-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
ich dachte,wir sind alle Ukrainer, jetzt sind wir alle Israelis.Geht ja mit dem Wechsel ebenso schnell wie das Geschlecht wechseln - was für eine rasante Zeit:crazy:
kd
Ja man kommt mit dem Flagge wechseln überhaupt nicht mehr hinterher.
-
Hisbollah-Erklärung
Im Namen Gottes,
Heute, Samstag, den 14.10.2023, um 15:15 Uhr griffen Gruppen des Islamischen Widerstands die zionistischen Stellungen auf den besetzten libanesischen Shebaa-Farmen an:
Al-Radar, Ruwaisat Al-Alam, Al-Samaqa, Zibdin und Ramtha. mit Lenkflugkörpern und Mörsergranaten, die ihnen präzise und direkte Treffer versetzen.
Der Sieg kommt nur von Gott, dem Mächtigen, dem Weisen.
Insgesamt wurden fünf Standorte der IDF mit ATGMs der Hisbollah angegriffen
@Middle_East_Spectator
[14.10.2023 15:07]
Derzeit feuert schwere israelische Artillerie weiterhin auf den Südlibanon
@Middle_East_Spectator
[14.10.2023 15:21]
Israelische Artillerie zielt jetzt auf Häuser im Südlibanon
https://t.me/Middle_East_Spectator/2263
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die wollten 6.000.000 Millionen Deutsche umbringen !
Zitat :
Einzelne Nakam-Aktivisten bedauerten auch Jahrzehnte später noch das Misslingen.
Ja,klarer Massenmordversuch, der ungesühnt blieb. Die Strafgesetzgebung wurde ausgehebelt.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich kann meinen Post nur wederholen, leicht ergänzt.
Dieser Zentralrat der Juden zu Deutschland, eine Art Staat im Staate, hat für die Bürger der Demokratie keine Bedeutung.
Auch der Zentralrat der Juden hat sich an das Gesetz zu halten, ohne dabei an SONDERRECHTE zu denken.
Das ist gelogen!
Der ZdJ hat nicht nur durchgesetzt dass die Nasen verstümmelt werden dürfen, er bestimmt auch unsere zionistisch-teuflische tödliche Aussenpolitik!
Zitat:
Es ist Sache und Thema des BÜRGERS darauf zu achten, dass seine Rechte nicht beschnitten werden.
Tut er es nicht und sitzt in der Kneipe oder mit der Tüte Chips und dem Bier in der Hand und ist ein Fernseher, so bekage er sich nicht.
Er beschwert sich doch gar nicht!
Die Schlafschafe werden seit 1945 durch die zionistisch kontrollierten MSM gehirngewaschen und lassen sich freudigst in Angriffskriege zugunsten IsraHells treiben!
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Für das was Israel langfristig mit dem Gaza vorhat wären Neutronenbomben wohl die beste Option.
Die Gebäude blieben weitgehend stehen und könnten direkt von jüdischen Siedlern bezogen werden ohne große eigene Verluste.
Bei Putin wäre man voller Bewunderung, was der alles "kann" oder könnte, aber nicht tut (noch nicht), weil er ja soo "human" ist und ganz und gar "die Zivilisten schonend" vorgeht (siehe Butcha)....
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Bei Putin wäre man voller Bewunderung, was der alles "kann" oder könnte, aber nicht tut (noch nicht), weil er ja soo "human" ist und ganz und gar "die Zivilisten schonend" vorgeht (siehe Butcha)....
Wäre schön,wenn dem so wäre.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
[…] Können wir Deutsche auch Ansprüche auf das Römische Reich deutscher Nation in den Grenzen von vor 2000 Jahren anmelden ??
Natürlich. Wenn man die selben Standards anlegen würde hätten wir noch bis mindestens zum Jahr 3945 Ansprüche auf Schlesien, Hinterpommern, Ostbrandenburg, Ostpreußen und sogar noch bis mindestens zum Jahr 3500 Ansprüche aufs Baltikum.
Aber vielleicht sind wir ja nicht "auserwählt" genug dafür ...
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Man stelle sich vor, die Regierung in London hätte nach IRA-Bombenanschlägen allen katholischen Iren in Nordirland Strom und Wasser abgestellt und ihnen 24 Stunden zum Verlassen Nordirlands gegeben.
Denselben Standard muss man an die Handlungen der israelischen Regierung anlegen, sonst Doppelstandard.
Es liegt aber eine andere Geschichte zugrunde, an der waren die Engländer auch beteiligt....
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Nein, die Standards sind nicht genormt. Die IRA war niemals so gefährlich wie die Hamas.
Durch ihren Terroranschlag hat sich die Hamas selbst ans Messer geliefert. Jetzt kann Israel alles machen, was es will.
Diese Gelegenheit wird sich Israel wohl kaum entgehen lassen.
Wenn Gaza geräumt ist gibt es das Problem nicht mehr.
Erbärmlich ist es, dass die BRD die Hamas finanziert hat, wie heute noch die Taliban in Afghanistan...
Nicht nur die BRD sondern vor allem die DDR hat die Hamas gefördert.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/w...t-1226461.html
https://m.focus.de/magazin/archiv/fr...d_1836088.html
https://www.euractiv.de/section/wahl...ernde-figuren/
https://www.spiegel.de/politik/angeb...0-000013680194
Zitat:
Der palästinensische Kaufmann Abdel Majid Younes aus Berlin, einst Kontaktmann des DDR-Regimes zu nahöstlichen Terrorgruppen, soll an der Vorbereitung von Anschlägen auf jüdische Einrichtungen in Deutschland beteiligt gewesen sein. Younes war unter den sieben Männern, die am 13. September in Berlin verhaftet worden waren (FOCUS 38/1994).
Die Ermittlungen gegen die verdächtige Gruppe, die nach zweitägigem Verhör zunächst wieder freikam, dauern an.
Younes war in den 80er Jahren der wichtigste Verbindungsmann zwischen der SED, palästinensischen Mordkommandos und nahöstlichen Geheimdiensten. Stasi-Dokumenten zufolge hatte Younes beste Kontakte zu Terrorbossen wie Abu Daud, der als Drahtzieher des Attentats auf die israelische Olympiamannschaft 1972 in München gilt.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Er hat lediglich beschrieben, was Israel tun wird. Araber waren noch nie besonders intelligent, und jetzt haben sie den Juden die Gelegenheit gegeben, Gaza zu vernichten.*
Andererseits sollten die Muslime froh sein, sie werden direkt in den Himmel geschickt...
2 Millionen Menschen zu ermorden und darüber froh zu sein, nebst deren Häuser usw. zu vernichten,
als Vergeltung für ein paar hundert tote Nasen ist teuflisch bestialische Logik der du hier voll gestört das Wort redest. :vogel: :128:
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das wundert mich keineswegs. Wie die meisten linken/kommunistischen Regierungen.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wer Verbrechen unterstützt, macht sich zum Komplizen.
Diese Verbrechen sind Staatsräson.
Sehr viel haben sie aus der Geschichte gelernt und tragen die Verantwortung dafür.
-
Zitat:
Zitat von
mabac
Nur ist Herr Hitler nicht aus der Kirche ausgetreten und wurde auch nicht exkommuniziert.
und der eine diplomatische Satz, den er mal losgelassen hat, als ne Orientdelegation hier war, wird natürlich instrumentalisiert
-
Zitat:
Zitat von
mabac
Sie können über die arabischen Christen so viel Schlechtes schreiben, wie sie wollen.
1. bin ich Atheist von Geburt an
2. bin ich kein Araber.
Das sind exakt zwei Gründe, warum es mir Arsch vorbeigeht, wenn Sie etwas Schlechtes über arabische Christen schreiben.
Übrigens war George Habash mir schon seit Anfang der 70er Jahre vom Namen her bekannt.
Er war griechisch-orthodoxer Palästinenser und Führer der damals radikalsten Palästinesertruppe,
der PFLP
Sie können meinetwegen auch etwas Schlechtes über die Juden schreiben, das geht mir als Atheist ebenso am Arsch vorbei.
Übrigens hat keiner meiner Ahnen einem Juden ein Haar gekrümmt, deshalb geht mir auch der Schuldkult am Arsch vorbei.
Leider gibt es keinen Gott, sonst würde er den gesamten Vorderen Orient im Höllenschlund versenken.
Das Christentum hat eine AUFKLÄRUNG durchlaufen, der Islam blieb im Mittelalter stecken...
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Hisbollah-Erklärung
Im Namen Gottes,
Heute, Samstag, den 14.10.2023, um 15:15 Uhr griffen Gruppen des Islamischen Widerstands die zionistischen Stellungen auf den besetzten libanesischen Shebaa-Farmen an:
Al-Radar, Ruwaisat Al-Alam, Al-Samaqa, Zibdin und Ramtha. mit Lenkflugkörpern und Mörsergranaten, die ihnen präzise und direkte Treffer versetzen.
Der Sieg kommt nur von Gott, dem Mächtigen, dem Weisen.
Insgesamt wurden fünf Standorte der IDF mit ATGMs der Hisbollah angegriffen
@Middle_East_Spectator
[14.10.2023 15:07]
Derzeit feuert schwere israelische Artillerie weiterhin auf den Südlibanon
@Middle_East_Spectator
[14.10.2023 15:21]
Israelische Artillerie zielt jetzt auf Häuser im Südlibanon
https://t.me/Middle_East_Spectator/2263
Das sieht sehr nach einer größeren Ausweitung des Krieges aus.
In NO ist der Teufel los!
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das Christentum hat eine AUFKLÄRUNG durchlaufen, der Islam blieb im Mittelalter stecken...
:gp: Das ist der springende Punkt! Sattes GRÜN!
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Kollektivbestrafung und Pauschalisieren. Läuft.
Warst du nicht der, der sich Atombomben auf deutsche Städte gewünscht hat im Ukrainestrang?
Und jetzt wünschst du dir eine weitere "Flüchtlings"welle aus Gaza nach D?
Die wird kommen, mit allen Folgen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja man kommt mit dem Flagge wechseln überhaupt nicht mehr hinterher.
Gilt besonders für Soshana, "auserwähltes" Kind des Teufels und die Beflaggung ihres Balkons.
-
Südafrika und Kroatien haben sich gegen Israel positioniert:
Cyril Ramaphosa 🇿🇦 on X: "We pledge solidarity with the people of Palestine. #FreePalestine 🇵🇸 https://t.co/3iMUhhfm98" / X (twitter.com)
Kroatischer Präsident: Israel hat meine Sympathie verloren
Dass das kroatische Außenministerium eine israelische Flagge gehisst hat, sei "idiotisch" und unangemessen, erklärt Präsident Zoran Milanović. Er fügt hinzu, dass die Gräueltaten der Hamas Israel nicht das Recht geben, aus Rache Zivilisten zu bombardieren.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
"Das liegt aber auch nur daran, das die islamischen Länder in den letzten Jahrhunderten zu schwach
dafür waren, offene Angriffskriege gegen westliche Staaten zu führen."
Du sprachst von offenen Angriffskriegen. Die werden mit Waffen geführt. Alle außer dir wissen das.
Denken in Zusammenhängen scheint nicht gerade deine Stärke zu sein....
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Auch hier wird von den gleichen Usern der Täter zum Opfer gemacht.
Stimmt genau !
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Quatsch.
Das Christentum wurde immer teuflischer - Kriege gegeneinander und für IsraHell! :128:
Die Musels greifen dagegen schon Jahrhunderte kein christliches Land an.
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Denken in Zusammenhängen scheint nicht gerade deine Stärke zu sein....
Jetzt schließt du auch noch von dir auf andere... :haha:
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Gibt ein paar, die noch relativ unbehelligt sind. Nicht viele leider. Island fällt mir da ein.
Fast alle Staaten der Erde wurden Schritt für Schritt in Firmen umgewandelt, Parlamentarier lesen ja häufig nicht die Gesetze, die sie beschließen. Umso dringender, dass sich Mißtrauen gegenüber Institutionen, ziviler Ungehorsam sowie lokale Souveränität/Autonomie breit machen. Je schneller je besser.
Nur ganz kurz: Mir fällt da tatsächlich kein einziger Staat ein, der in eine Firma umgewandelt wurde. Hilf mir kurz mal bitte auf die Sprünge!
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Hitlers Leibwächter und Chauffeur Emil Maurice war auch gleichzeitig Jude und Nazi. Sowas gibt es auch.
https://de.wikipedia.org/wiki/Emil_Maurice
"Maurice hatte mit Chéri Maurice einen jüdischen Urgroßvater (1805–1896), dennoch wurde er aufgrund seiner Nähe zu Adolf Hitler als „Ehren-Arier“ konträr zur sonstigen Forderung nach einem Ariernachweis von Himmler in der SS geduldet.
[4]"
Ich beteilige mich nicht an Spekulationen über mich selbst.
Meine politische Linie kann man vor allem den Beiträgen aus dem ersten Ukraine-Strang entnehmen.
Das kann nicht jeder von sich sagen, die meisten haben gar keine Linie und null Plan was Deutschland betrifft, außer natürlich, es Rußland und China auszuliefern oder dem Islam.....
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Aktuell sollen in Deutschland leben:
# etwa 100.000 Juden, wahrscheinlich mit dem Doppelpass in der Tasche (keine Bewertung, nur der Versuch der Analyse)
# etwa 6.000.000 Moslems
Global sind die Moslems entsetzt über das Ausmaß der Ungerechtigkeit des Staates der Einwanderer auf dem Boden der Semiten, der Palästinenser.
Das interessiert die Einwanderer aus allen Teilen der Welt, zumeist aus Europa, nicht.
Juden sowie auch Moslems verabscheuen uns (Gois und Gavurs), und somit sind die feindselig uns gegenüber gesinnt ! Sollen die doch ihre Köpfe gegenseitig einschlagen, was geht das uns an!?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Jetzt schließt du auch noch von dir auf andere... :haha:
Du verdrehst einem die gesagten Worte und die gemachten Aussagen, bis sie dir in dein starres Weltbild passen.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ja, so sieht es aus. Es ist ein künstlich (von den NWO-Marionetten in Tel Aviv bzw. Jerusalem) am Köcheln gehaltener Konflikt.
Du hast vergessen zu sagen, daß Putin und der Iran mächtig mitköcheln.
An der Stelle hast Du irgendwie einen blinden Fleck, sowas wie Makuladegeneration ...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Quatsch.
Das Christentum wurde immer teuflischer - Kriege gegeneinander und für IsraHell! :128:
Die Musels greifen dagegen schon Jahrhunderte kein christliches Land an.
Osmanisches Reich! Was war da noch mal mit Wien?
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Das ist der "springende Punkt", richtig. Aber auch zugleich der "Casus knacksus": Das origäre Wort Gottes bedarf selbstverständlich keiner "Aufklärung"! Und da der Koran Wort für Wort "Gottes Worte" sind, ist jegliche diesbezügliche "Aufklärung" nicht nur überflüssig, sondern sogar blasphemisch!
Und durch die christliche Aufklärung ist somit bewiesen, dass die Bibel letztlich nicht Gottes Wort sein kann!
Jetzt wird's kompliziert, ich weiß...
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Hitlers Leibwächter und Chauffeur Emil Maurice war auch gleichzeitig Jude und Nazi. Sowas gibt es auch.
https://de.wikipedia.org/wiki/Emil_Maurice
"Maurice hatte mit Chéri Maurice einen jüdischen Urgroßvater (1805–1896), dennoch wurde er aufgrund seiner Nähe zu Adolf Hitler als „Ehren-Arier“ konträr zur sonstigen Forderung nach einem Ariernachweis von Himmler in der SS geduldet.
[4]"
Warum nicht ? Die ganze Camarilla ... Ampel wären keine Ehren-Arier
-
Zitat:
Zitat von
Panther
So ist es.
Es ist auch ein Zeichen dafür, dass man nicht mit Israel, den Juden und dem Westen verhandelt.
Abseits ihrer Zustimmung möchte ich mich vom zweiten Satz distanzieren. Genau diese Haltung ist das Problem, auf beiden Seiten, wer entmenschlicht, verhält sich wie ein Barbar
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Juden sowie auch Moslems verabscheuen uns (Gois und Gavurs), und somit sind die feindselig uns gegenüber gesinnt ! Sollen die doch ihre Köpfe gegenseitig einschlagen, was geht das uns an!?
Ja die verschiedenen Religionen haben schon vieles zerstört und wo bleibt hier der Gott der Liebe ?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja die verschiedenen Religionen haben schon vieles zerstört und wo bleibt hier der Gott der Liebe ?
Eros oder Amor?
-
Die Vereinigten Staaten verringern ihre diplomatische Präsenz in Israel und evakuieren Mitarbeiter der US-Botschaft.
https://t.me/Middle_East_Spectator/2266
-
Zitat:
Zitat von
witcher
Abseits ihrer Zustimmung möchte ich mich vom zweiten Satz distanzieren. Genau diese Haltung ist das Problem, auf beiden Seiten, wer entmenschlicht, verhält sich wie ein Barbar
Gegenüber einer Völkermördermordnation wie den USA und der größten Mordbrennervereinigung GB/USA/Israel aller Zeiten gibt es keine friedliche Koexistenz.
Diese Naivität hatte bereits das Deutsche Kaiserreich und wurde zerstört, ebenso wie Indien oder China 200 Jahre lang ausgeplündert und ausgehungert wurden.
China, Nordkorea, Iran und Rußland bereiten sich gerade auf einen großen Krieg - Weltkrieg vor.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Eros oder Amor?
Die will man nicht mehr kennen ...
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wenn Du Dir die Leute anschaust, wirst Du feststellen, dass die allermeisten nicht über den eigenen Schatten springen können, um Dinge anders zu tun, als ihnen von den Funktionären der NWO vorgegeben wird. Die mit tierhaften Emotionen reagierenden Massen werden von NWO-Agenten AUF BEIDEN SEITEN aufeinandergesetzt, um sie gegeneinander auszuspielen und anschliessend gegenseitig zerstören zu lassen. Daher sind alle verloren, wenn Du mich fragst. Die wissen das ganz genau und lassen daher immer öfter vollkommen die Maske fallen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Allah und Jehovah sind bei näherer Betrachtung Gottheiten, die wie ein Mafia-Boss agieren. Sie sorgen für die ihrigen und sehen alle anderen
Religionen und Weltanschauungen als Feind an, den es wenn es möglich ist, zu vernichten gilt.
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Allah und Jehovah sind bei näherer Betrachtung Gottheiten, die wie ein Mafia-Boss agieren. Sie sorgen für die ihrigen und sehen alle anderen
Religionen und Weltanschauungen als Feind an, den es wenn es möglich ist, zu vernichten gilt.
Für mich als Atheist ist das im Grunde alles dummer Aberglaube ...