User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Gesundheitsamt von Britisch Kolumbien gibt bizarre Tipps für Sex in Zeiten von Corona.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und weiter. Das Gesundheitsamt von Britisch-Kolumbien veröffentlicht Ratschläge für sicheren Sex in Zeiten der Coronavirus-Pandemie. Diese erweisen sich als ziemlich fragwürdig: Man geht ausführlich auf Sexspielzeug ein und empfiehlt die Verwendung von Gloryholes.
Das ist was für den Genossen ABAS.. So erklärt die Gesundheitsbehörde, dass in diesen schweren Zeiten Masturbation in der Tat die beste Option sein könnte:
Ihr sicherster Sexualpartner – Sie selbst.
Falls man dennoch Gesellschaft braucht, sollte man während des Aktes "eine Gesichtsbedeckung oder Maske tragen" und "das Küssen vermeiden oder einschränken". Auf keinen Fall sollten die Partner ihr Sexspielzeug miteinander teilen, mahnen die Gesundheitshüter.
Waschen Sie Sexspielzeug vor und nach dem Gebrauch gründlich mit Wasser und Seife. Teilen Sie es nicht mit mehreren Partnern.
![]()

Gerade kam ein Bericht in RTL über die Bundeswehrhunde die Corona erschnüffeln können.
O-Ton: um die Hunde und Soldaten zu schützen, wurde das Virus deaktiviert ....
Ja was soll das denn heißen?