User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13849 von 15786 ErsteErste ... 12849 13349 13749 13799 13839 13845 13846 13847 13848 13849 13850 13851 13852 13853 13859 13899 13949 14349 14849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.481 bis 138.490 von 157859

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist zuviel für den Homo Superior, das ist alles VT , die nächsten Jahre werden spannend, wenn nur wir ungesumpften Dissidenten davon kommen sollten, haben wir allerdings auch Probleme, die ahnt noch niemand
    Da entstehen wiederum neie Pharmamärkte. Die haben bestimmt schon was, um das Zeugs wieder zu eliminieren.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich vertraue da eher den US-Medien als einer notorischen Lügnerin, die bis zum Schluss ihren Fehler nicht eingestehen will. Dass sie am Ende an Corona stirbt hat sie natürlich nicht gedacht. Pech gehabt.
    Ist sie ja auch nicht. Dumm gelaufen für Dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mein Nachbar wurde genau aus diesem Grunde gerade beerdigt. Krebs vor 15 Jahren besiegt, dann die Spritze, und nach 6 Monaten tot.
    Es kann nicht verwundern. Wir haben so ähnliche Fälle hier. Die Spritze gab nach Plan, den Leuten den Rest

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist immer wieder das Problem. Noch im September hat ein Holländer, der mit mir in einem fränkischen Unternehmen ankam, die Nase gerümpft, als er zum Tragen einer FFP-2-Maske verdonnert wurde, obwohl in Holland Masken schon längst vergessen waren.

Das Problem ist, dass in einem halben Jahr die meisten Menschen schon vergessen haben, was ihnen heute alles versprochen wird. Die sind in ihrer Blödheit ziemlich flexibel.
    Die Blödheitsskala ist nach unten offen

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

das ist zuviel für den Homo Superior, das ist alles VT , die nächsten Jahre werden spannend, wenn nur wir ungesumpften Dissidenten davon kommen sollten, haben wir allerdings auch Probleme, die ahnt noch niemand
    Zur Klarstellung: Ich nehme nicht an, dass alle Geimpften vorschnell sterben werden. Nicht einmal ein Großteil. Aber selbst wenn nur sagen wir mal 10%, ja nur 1%, schwere Schäden davon trägt, dann ist das nicht das Jahrhunderverbrechen, das ist das schlimmste Verbrechen in der bisherigen Menschheitsgeschichte. Noch nie gab es sowas, aber jetzt möglich dank der WHO, des IWF und der ganzen Milliardäre und ihren korrupten Komplizen.

Dazu kommen ja nämlich noch die Opfer der Wirtschaftssabotage und ganzen Corona-Diktatur. Die Suizidraten explodieren ja zum Beispiel, gerade auch bei den jungen Menschen, dazu noch die ganzen anderen seelischen und damit verbunden auch indirekten körperlichen Schäden durch diese Plandemie.

Was ist die Reaktion darauf von unserem Gockel hier und Seinesgleichen? Man muss noch mehr Anlauf nehmen, dann schafft man es mit dem Kopf durch die Wand. Unglaublich, was hier abgeht ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich vertraue da eher den US-Medien als einer notorischen Lügnerin, die bis zum Schluss ihren Fehler nicht eingestehen will. Dass sie am Ende an Corona stirbt hat sie natürlich nicht gedacht. Pech gehabt.
    Welchen Lügen Medien vertraust Du denn in den USA?. die waren vor 20 Jahren schon als noch Schlimmer, mit Lügen unterwegs.

Aber ich gebe Dir mal eine gute Website, von [Links nur für registrierte Nutzer] der leider verstorben ist. [Links nur für registrierte Nutzer]

Selbst [Links nur für registrierte Nutzer] ist nicht mehr das, was es einmal war.

Mitglied

mit dem Bauch lässt ja auch ganz gut rollen
    nä, gerollt ist die kugel, zielsicher über die bahn und das alles mit links.

das war so klasse, durch den bauch und der war nicht mal soooo groß, konnte ich mich nicht mehr so bücken und dadurch fielen die strikes wie am band. die mannsbilder bekamen immer größere augen, hehehe

dadurch habe ich meine wurftechnik verfeinert.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    (...)
    Drittens steht bei jedem anderen Ausgeschlachten mindestens positiv auf Corona getestet. Steht hier nicht, sondern eindeutig bakterielle (!) Lungenentzündung. Und wieso wurde das veröffentlicht?

Blamier Dich ruhig weiter mit Deiner erfolglosen Rechthaberei
    Krankenakten, dazu gehören auch Corona-Tests, werden nirgendwo ohne die Einwilligung der Patienten oder schlimmstenfalls von deren Angehörigen veröffentlicht.

Und was die inzwischen Verstorbene auf Instagram veröffentlichte, das blieb ihr selbst überlassen. Als eine fachlich korrekte Diagnose ist ihr Beitrag hingegen nicht zu werten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach US-Medienangaben kam sie kurze Zeit später in ein Krankenhaus. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Bild, dass sie mit einem Beatmungsgerät zeigt. Sie schrieb, sie "wäre fast durch eine bakterielle Infektion gestorben". Dieses war der letzte Beitrag von ihr.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es wird zeit, dass entsprechende typen, die dies und jenes meinen, sich ihr meinen unter die vorhaut jubeln können.

ich ersehne den tag des "ausholzens" herbei, hoffentlich dieses jahr...
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da gibts die Aussage einer Pharmareferentin, die beschreibt, wie man Umsatzsteigerung betreibt. Märkte schaffen! Der Impfmarkt wurde erweitert, dazu hat man viele Millionen in die Hand genommen. Und Personen liquidiert, die da nicht mitmachen wollten.
    Fällt dir nichts Dümmeres ein?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten
Seite 13849 von 15786 ErsteErste ... 12849 13349 13749 13799 13839 13845 13846 13847 13848 13849 13850 13851 13852 13853 13859 13899 13949 14349 14849 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer