Waren eigentlich auch Neger und Geflüchtete auf der Demo?
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Waren eigentlich auch Neger und Geflüchtete auf der Demo?
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Selbst wenn es wirklich "nur" 20.000 gewesen sein sollten, finde ich diese Zahl schon beeindruckend.
Ich habe, als ich vor einigen Tagen das erste Mal von der Demo gehört habe, mit maximal 1-2 Tausend gerechnet.
Es tut sich was, auch wenn antideutsche Systemarschkrampen wie autochthon alles ins Lächerliche ziehen wollen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die stehen halt alle nicht sehr dicht und hier und da ist sogar sehr viel Luft dazwischen. Das ist kein Vergleich zu den WM Bildern z.B. Da stand alles dicht an dicht. Hier kannst du fast mit dem Fahrrad durch die Menge fahren von einzelnen Ballungen abgesehen.
Das Bild in der Mitte z.B. Da ist hinter dem gelben Schild nichts mehr. Da steht kein Mensch mehr. Und links und rechts in den Strassen neben diesem Ausschnitt wo es sich so ballt auch nicht mehr.
Aber auch egal. Von mir aus waren es eine Milliarde. Wenn es glücklich macht.

Der Hedonismus bricht langsam weg.
Söders Faschingsblödeleien, wo er im GEZ-Fernsehen immer so schön mit Bonzen aus dem gesamten Altparteienspektrum das Volk verarscht hat, kommt nicht mehr so gut an.
Die Leute durchschauen das jetzt und werden richtig böse. Die Show wird er so nicht mehr durchziehen können.
Die wollen keine Bonzenfeten mehr, während sie selbst Angst um elementarste Fragen ihrer Existenz haben müssen.
Der Schulterschluß zwischen Grünen, CSU, FDP, Rentenkürzerpartei und "Freien Wählern" öffnet den Leuten die Augen und sie erkennen, daß das alles eine Soße ist, die es sich auf ihre Kosten gutgehen läßt.