AW: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Mindestens so oft wie er inflationär "faschistische Hetze" schreibt.
Zitat:
Zitat von
Jim_Panse
Ich glaub Wildswan versucht es mit dem Cato - Prinzip...
Zitat:
Zitat von
WildSwan
Mit ihrer faschistischen Hetze versucht die AfD, von ihren wirklichen Zielen abzulenken und das Volk für dumm zu verkaufen...Es ist wohl offensichtlich, das diese geplanten Kosteneinsparungen zu Lasten des Volkes geht und dem nationalen Finanzkapital die Kassen füllt.
Offensichtlich ist für jeden, das du eine dümmliche und inhaltslose Sprechblase bist. Zu Lasten des arbeitenden und steuerzahlendes Volkes gehst DU !!!, der du angeblich alles weisst, ausser deinen Lebensunterhalt zu verdienen, und auf Kosten des Volkes schmarotzt. Hast du nicht mehr zu bieten, als deine ewig gleichen luftleere Parolen, sinnfreien Phrasen und substanzlosen Textbausteine ? Du stehst nicht für die Völker, sondern für die Anal-phabeten, Habenichtse und loser aller Völker. Besteuert und enteignet alle Fleissigen , Tüchtigen und Wohlhabenden, schenkt es den dummen faulen und untätigen Nullen, Schmarotzern und refugees, sprich WildSwan und Co . Die wissen zwar nicht, wie man Geld verdient, dafür wie man das Geld anderer verschwendet. Merkst du wirklich nicht, wie lächerlich du dich machst?
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja, die Staatsquote auf unter 35% drücken, wie das die Schweiz macht, wäre schon ein gewaltiger Fortschritt.
Jeder, der sein Geld hart und selbst verdient, haushaltet sparsam und vernünftig. Nicht so Beamte und Regierung, die kein Geld verdienen, sondern es Anderen stehlen. Nicht mal mit 700 Milliarden jährlicher gestohlener Steuereinnahmen kommt diese Beamten-Nullen Regierung aus, sondern verschwendet und verschleudert alles an Asylanten, Loser und Habenichts-refugees. Ein Fass ohne Boden, daher gehören die Steuern gesenkt.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Du bist doch völlig kaputt in deinem Kopf, was man anhand deiner Beiträg unschwer erkennen kann.Wilder Stuss und Wahnvorstellungen, Kapitalisten, Faschisten, blabla. Euren Irrsinn sollte man langsam als Geisteskrankheit einstufen und euch in die Klapse stecken.Die AfD bringt wahrscheinlich nicht die Erlösung, allerdings ist sie zum ersten Mal eine deutschfreundliche Partei. Keine antideutsche Partei, wie deine Lieblingshetzer von links, allesamt.Also die einzige deutschfreundliche Partei, die ich im Moment kenne.Deshalb sollte man ihnen eine Chance geben und froh sein, dass sich die richtigen Leute anscheinend endlich erhoben haben.Eine Menge Doktoren und Professoren sind dort am Start, im Gegensatz zu dir Totalversager.Und was bist du? Höchstens Fachmann für linke Wahnvorstellungen, Sozialmissbrauch und afrikanische Invasionen
WildSwan ist Deutschland egal, denn es ist kein Deutscher. Er ist zwar zu dumm, selber Geld zu verdienen, und es dann zu verschenken, dafür aber das Geld Anderer zu klauen, für sich und seine refugees.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich sehe das so: Wenn es meinem Chef gut geht, geht es mir auch gut. Also sorge ich dafür, dass es ihm gut geht. Er bekommt zwar einen größeren Anteil vom Kuchen, aber ich bin mit meinem Anteil zufrieden. Und wenn mein Chef einigermaßen klug ist, dann ist er mit seinem Anteil auch zufrieden.
Und wenn es deinem Chef gut geht, und du gut bist, gibt er dir auch einen Anteil ab, weil du dir nämlich sonst einen anderen Chef suchst, oder dein eigener Chef wirst. Zumindest gilt das in der freien Wirtschaft, wo es nicht auf Beziehung und Parteibuch ankommt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Chefin der Linken ist eine minderintelligente Berufspolitikerin und Unterstützerin linksextremitischer Aktivitäten aus Dresden, die außer in Parteiämtern in ihrem Leben noch nie gearbeitet hat.
Hm...du meinst Sarag Wagenknecht kann nicht mal eine Pommes-bude gewinnbringend und steuerzahlend führen und hat noch nie Geld verdient ? Sondern nur das Geld Anderer ausgegeben ?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Offensichtlich ist für jeden, das du eine dümmliche und inhaltslose Sprechblase bist. Zu Lasten des arbeitenden und steuerzahlendes Volkes gehst DU !!!, der du angeblich alles weisst, ausser deinen Lebensunterhalt zu verdienen, und auf Kosten des Volkes schmarotzt. Hast du nicht mehr zu bieten, als deine ewig gleichen luftleere Parolen, sinnfreien Phrasen und substanzlosen Textbausteine ? Du stehst nicht für die Völker, sondern für die Anal-phabeten, Habenichtse und loser aller Völker. Besteuert und enteignet alle Fleissigen , Tüchtigen und Wohlhabenden, schenkt es den dummen faulen und untätigen Nullen, Schmarotzern und refugees, sprich WildSwan und Co . Die wissen zwar nicht, wie man Geld verdient, dafür wie man das Geld anderer verschwendet.
WildSwan ist Deutschland egal, denn es ist kein Deutscher. Er ist zwar zu dumm, selber Geld zu verdienen, und es dann zu verschenken, dafür aber das Geld Anderer zu klauen, für sich und seine refugees.
Du selbsternannter Leistungsträger stellst inhaltslose dümmliche Behauptungen auf, damit machst du dich lächerlich.
Als Pausenclown bist du daher durchaus unterhaltsam.
Zitat:
Zitat von
latrop
Irgendwo ist in deinem Kopf was kaputt.
Nein, du bist geistig nur einfach etwas schlicht gestrickt und kannst gar nicht verstehen, was ich da schreibe.
Zitat:
Zitat von
WildSwan
Du selbsternannter Leistungsträger stellst inhaltslose dümmliche Behauptungen auf, damit machst du dich lächerlich. Als Pausenclown bist du daher durchaus unterhaltsam.
Fühlt sich unser selbsternannter Sprecher aller Enteigner, Habenichtse, loser, Schmarotzer und Stiergänger entlarvt, schämt er sich und ist deswegen schon wieder auf 180 ? :D