User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Ich habe jetzt nebenbei rausgekriegt, wie die auf die 800.000 kommen. Das soll die Polizei dort auf der Demo per Lautsprecher gesagt haben. Schwer zu glauben, wenn aber, dann stand es nie auf Twitter.
Ich gehe nach wie vor von unterstem Minium 100.000 Menschen aus. Weil die Straße bis zur Siegessäule war gut gefüllt (nicht proppenvoll, aber sehr voll). 50.000 sind da einfach zu wenig, da nicht nur da Leute waren.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Es gibt ja wohl ein Luftbild was ich in der Bild und in der Zeit gesehen habe. Da stehen sie auf vielleicht 1000 Meter mittig dicht gedrängt aber nach oben und nach unten auf der Strasse verläuft sich das wieder stark. Diesem Bild zu urteilen kommen 20 000 gut hin.
So liebe Kinder! Hier mal ein Foto von der Fanmeile zur Fussball WM aufm 17. Juni:
Und hier ein Screenshot von ner Drohnenaufnahme der BILD von Heute:
Bei der Fussball WM 2010 sprachen die Medien von 350.000 Fans.
Heute sollen es nur 17.000 Demoteilnehmer gewesen sein!