User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Pro Palästinenser Demonstration in London.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Aktuell sollen in Deutschland leben:
# etwa 100.000 Juden, wahrscheinlich mit dem Doppelpass in der Tasche (keine Bewertung, nur der Versuch der Analyse)
# etwa 6.000.000 Moslems
Global sind die Moslems entsetzt über das Ausmaß der Ungerechtigkeit des Staates der Einwanderer auf dem Boden der Semiten, der Palästinenser.
Das interessiert die Einwanderer aus allen Teilen der Welt, zumeist aus Europa, nicht.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Um die bestialischen jüdischen Kriegsverbrechen im Freiluftgefängnis Gaza zu rechtfertigen, mußte zunächst die Hamas ein Blutbad anrichten.Offenbar reichte dies noch nicht, weshalb eine verlogene Story von enthaupteten Babys lanciert und vor allem in den BRD-Medien mit Wollust kolportiert wurde.Auch der Führer der westlichen Wertegemeinschaft Biden belog die Welt mit der Baby-Grusel-Geschichte und mußte vom Weißen Haus richtiggestellt werden!
Alternativ ganz aktuell wurde nun ein schriftlicher Befehl der Hamas-Terroristen an NBC durchgestochen, aus dem u.a. zu entnehmen ist, daß bewußt Kinder getötet werden sollten:
Da fällt mir ein, daß die behaupteten 11.09-Terroristen im Auto am Flughafen ausgerechnet einen Koran und Flughandbuch vergessen hatten, wie aus einem Hollywood-Drehbuch....Dieser Beitrag erschien durch Kooperation mit Tagesspiegel
„Tötet so viele wie möglich“
Geheimes Dokument enthüllt grausamen Hamas-Plan für Kibbuz-Massaker
.....
Samstag, 14.10.2023, 12:59
Bei dem Überfall auf den israelischen Kibbuz Kfar Aza an der Grenze zum Gaza verübten Hamas-Terroristen ein Massaker. Dies geschah wohl nach akribischer Vorbereitung. Dem US-Sender NBC soll der gezielte Angriffsplan vorliegen. Offenbar sollten bewusst Kinder getötet werden...
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Das kannst Du alles wunderschoen in den Debatten der Teilnehmer der 1918 Friedenskonferenz in Paris oder den Debatten der Englaender in 1917-1918 nachlesen. Ditto fuer FRA & U.S.A.
Koenen koennen wir Deutsche das jederzeit. Warum auch nicht? Lachen ist die beste Medizin![]()
ANGEBLICH verjährt Mord/Mordversuch nicht,jedoch gibt es da eine auserwählte Ausnahme
[Links nur für registrierte Nutzer]Die [Links nur für registrierte Nutzer] beim [Links nur für registrierte Nutzer] stellte im Mai 2000 ein Ermittlungsverfahren wegen versuchten Mordes gegen zwei Nakam-Aktivisten ein, die sich zu der Tat bekannt hatten. Als Begründung dafür führte die Staatsanwaltschaft „Verjährung aufgrund außergewöhnlicher Umstände“ an.[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Forthcoming Fire (14.10.2023 um 14:25 Uhr)
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Die wollten 6.000.000 Millionen Deutsche umbringen !
Zitat :
Einzelne Nakam-Aktivisten bedauerten auch Jahrzehnte später noch das Misslingen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)