AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Wenn Du in Hannover mit deinem Kumpel durch die Fußgängerzone läufst und dabei Corona diskutierst, ist das eine verbotene Demonstration:
§ 2 NVersG ➡ Eine Versammlung im Sinne dieses Gesetzes ist eine ortsfeste oder sich fortbewegende Zusammenkunft von mindestens zwei Personen zur gemeinschaftlichen, auf die Teilhabe an der öffentlichen Meinungsbildung gerichteten Erörterung oder Kundgebung.
https://twitter.com/Polizei_H/status...93447687098376
:haha:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Krankenakten, dazu gehören auch Corona-Tests, werden nirgendwo ohne die Einwilligung der Patienten oder schlimmstenfalls von deren Angehörigen veröffentlicht.
Und was die inzwischen Verstorbene auf Instagram veröffentlichte, das blieb ihr selbst überlassen. Als eine fachlich korrekte Diagnose ist ihr Beitrag hingegen nicht zu werten.
Bekannte QAnon-Aktivistin Cirsten Weldon stirbt an Corona (t-online.de)
Du mußt Dich ja unbedingt weiter blamieren. Krankenhaus gibt keine Daten raus.
Außer, Du rufst da an. Ja klar.
Und wo bitte ist dann die Behauptung Covid her?
So blöd kann einer alleine gar nicht sein
Zitat:
Zitat von
phantomias
Fällt dir nichts Dümmeres ein?
Doch, das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=stuN6OTD_-0
Zitat:
Zitat von
Neu
Sie bricht also nach 28 Jahren ihr Schweigen. Gut, aber was hat das mit den Corona-Impfstoffen zu tun?
Sollen wir, nur weil die Frau vor über einem Vierteljahrhundert mal schlechte Erfahrungen gemacht hat, auf Medikamente verzichten? Es soll auch schlechte Handwerker geben. Soll ich deswegen alles selber machen?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du mußt Dich ja unbedingt weiter blamieren. Krankenhaus gibt keine Daten raus.
Außer, Du rufst da an. Ja klar.
Und wo bitte ist dann die Behauptung Covid her?
So blöd kann einer alleine gar nicht sein
Fettung durch mich
Selbiges werde ich im vorliegenden Fall sofort nachholen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Sie bricht also nach 28 Jahren ihr Schweigen. Gut, aber was hat das mit den Corona-Impfstoffen zu tun?
Sollen wir, nur weil die Frau vor über einem Vierteljahrhundert mal schlechte Erfahrungen gemacht hat, auf Medikamente verzichten? Es soll auch schlechte Handwerker geben. Soll ich deswegen alles selber machen?
Es weiss doch jede(r) das bei Rechtsanwaelten, Investmentbankern, Versicherungsdrueckern,
Pharmareferenten, Werbetreibenden und Politikern die Luege das Kerngeschaeft ist.
Nur bis zu dummen Friseuse Neu, hat sich das scheinbar noch nicht herumgesprochen. :haha:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn er mit einer nachweislich australischen Mutante eines australischen Staatsbürgers impfiziert gewesen wäre, hätte ihn das vielleicht noch gerettet. Aber so sieht es wohl schlecht aus. :crazy:
Jo :D:dg:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Selbiges werde ich im vorliegenden Fall sofort nachholen.
Natürlich :isgut:
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ach, du bist immer so informiert, ich bin froh, dass ich mich da nicht so rein hängt, sonst kommt man noch schlecht drauf. gangster und diebe schaun immer, dass sie rausziehen, was geht.
was das klima an abgaben- und steuermöglichkeiten drauf haben wird, werden wir sehen.
Es wird immer teurer , da kannste dich schon drauf einstellen !
Der Liebesbrief vom Stromanbieter kam kurz vor Weihnachten , war wohl ein vorgezogenes Weihnachtgeschenk !
Ab März 7 Euro mehr für Strom , dafür bekamen wir sogar eine neue Kundennummer , weiß der Geier warum , seit 14 Jahren ein und dieselbe Kundennummer ,
jetzt brauchts ne neue !
Ende Februar müssen wir dann den Zählerstand ablesen und melden , ab dann gilt der neue Preis !
Und das mit den Krankenkassen habe ich so nebenbei mit bekommen , sitz am PC , Fernseher an , Nachrichten laufen und dann kam
der Bericht über die Krankenkassen !
Ich such ja noch nicht mal speziell nach solchen Infos !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich :isgut:
Momentan keine Verbindung.
California dreamin' on such a winter's day.