User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5482 von 8623 ErsteErste ... 4482 4982 5382 5432 5472 5478 5479 5480 5481 5482 5483 5484 5485 5486 5492 5532 5582 5982 6482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.811 bis 54.820 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Deutschlands Corona-Patient Nr.1 packt aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. Der Mitarbeiter des Automobilzulieferers Webasto in Bayern, wurde am 27. Januar positiv auf das neuartige Coronavirus getestet. Er hatte sich angeblich bei einer Kollegin aus China angesteckt.

Merkwürdig: Trotz Infektion und sogar leichter Symptome hat er Frau und Kind definitiv nicht angesteckt. Dafür aber angeblich einen Mitarbeiter, der sich über einen gemeinsamen Laptop angesteckt haben soll.

Außerdem brisant: Bei dem Mann sind 6 Monate später keine Anti-Körper mehr nachweisbar.
    Die Phänomene rund um Corona werden immer seltsamer.

GESPERRT

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich habe heute übrigens versucht ein Attest zur Maskenbefreiung bei einem Lungenfacharzt zu bekommen. Keine Chance, Asthma reicht nicht. Man muss schon sterbenskrank sein um so ein Attest zu bekommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Um Spacken wie dich zu triggern.
    Aha. Und ich Naivling dachte, es hätte gesundheitliche Gründe.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    DAS sind gesundheitliche Gründe.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts, was zu groß sein kann, um nicht geheim zu bleiben. Je größer, desto sicherer ist es. Nur kleine Dinge kommen raus.
    Na komm. Der Virus wurde festgestellt. Dass die einzelnen Regierungen das mehr oder weniger dramatisieren, ist keine Verschwörung sondern schlicht Unwissenheit - oder noch schlimmer: Machtgeilheit. Kein Politiker weltweit hätte es sich im Dezember noch träumen lassen welche Macht man mit den richtigen Mitteln ausüben kann. Wenn ich diesen Söder schon höre, bekomme ich Panik vor den nächsten Bundestagswahlen. Weil der Großteil bestimmt auf so einen "Held" reinfällt.

Mitglied

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Sag mal bist du blind oder einfach nur blöd? Steht doch da: Asthma. Der selbe Lungenarzt der vor Jahren meinte ich dürfe wegen des Asthmas nicht mal Staub wischen, erzählt mir jetzt ein stundenlanges Tragen des Maulkorbs schadet mir nicht. Grundsätzlich würde die Praxis ein Attest nur an COPD IV und Sauerstoff-Patienten ausstellen. Also muss man sterbenskrank sein, anders bekommt man kein Attest.

Mitglied

Sag mal bist du blind oder einfach nur blöd? Steht doch da: Asthma. Der selbe Lungenarzt der vor Jahren meinte ich dürfe wegen des Asthmas nicht mal Staub wischen, erzählt mir jetzt ein stundenlanges Tragen des Maulkorbs schadet mir nicht. Grundsätzlich würde die Praxis ein Attest nur an COPD IV und Sauerstoff-Patienten ausstellen. Also muss man sterbenskrank sein, anders bekommt man kein Attest.
    Du brauchst kein Attest. Es juckt nur noch die wenigsten wenn du ohne Maske rumläufst. Nur die Hardcore-Paniker. Aber auf die ist geschissen.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Du brauchst kein Attest. Es juckt nur noch die wenigsten wenn du ohne Maske rumläufst. Nur die Hardcore-Paniker. Aber auf die ist geschissen.
    Nicht in Läden. Die Kassiererinnen hier in den Märkten passen auf wie die Schießhunde.
    Läuft einer ohne Maske rum, wird der sofort zusammengeschissen und des Ladens verwiesen.
    Am Samstag beim Einkauf noch erlebt.

Ich habe heute übrigens versucht ein Attest zur Maskenbefreiung bei einem Lungenfacharzt zu bekommen. Keine Chance, Asthma reicht nicht. Man muss schon sterbenskrank sein um so ein Attest zu bekommen.
    Wenn die Diagnose Asthma bekannt ist, du die vorlegen kannst, anderen Arzt aufsuchen. Bis du einen findest. Kumpel von mir hat Asthma, nur ganz leichtes noch dazu, und hat problemlos bei seiner Hausärztin ein Attest bekommen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Nicht in Läden. Die Kassiererinnen hier in den Märkten passen auf wie die Schießhunde.
    Läuft einer ohne Maske rum, wird der sofort zusammengeschissen und des Ladens verwiesen.
    Am Samstag beim Einkauf noch erlebt.
    Echt? Bei uns gar nicht mehr. Die laufen selbst nur mit um den Hals baumelnden Masken rum. Wenn überhaupt.

1813

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Finde ich geil. Ein paar Millionen für Lockdown, dafür dreistellige Milliardenbeträge pro Land weniger BIP. Klar, macht Sinn, welcher Politiker sagt da nicht ja? Logo....
    Vielleicht war das so gemeint, daß diese Millionen diesen Politikern direkt zugute kämen. Oder sowas.^^
    Zum Triggern langt es auch ohne Logik und Stringenz.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer