User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
.
*** Scholz empfängt den Top-Sponsor des Terrors ***
.
... Berlin: Der Emir von Katar!
.. Keine 24 Stunden nach der Schweigeminute im Bundestag für die israelischen Opfer des schwersten, brutalsten und blutigsten Überfalls auf ihr Land empfängt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (67) um 9 Uhr den Top-Sponsor der Terrorgruppe Hamas im Schloss Bellevue.
Dann trifft Tamim Al Thani (43) unsere Außenministerin Annalena Baerbock (42, Grüne). Und zu Mittag geplant: Lunch mit Bundeskanzler Olaf Scholz (65, SPD)!
Ausgerechnet!
Der Emir macht aus seinem Herzen keine Mördergrube – es schlägt für die Mörder.
Während Brandenburger Tor, Eiffelturm und Empire State Building am Sonntag in israelischem Blau-Weiß leuchteten, ließ er Kulturgebäude in seiner Hauptstadt Doha in Palästina-Farben leuchten. Seine Schwester postete Bilder davon stolz auf X (Twitter). ...
.
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.
... also wer 350.000.000,oo €uronen im Jahr nach Palästina an die HAMAS "spendet" , hat ein absolutes Recht dem Emir von Katar die Hände zu schütteln ... meine Meinung !! ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
*Du bist lustig.
Der ZdJ hat nicht nur durchgesetzt dass die Nasen verstümmelt werden dürfen, er bestimmt auch unsere Aussenpolitik.
**Die Schlafschafe werden seit 1945 durch die zionistisch kontrollierten MSM gehirngewaschen und lassen sich freudigst in Angriffskriege zugunsten IsraHells treiben.
mäh, mäh
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Geändert von DonauDude (14.10.2023 um 13:26 Uhr)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
.
*** und wenn ukrainische NAZI-Armeen die prorussischen Ukrainer in der Ostukraine ermorden , gibt es keine solche Schlagzeile der BLÖD ***
.
.
.......
.
.
... Ukraine bombadiert in der Ostukraine gezielt Zivilisten - BILD entlarvt die schlimmsten Ukraine-Lügen ...![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich kann meinen Post nur wederholen, leicht ergänzt.
Dieser Zentralrat der Juden zu Deutschland, eine Art Staat im Staate, hat für die Bürger der Demokratie keine Bedeutung.
Auch der Zentralrat der Juden hat sich an das Gesetz zu halten, ohne dabei an SONDERRECHTE zu denken.
Es ist Sache und Thema des BÜRGERS darauf zu achten, dass seine Rechte nicht beschnitten werden.
Tut er es nicht und sitzt in der Kneipe oder mit der Tüte Chips und dem Bier in der Hand und ist ein Fernseher, so bekage er sich nicht.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Gibt ein paar, die noch relativ unbehelligt sind. Nicht viele leider. Island fällt mir da ein.
Fast alle Staaten der Erde wurden Schritt für Schritt in Firmen umgewandelt, Parlamentarier lesen ja häufig nicht die Gesetze, die sie beschließen. Umso dringender, dass sich Mißtrauen gegenüber Institutionen, ziviler Ungehorsam sowie lokale Souveränität/Autonomie breit machen. Je schneller je besser.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Er hat lediglich beschrieben, was Israel tun wird. Araber waren noch nie besonders intelligent, und jetzt haben sie den Juden die Gelegenheit gegeben, Gaza zu vernichten.
Andererseits sollten die Muslime froh sein, sie werden direkt in den Himmel geschickt.
Der Aufruf der Hamas, in westlichen Ländern Zivilisten zu ermorden zeigt, dass das die einzige Sprache ist, die sie verstehen