User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5557 von 8623 ErsteErste ... 4557 5057 5457 5507 5547 5553 5554 5555 5556 5557 5558 5559 5560 5561 5567 5607 5657 6057 6557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.561 bis 55.570 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ne, halte ich für übertrieben. Allenfalls maximal so 50.000 Leute. Vergleich das mal mit Bildern vom
    WOA oder ähnlichen Festivals. In Wacken waren 2019 so 85.000 Besucher, dann mal mit Bildern von dort
    abgleichen bei Konzerten von Headlinern und sich die Menge mal auf ne Straßenbreite gestreckt vorstellen.
    50.000 wären für eine Demo dieser Art immer noch eine absolut beeindruckende und fürs System immer noch absolut katastrophale Zahl. Um genaue Schätzungen
    anstellen zu können, müsste man Luftbildaufnahmen der gesamten Demo haben, aus mehreren Perspektiven
    und Zeitläufen.
    Zu Barack Obamas Rede an der Siegessäule kamen 200.000 Menschen, die Bilder sind ähnlich. Deswegen sind es mindestens 200.000! Ich gehe aber von mehr aus, da sich nicht alles um die Siegessäule staute, sondern verteilte. Unter 100.000 waren das niemals. Lass es von mir aus eben 150.000 gewesen sein, sind immer noch 90% mehr, als die Polizei zugibt.

Deine Zahlen halte ich für zu niedrig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Systemtussi Dunja wurde als „Schlampe“ beschimpft - der Systemschutz ermittelt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt wo fressen, saufen, Fußball, Urlaub wegfallen und die Jobs, gibts immer mehr Wutbürger
    Ja ums Feiern und Partymachen geht es den Wutbürgern. Um die Wirtschaft wohl eher nicht, sonst würden sie sich keine Zustände wie in den USA, Brasilien oder Schweden herbeiwünschen, wo die Wirtschaft stärker eingebrochen ist als hier.
    Es sind reine Pro-Hedonismus-Demos. Was daran "national" sein soll, bleibt mir schleierhaft.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Zu Barack Obamas Rede an der Siegessäule kamen 200.000 Menschen, die Bilder sind ähnlich. Deswegen sind es mindestens 200.000! Ich gehe aber von mehr aus, da sich nicht alles um die Siegessäule staute, sondern verteilte. Unter 100.000 waren das niemals. Lass es von mir aus eben 150.000 gewesen sein, sind immer noch 90% mehr, als die Polizei zugibt.

Deine Zahlen halte ich für zu niedrig.
    Ich halte die von mir nach dem Fotomaterial das im Netz verfügbar ist geschätzten 50k für realistisch und immer noch
    wie gesagt äußerst gut. Wenn man Bilder von Obimbos Rede, Luftaufnahme der Siegessäule mit
    Menschenmeer drumherum oder Loveparade sucht und mit dem verfügbaren Fotomaterial vergleicht,
    so sieht man schon daß es deutlich weniger Menschen sind die da heute demonstrierten. Wie ich schrub:
    Auch 50k Demoteilnehmer sind beeindruckend und dem System ein Greuel. Nächstes mal sind es dann
    vielleicht 100k Teilnehmer und beim nächsten mal dann 200k. Wir werden sehen. Die Lüprezahlen allerdings,
    die sind ebensowenig realistisch wie die Zahlen die der Digitale Chronist da in den Raum geworfen hat ohne
    diese belegen zu können.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja ums Feiern und Partymachen geht es den Wutbürgern. Um die Wirtschaft wohl eher nicht, sonst würden sie sich keine Zustände wie in den USA, Brasilien oder Schweden herbeiwünschen, wo die Wirtschaft stärker eingebrochen ist als hier.
    Es sind reine Pro-Hedonismus-Demos. Was daran "national" sein soll, bleibt mir schleierhaft.
    Es ist ne bunte Mischung.
    Dieser Staat geht jetzt hops, Pleitewelle, Bankenpleiten und Jobverluste und die „Eventszene“ zerlegt die Innenstädte,
    es wird lustig.

dauerhaft inaktiv

Nicht ins Stadion zu können, um den Negern beim Ballspielen zuzusehen, ist auch traumatisch.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ich kann mir nur keinen Reim daruf machen, nach welchen Kriterien die Länder geplagt werden:
    - Schweden war erst gut dabei, hat dann abgebaut, ohne Massnahmen
    - Israel hat mit die stärksten Massnahmeb ergriffen und hat jetzt ziemlich steigende Raten
    - USA: nix gemacht und ist echt Third World Country, allerdings mitbergleichbar wenigen Todesfällen
    - NL: wenig Massnahmen wenig Fälle
    Irgendwie kann ich das alles nicht zusammenbringen....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Egal wieviele Teilnehmer, die Demo war ein voller Erfolg:

Die Politik und ihre Handlanger wurden gnadenlos bloßgestellt.

Und das ist erst der Anfang! Der Geist ist aus der Flasche und geht nicht mehr zurück.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nur keinen Reim daruf machen, nach welchen Kriterien die Länder geplagt werden:
    - Schweden war erst gut dabei, hat dann abgebaut, ohne Massnahmen
    - Israel hat mit die stärksten Massnahmeb ergriffen und hat jetzt ziemlich steigende Raten
    - USA: nix gemacht und ist echt Third World Country, allerdings mitbergleichbar wenigen Todesfällen
    - NL: wenig Massnahmen wenig Fälle
    Irgendwie kann ich das alles nicht zusammenbringen....
    Vielleicht hängt es damit zusammen, dass sowohl Fälle als auch Todesfälle unterschiedlich ermittelt werden. Es ist möglicherweise genauso wie mit anderen Statistiken, die zwischen Ländern nicht vergleichbar sind, weil sie grundsätzlich verschieden sind.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Egal wieviele Teilnehmer, die Demo war ein voller Erfolg:

Die Politik und ihre Handlanger wurden gnadenlos bloßgestellt.

Und das ist erst der Anfang! Der Geist ist aus der Flasche und geht nicht mehr zurück.
    Das habe ich bei den letzten grossen Demos gegen die Migrationspolitik auch gedacht. Das ist aber wahrscheinlich ein Irrtum. In den westlichen Demokratien kann sich kein Druck im Kessel aufbauen. Deswegen bleibt Widerstand recht überschaubar und die Herrschenden relativ entspannt. Letztlich kann man immer noch auf die nächsten Wahlen verweisen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Vielleicht hängt es damit zusammen, dass sowohl Fälle als auch Todesfälle unterschiedlich ermittelt werden. Es ist möglicherweise genauso wie mit anderen Statistiken, die zwischen Ländern nicht vergleichbar sind, weil sie grundsätzlich verschieden sind.
    Mal abgesehen davon, dass es sehr davon abhängt, wie sehr die Bevölkerung die Massnahmen befolgt. Hier in Ohio unterschieden sich die Massnahmen nicht gross von Deutschland. Nur kümmerte sich die Bevölkerung vielerorts wenig darum.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer