Da steht kein Mensch mehr. Und links und rechts in den Strassen neben diesem Ausschnitt wo es sich so ballt auch nicht mehr.
Aber auch egal. Von mir aus waren es eine Milliarde. Wenn es glücklich macht.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kann ich bestätigen. Habe dort etliche Großveranstaltungen "betreut". Mit 20.000 kriegst Du diese Meile nicht annähernd gefüllt.
Eben. Jeweils 4 Spuren, eine davon Parkstreifen und noch die mittlere Parkmöglichkeit plus Fuss- und Radweg. Und natürlich noch der Tiergarten als Fläche nebendran. Da passen ne Menge Menschen hin. 17.000 sähen echt verloren aus...
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja ums Feiern und Partymachen geht es den Wutbürgern. Um die Wirtschaft wohl eher nicht, sonst würden sie sich keine Zustände wie in den USA, Brasilien oder Schweden herbeiwünschen, wo die Wirtschaft stärker eingebrochen ist als hier.
Es sind reine Pro-Hedonismus-Demos. Was daran "national" sein soll, bleibt mir schleierhaft.
Der Hedonismus bricht langsam weg.
Söders Faschingsblödeleien, wo er im GEZ-Fernsehen immer so schön mit Bonzen aus dem gesamten Altparteienspektrum das Volk verarscht hat, kommt nicht mehr so gut an.
Die Leute durchschauen das jetzt und werden richtig böse. Die Show wird er so nicht mehr durchziehen können.
Die wollen keine Bonzenfeten mehr, während sie selbst Angst um elementarste Fragen ihrer Existenz haben müssen.
Der Schulterschluß zwischen Grünen, CSU, FDP, Rentenkürzerpartei und "Freien Wählern" öffnet den Leuten die Augen und sie erkennen, daß das alles eine Soße ist, die es sich auf ihre Kosten gutgehen läßt.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die stehen halt alle nicht sehr dicht und hier und da ist sogar sehr viel Luft dazwischen. Das ist kein Vergleich zu den WM Bildern z.B. Da stand alles dicht an dicht. Hier kannst du fast mit dem Fahrrad durch die Menge fahren von einzelnen Ballungen abgesehen.
Das Bild in der Mitte z.B. Da ist hinter dem gelben Schild nichts mehr. Da steht kein Mensch mehr. Und links und rechts in den Strassen neben diesem Ausschnitt wo es sich so ballt auch nicht mehr.
Aber auch egal. Von mir aus waren es eine Milliarde. Wenn es glücklich macht.
Kennst Du den 17. Juni? warst Du mal dort? Du laberst schon wieder irgendwelche relativierende Scheiße zusammen. Es nervt!
Der 17. Juni ist mindestens 25-30 Meter breit. Adi hat sich da schon was bei gedacht für ne Prachtstrasse in Germania!
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es ist ne bunte Mischung.
Dieser Staat geht jetzt hops, Pleitewelle, Bankenpleiten und Jobverluste und die „Eventszene“ zerlegt die Innenstädte,
es wird lustig.
Ich scheiß' auf diesen Staat, der uns um anständige Löhne und Renten betrügt und die Früchte unserer Arbeit sinnlos vertut.
Je früher dieses System zum Teufel geht, desto besser.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kennst Du den 17. Juni? warst Du mal dort? Du laberst schon wieder irgendwelche relativierende Scheiße zusammen. Es nervt!
Der 17. Juni ist mindestens 25-30 Meter breit. Adi hat sich da schon was bei gedacht für ne Prachtstrasse in Germania!
Nee, es nervt sich irgendwas zusammenzuphantasieren. Selbst der Veranstalter hat 10 000 angemeldet. Wo sollen denn die Hundertausende oder gar die Million plötzlich hergekommen sein? Und vor allem, wo ist das Bild, das das auch nur im Ansatz hergibt?
Aber du glaubst ja auch an den Antifa Verein mit Vorsitzenden. Du lässt dir ohnehin jeden Quark erzählen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das habe ich bei den letzten grossen Demos gegen die Migrationspolitik auch gedacht. Das ist aber wahrscheinlich ein Irrtum. In den westlichen Demokratien kann sich kein Druck im Kessel aufbauen. Deswegen bleibt Widerstand recht überschaubar und die Herrschenden relativ entspannt. Letztlich kann man immer noch auf die nächsten Wahlen verweisen.
Das System hofft, daß sich die Sache totläuft. Oft genug wirkt die Aussitztaktik ja.
-
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nee, es nervt sich irgendwas zusammenzuphantasieren. Selbst der Veranstalter hat 10 000 angemeldet. Wo sollen denn die Hundertausende oder gar die Million plötzlich hergekommen sein? Und vor allem, wo ist das Bild, das das auch nur im Ansatz hergibt?
Aber du glaubst ja auch an den Antifa Verein mit Vorsitzenden. Du lässt dir ohnehin jeden Quark erzählen.
Was hat es denn damit zu tun, dass der Veranstalter "nur" 10.000 anmeldet? Versammlungsfreiheit und wer hingeht, der ist dann halt da.
Da ist man bei den Zecken entspannter, oder?!
Und wenn Du Pfeife noch immer eine organisierte Antifa in Abrede stellst, kann ich Dich in Zukunft nicht mehr für voll nehmen! Stuttgart dürfte ansich sehr klar darlegen, welche Strukturen da wirken.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Viele werden demnächst auch viiiiel Zeit und nix mehr zu verlieren haben:dg:
Für niemanden - auch für ein System nicht - ist es ratsam Leute, die nichts mehr zu verlieren haben zum Feind zu haben.
Die Systembonzen werden bald merken, daß die "altbewährte" bunte Bespaßungsscheiße nicht mehr wirkt.
Bezahlfußball, Faschingskram, Loveparade, Karneval der "Kulturen" und der ganze Ramsch kann ja gar nicht mehr so durchgezogen werden wie früher und wer unter der Rentenkürzerei der Arbeiterverräter, Jobverlust und Existenzsorgen aller Art leidet der will auch keine Bonzen sehen, die es sich auf seine Kosten gutgehen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Stimmt ja auch nicht. Reines Wunschdenken der Aluhüte. Die Wutbürger scheinen wirklich unter ziemlichem Realitätsverlust zu leiden.
Unter realitätsverlust leiden diejenigen, die aus 8000 bundesweiten Infizierten in Quarantäne eine Pandemie basteln und eine zweite Welle herbeireden.
-
Es ist völlig wurscht sich jetzt um Teilnehmerzahlen zu streiten. Fakt ist, dass die Regierung mit dieser Menge - egal wie viel das waren - nicht gerechnet hatte.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was hat es denn damit zu tun, dass der Veranstalter "nur" 10.000 anmeldet? Versammlungsfreiheit und wer hingeht, der ist dann halt da.
Da ist man bei den Zecken entspannter, oder?!
Und wenn Du Pfeife noch immer eine organisierte Antifa in Abrede stellst, kann ich Dich in Zukunft nicht mehr für voll nehmen! Stuttgart dürfte ansich sehr klar darlegen, welche Strukturen da wirken.
Das hat was damit zu tun, weil er das Potential einschätzt. Das kann mal drunter liegen oder mal höher. Aber doch nicht so exorbitant daneben. Ein paar Zehntausende sind realistisch. Auch nach den Bildern. Aber doch keine 500 000 oder gar eine Million.
Ihr macht euch lächerlich. Kein Wunder warum die linken Affen über "uns" lachen.
Es gibt nicht DIE Antifa und auch keinen Vorsitzenden. Lass es dir gesagt sein. Zum letzten mal.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das waren angeblich 500000....
https://cms.hostelbookers.com/hbblog...erlin-2006.jpg
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nicht dein Ernst, oder????
Du wüsstest es, wenn du Radio hören und fern sehen würdest.
Du meinst Radiohören und Fernsehen?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Es ist völlig wurscht sich jetzt um Teilnehmerzahlen zu streiten. Fakt ist, dass die Regierung mit dieser Menge - egal wie viel das waren - nicht gerechnet hatte.
- Frau Merkel ist die beliebteste Politikerin aller Zeiten.
- Die Deutzen sind glücklich wie noch nie
Alles wird gut - wia faffen daff!
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Gemeldet ist nicht anwesend. Mehr hätte der Veranstalter gar nich genehmigt bekommen. Ich lebe seit 60 Jahren dort um die Ecke, ich weiß, wie da das da aussieht zu Sylvester, Fanmeile, Loveparade oder wie jetzt. Natürlich waren es keine 500000.
Aber mit Sicherheit das 5-fache von 17000. Das paßt in die ganze Lügenkampagne und wird im Speichel mit "Sammelbecken von Idioten" beschrieben. Das nenne ich Qualitätsjournalismus.
Das nächste mal bin ich auch dabei, das ist sicher. Die Zahl läßt sich locker verdoppeln, was ich so gehört habe.
Die gleiche "Qualität" haben die Zustimmungsraten im "Politbarometer" - Du wirst verarscht nach Takt und Noten - mit sämtlichen kursierenden Zahlen.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Veranstalter haben keine Teilnehmer mehr auf die Straße des 17. Juni gelassen , weil die vom Brandenburger Tor bis zur Siegessäule voll war und die Lage gegen die Polizei eskaliert wäre.
1 Million waren es heute sicher.
Erinnerte heute an die Loveparade.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
- Frau Merkel ist die beliebteste Politikerin aller Zeiten.
- Die Deutzen sind glücklich wie noch nie
Alles wird gut - wia faffen daff!
Das ist das Erschreckende daran.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Veranstalter haben keine Teilnehmer mehr auf die Straße des 17. Juni gelassen , weil die vom Brandenburger Tor bis zur Siegessäule voll war und die Lage gegen die Polizei eskaliert wäre.
1 Million waren es heute sicher.
Erinnerte heute an die Loveparade.
Und wieviel Infizierte waren darunter?
-
Wenn es eine Millionen und mehr waren, dann ist ja alles gut. Dann sollte die Politik unter dem gewaltigen Druck ja nun nachgeben und zumindest Spahn und Drosten als Bauernopfer ausliefern. Reagiert die Politik auf diese Masse an Menschen nicht, muss man ja davon ausgehen, dass alles nichts bringt. Oder wieviele Millionen mehr braucht man, damit die Politik einlenkt? Und ist das noch realistisch oder sind eine Millionen Demonstranten nicht ohnehin schon die Spitze?
Will damit sagen, diese Übertreibungen sind sogar höchst kontraproduktiv.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das hat was damit zu tun, weil er das Potential einschätzt. Das kann mal drunter liegen oder mal höher. Aber doch nicht so exorbitant daneben. Ein paar Zehntausende sind realistisch. Auch nach den Bildern. Aber doch keine 500 000 oder gar eine Million.
Ihr macht euch lächerlich. Kein Wunder warum die linken Affen über "uns" lachen.
Es gibt nicht DIE Antifa und auch keinen Vorsitzenden. Lass es dir gesagt sein. Zum letzten mal.
Genau! Zum letzten Mal!
Glaubst Du echt, dass sich bei dieser Arschgeigentruppe irgendwer hinstellt und sagt: "Eh, ich bin der Chef von denen!"? Hat das die RAF gemacht?
Paul Flasterstein im Impressum. Und eine Künast plappert im BT davon, dass die armen Antifaschisten jedes Jahr aufs Neue um Zahlungen des BRD betteln müssen - fordert gar eine Finanzierung ohne Nachfrage.
Kathi König-Preuss dürfte mal auf meinem Sesselchen platznehmen. Und ihr Papa auch. Ich kenne da ein paar Leute, die eindrücklicher nachfragen.
Denkst Du echt, die legen ihre Strukturen offen?!
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und wieviel Infizierte waren darunter?
Wichtiger ist doch die Frage: "Wo waren heute die Zecken?"!
Wahrscheinlich vor der Volksbühne und haben da so rumoxidiert. Aufm 17. Juni wars wohl eher so uncool.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Da war Fußball...Tschuldigung, Afrika-Cup!