-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Geheim ist, was die Medien verschweigen...
Richtig, was die nicht berichten, das existiert gar nicht!
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wurde den Regierungen europäischer Länder Geld von WHO und IWF angeboten, um einen Lockdown ausrufen? Im Gelben Forum wird auf eine italienische Quelle verwiesen, in der das behauptet wird. Der weißrussische Präsident soll dies bei einer Rede im Parlament gesagt haben. Man habe ihm 900 Millionen Euro für einen Lockdown I'm Weißrussland geboten. Die italienische Regierung soll Geld genommen haben. Hier erst Mal der Link zur italienischen Quelle.
https://www.libreidee.org/2020/07/pa...russia-accusa/
Hier ein Auszug aus der Google Übersetzung.
Leider finde ich keine deutschen oder englischen Quellen. Das deutsche Google liefert zu Weißrussland nur die Propaganda unserer "Qualitätsmedien". Ich halte diese Geschichte aber für durchaus plausibel.
Wie teuer wohl Putin war? Finanziell ist der Kerl ja am Ar???!
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Geheim ist, was die Medien verschweigen...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ihr seid ein paar Dollbohrer!!!!!!!
Genau. Was nicht existiert - existiert nicht. Ist ja auch nicht zu beweisen!! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Richtig ! - Was die Medien verschweigen ist bestenfalls "Verschwörungstheorie" !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ihr seid ein paar Dollbohrer!!!!!!!
Genau. Was nicht existiert - existiert nicht. Ist ja auch nicht zu beweisen!! :haha:
Was man nicht sieht, hört, riecht, schmeckt, oder fühlt, dat jibbet nicht ! :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
https://www.libreidee.org/2020/07/pa...russia-accusa/
Aber ja! Die WHO zahlt Unsummen an Geld um ihre größten Geldgeber kaputt zu coronasieren............ :umkipp:
Das Geld für Weißrussland war bestimmt mit Coronaviren präpariert, damit es dort auch richtig rein haut.
Natürlich kann das weißrussischer Wahlkampf sein. Lukaschenko wäre dann ja nicht mal bestechlich. Schwer zu glauben, selbst bei einem ideologischen Diktator!
Aber durchaus nicht so abwegig in diesen Zeiten. Um so mehr wäre Lukaschenko als großer Mann anzuerkennen, wenn er da nicht mitgemacht hat.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich habe heute übrigens versucht ein Attest zur Maskenbefreiung bei einem Lungenfacharzt zu bekommen. Keine Chance, Asthma reicht nicht.
Warum auch?
-
Finde ich geil. Ein paar Millionen für Lockdown, dafür dreistellige Milliardenbeträge pro Land weniger BIP. Klar, macht Sinn, welcher Politiker sagt da nicht ja? Logo....:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wie teuer wohl Putin war? Finanziell ist der Kerl ja am Ar???!
Vielleicht wurde Moppelchen auch gekauft.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich habe heute übrigens versucht ein Attest zur Maskenbefreiung bei einem Lungenfacharzt zu bekommen. Keine Chance, Asthma reicht nicht. Man muss schon sterbenskrank sein um so ein Attest zu bekommen.
Meine Güte. Dann zieh Dir halt ein Visier an.
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Warum auch?
Um Spacken wie dich zu triggern.
-
Deutschlands Corona-Patient Nr.1 packt aus.
https://www.mmnews.de/vermischtes/14...nr-1-packt-aus
Zitat:
. Der Mitarbeiter des Automobilzulieferers Webasto in Bayern, wurde am 27. Januar positiv auf das neuartige Coronavirus getestet. Er hatte sich angeblich bei einer Kollegin aus China angesteckt.
Merkwürdig: Trotz Infektion und sogar leichter Symptome hat er Frau und Kind definitiv nicht angesteckt. Dafür aber angeblich einen Mitarbeiter, der sich über einen gemeinsamen Laptop angesteckt haben soll.
Außerdem brisant: Bei dem Mann sind 6 Monate später keine Anti-Körper mehr nachweisbar.
Die Phänomene rund um Corona werden immer seltsamer.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich habe heute übrigens versucht ein Attest zur Maskenbefreiung bei einem Lungenfacharzt zu bekommen. Keine Chance, Asthma reicht nicht. Man muss schon sterbenskrank sein um so ein Attest zu bekommen.
https://twitter.com/DerLuegenbaron/s...395522/photo/1
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Um Spacken wie dich zu triggern.
Aha. Und ich Naivling dachte, es hätte gesundheitliche Gründe.
-
Zitat:
Zitat von
ganja
:D DAS sind gesundheitliche Gründe.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es gibt nichts, was zu groß sein kann, um nicht geheim zu bleiben. Je größer, desto sicherer ist es. Nur kleine Dinge kommen raus.
Na komm. Der Virus wurde festgestellt. Dass die einzelnen Regierungen das mehr oder weniger dramatisieren, ist keine Verschwörung sondern schlicht Unwissenheit - oder noch schlimmer: Machtgeilheit. Kein Politiker weltweit hätte es sich im Dezember noch träumen lassen welche Macht man mit den richtigen Mitteln ausüben kann. Wenn ich diesen Söder schon höre, bekomme ich Panik vor den nächsten Bundestagswahlen. Weil der Großteil bestimmt auf so einen "Held" reinfällt.
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Sag mal bist du blind oder einfach nur blöd? Steht doch da: Asthma. Der selbe Lungenarzt der vor Jahren meinte ich dürfe wegen des Asthmas nicht mal Staub wischen, erzählt mir jetzt ein stundenlanges Tragen des Maulkorbs schadet mir nicht. Grundsätzlich würde die Praxis ein Attest nur an COPD IV und Sauerstoff-Patienten ausstellen. Also muss man sterbenskrank sein, anders bekommt man kein Attest.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Sag mal bist du blind oder einfach nur blöd? Steht doch da: Asthma. Der selbe Lungenarzt der vor Jahren meinte ich dürfe wegen des Asthmas nicht mal Staub wischen, erzählt mir jetzt ein stundenlanges Tragen des Maulkorbs schadet mir nicht. Grundsätzlich würde die Praxis ein Attest nur an COPD IV und Sauerstoff-Patienten ausstellen. Also muss man sterbenskrank sein, anders bekommt man kein Attest.
Du brauchst kein Attest. Es juckt nur noch die wenigsten wenn du ohne Maske rumläufst. Nur die Hardcore-Paniker. Aber auf die ist geschissen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Du brauchst kein Attest. Es juckt nur noch die wenigsten wenn du ohne Maske rumläufst. Nur die Hardcore-Paniker. Aber auf die ist geschissen.
Nicht in Läden. Die Kassiererinnen hier in den Märkten passen auf wie die Schießhunde.
Läuft einer ohne Maske rum, wird der sofort zusammengeschissen und des Ladens verwiesen.
Am Samstag beim Einkauf noch erlebt.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Wenn die Diagnose Asthma bekannt ist, du die vorlegen kannst, anderen Arzt aufsuchen. Bis du einen findest. Kumpel von mir hat Asthma, nur ganz leichtes noch dazu, und hat problemlos bei seiner Hausärztin ein Attest bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Nicht in Läden. Die Kassiererinnen hier in den Märkten passen auf wie die Schießhunde.
Läuft einer ohne Maske rum, wird der sofort zusammengeschissen und des Ladens verwiesen.
Am Samstag beim Einkauf noch erlebt.
Echt? Bei uns gar nicht mehr. Die laufen selbst nur mit um den Hals baumelnden Masken rum. Wenn überhaupt.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Finde ich geil. Ein paar Millionen für Lockdown, dafür dreistellige Milliardenbeträge pro Land weniger BIP. Klar, macht Sinn, welcher Politiker sagt da nicht ja? Logo....:haha:
Vielleicht war das so gemeint, daß diese Millionen diesen Politikern direkt zugute kämen. Oder sowas.^^
Zum Triggern langt es auch ohne Logik und Stringenz.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Keine Ahnung wo du lebst. Hier wird das Maskenregime immer faschistischer. Die schreien einen an, wenn man ohne Maske reingeht. Deswegen bin ich Samstag auch nach Holland gefahren, wo es diesen Unsinn nicht gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Echt? Bei uns gar nicht mehr. Die laufen selbst nur mit um den Hals baumelnden Masken rum. Wenn überhaupt.
Ich habs neulich selbst mal gemacht, hab das einfach nicht mehr ausgehalten unter dem Ding,
ich krieg da neben Atembeklemmungen auch noch psychische Beklemmungen. Bin dann, allerdings
sehr freundlich, darauf hingewiesen worden das ich den Laden zu verlassen habe und nicht bedient
werde, mit der Ergänzung das es ihnen selbst einfach nur noch auf die Nerven geht, diese Vorschriften.
Wollte dann auch ein Attest haben, beim Hausarzt kommt man gar nicht mehr normal durch, da ist seit
Corona nur noch ne Computerstimme, Auswahlmöglichkeiten was man will über Wähltasten und selbst
dann kann man nur noch sein Anliegen auf Band schildern und wird dann zurück gerufen, das war mir
dann zuviel, da hats dann aufgehört. Auf der Praxiswebsite sind massig Verhaltensregeln und der Hinweis
das die komplette Praxis nun alle 30min durchdesinfiziert wird. Wahnsinn.
Ich hab den Kompromiss gefunden, ich zie den Lappen nur noch über den Mund und lass die Nase frei,
sagt keiner was. Schilda in Reinkultur. Nur nicht zum lachen.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Keine Ahnung wo du lebst. Hier wird das Maskenregime immer faschistischer. Die schreien einen an, wenn man ohne Maske reingeht. Deswegen bin ich Samstag auch nach Holland gefahren, wo es diesen Unsinn nicht gibt.
Mein Kumpel lebt in Groß Gerau. Allerdings sind die Reaktionen auf seine Maskenfreiheit dann dieweil entsetzte, panische Blicke. Bei T-Online war das mal Thema Maskenfreiheit mit Attest und teils heftige Reaktionen, Anbrüllen bis zu körp. Übergriffigkeiten gegenüber den mittels Attest befreiten Leute.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Aus welchem Grund sollte es einen 2. Lockdown geben?
Malle war von den Fernsehteams inszeniert.
das glauben oder wissen viele nicht!
habe ich jetzt so beim querlesen in anderen foren mitbekommen.
die meisten nehmen das mallezeugs für bare münze, es ist zum verzweifeln. :hd:
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ohne eigene Expertise in Pulmologie wäre aus meiner Sicht Folgendes eine denkbare Strategie: Vermutlich ist der betreffende Lungenarzt formal im Recht. Das heißt, er darf nur bei COPD IV und auf bei auf externe Sauerstoffgabe angewiesenen Patienten solche Atteste ausstellen. Asthma und COPD haben grundsätzlich eine andere Ursache und in weiten Teilen eine andere Therapie. Beiden gemeinsam ist eine Sauerstoffnot, die die Symptomatik bestimmt. Wenn die messbare Sauerstoffnot analog zu COPD IV bei dir auch bei Asthma gegeben ist, wäre das ein Grund, eine Maskenbefreiung zu beantragen. Dazu wäre der Rechtsweg nötig und du müsstest selbst entscheiden, ob du den beschreiten willst. Fakt ist jedenfalls, dass das Tragen einer Maske mit absoluter Sicherheit die Sauerstoffaufnahme einschränkt.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Auf dem Land. Hier sind wir alle miteinander Groß geworden.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Natürlich kann das weißrussischer Wahlkampf sein. Lukaschenko wäre dann ja nicht mal bestechlich. Schwer zu glauben, selbst bei einem ideologischen Diktator!
Aber durchaus nicht so abwegig in diesen Zeiten. Um so mehr wäre Lukaschenko als großer Mann anzuerkennen, wenn er da nicht mitgemacht hat.
Daß es bei potentiellen Problemländern irgendwelche finanziellen Anreize gab, mitzumachen, halte ich für nicht so abwegig, wenn Nudging nicht reichte. Aber das lief dann sicher nicht so plump ab, sondern eher in die Richtung "beim Kampf gegen Corona und die Folgen unterstützen" oder Aussicht auf Hilfe. Lukaschenko hat da vielleicht etwas verkürzt.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das bedeutet normalerweise, dass das Vrius so behandelt wurde (UV Licht, etc.), dass eine Verbreitung nicht mehr möglich ist. Bei Corrona könnte dies z.B. das Entfernen der Lipidhülle sein.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
marion
der autho ist zu allem zu dämlich
aber wirklich!
man kann sich auch die einzelsequenzen bild für bild anschauen, da sieht man es genau.
das kann sogar ich :D
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Welche Defensive? Ihr Paniker könnte Euch doch selbst nicht erklären, wie die "Infektionszahlen" von 800 auf heute 300 fallen können. Allerdings sucht man die Schlagzeilen "Infektionszahlen fallen in den Keller" vergebens.
Ich dachte eigentlich, dass du dich mit diesem Thema schon länger beschäftigst. Hast du dir noch nie die Verlaufskurven der Infektionen angesehen und dich über Zacken gewundert? Die Erklärung ist einfach: Am Wochenende wird weniger getestet und die Gesundheitsämter haben geschlossen, Deswegen sind regelmäßig die am Sonntag und Montag veröffentlichten Zahlen am niedrigsten und steigen dann ab Dienstag bis Samstag an, weil dann die Meldungen nachgeholt werden und mehr Tests erfolgen.
Du hast schlicht keine Ahnung, woher die Zahlen kommen und welche Verwaltungsabläufe dahinterstecken. Und was du nicht verstehst, ist für dich Betrug oder Lüge. Da kommt bei dir natürlich einiges zusammen.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich dachte eigentlich, dass du dich mit diesem Thema schon länger beschäftigst. Hast du dir noch nie die Verlaufskurven der Infektionen angesehen und dich über Zacken gewundert? Die Erklärung ist einfach: Am Wochenende wird weniger getestet und die Gesundheitsämter haben geschlossen, Deswegen sind regelmäßig die am Sonntag und Montag veröffentlichten Zahlen am niedrigsten und steigen dann ab Dienstag bis Samstag an, weil dann die Meldungen nachgeholt werden und mehr Tests erfolgen.
Du hast schlicht keine Ahnung, woher die Zahlen kommen und welche Verwaltungsabläufe dahinterstecken. Und was du nicht verstehst, ist für dich Betrug oder Lüge. Da kommt bei dir natürlich einiges zusammen.
Du raffst das einfach nicht oder??
Zieh Sonntag den Daumen aus dem Arsch und du hast Montag weniger Bakterien am Daumen.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Und selbst wenn man rund um die Uhr testet - die Zahlen sind lächerlich!
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Medial aufbereitet werden aber stets die höchsten Zahlen, mit denen man Panik machen kann. Diese ganze Propaganda ist was für Vollidioten.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Purzel, ich war lange selbständig und habe diese Art des Broterwerbes nicht ohne Grund aufgegeben. Eben, weil Du als Kleinunternehmer...subsubsubsub....nur auf die pünktliche Zahlung des Auftraggebers angewiesen bist. Zahlt der nicht oder stellt sich der aus unerfindlichen Gründen quer, bist du am Arsch!
Einige meiner ehemaligen Subunternehmerselbständigen sind über den BER in die finanzielle Güllegrube gefallen. Ich hab den Absprung vorher geschafft. Da wurde eine Branche aufgebaut, die sich knapp an H4 vorbeischlängelt, aber im Ernstfall niemals wirklich Rücklagen bilden konnte. Ich AG und dieser ganze Bullshit.
Und diese Lücke im System haben dann diverse Unternehmen aufgegriffen, wo sich unter einer Adresse 10 Abbruchunternehmen registiert haben. Mein Weib sitzt genau an der Stelle, wo diese Herrschaften dann ihre Steuerunterlagen abgeben.
Und sie bescheißen. Hab ich auch getan.
Erzähl Du mir nichts vom Pferd! Nem alten Trapper kannst Du nicht in die Flinte pissen! Dein Puller hat nicht die ausreichende Grösse!
Was hat deine Story mit Friseurläden, kleinen Einzelhandelgeschäften oder Massagepraxen zu tun? Da ist gar nichts subsubsub. Und wo bitte ist da Subventionsbetrug? Weißt du überhaupt, was das ist?
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du hast noch nie eine Firma gehabt oder warst in entsprechenden Positionen, sonst wüßtetst Du über die Realitäten bescheid.
Nun ja. Das Programm ist sozusagen unter meinen Augen abgelaufen.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Nun ja. Das Programm ist sozusagen unter meinen Augen abgelaufen.
Aha. Also so eine Art subalterner Angestellter in einer Art staatlicher Plankommission.:D
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Sag mal bist du blind oder einfach nur blöd? Steht doch da: Asthma.
Und deswegen kannst du keine Maske tragen? Ich hab auch Asthma, deswegen hab ich ja gefragt. Ich hab nämlich keine Beschwerden mit der Maske. Aber so wie du schreibst bist du wohl einfach etwas verweichlicht, rebellisch und übertreibst gern. Halt so wie ich mit 15 :D
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Der Staat konnte auf die Schnelle gar nicht prüfen, ob die Antragsteller aufgrund der Corona-Pandemie in eine schlechte wirtschaftliche Lage geraten sind oder ob beide Ereignisse zufällig zusammen fielen.
Wenn der Staat auf Grund des Infektionsschutzgesetzes den Weiterbetrieb von Unternehmungen verbietet, ist es doch gerechtfertigt, die laufenden Fixkosten auszugleichen, um diesen unverschuldet in Schwierigkeiten geratenen Unternehmern zu helfen. Da muss nichts geprüft werden außer die Richtigkeit der gemachten Angaben.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wenn der Staat auf Grund des Infektionsschutzgesetzes den Weiterbetrieb von Unternehmungen verbietet, ist es doch gerechtfertigt, die laufenden Fixkosten auszugleichen, um diesen unverschuldet in Schwierigkeiten geratenen Unternehmern zu helfen. Da muss nichts geprüft werden außer die Richtigkeit der gemachten Angaben.
Infektionsschutzgesetz ist was feines. Ein Notstandsgesetz ist ganz böse. Depp du!!!
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Hier in Hamburg ist es locker. Aber hier steht auch in der neuesten Verordnung, dass es reicht, wenn man es nicht einsehen kann, die Maske zu tragen. Die meinten wohl geistig beschränkte Personen. Ich halte mich selbst für zu klug, das einzusehen. Da ich aber nicht eitel bin, hätte ich nichts dagegen, wenn der Arzt mich anders beurteilt, die Hauptsache ist, ich kriegen meinen Willen.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Medial aufbereitet werden aber stets die höchsten Zahlen, mit denen man Panik machen kann. Diese ganze Propaganda ist was für Vollidioten.
Es werden zwei Arten von Zahlen in den Nachrichten genannt: Die tagesaktuellen Neuinfektionen oder der gleitende Durchschnitt der letzten sieben Tage. Den Unterschied muss man natürlich auch verstehen. Manche verwirrt das.