AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ich habe den Beitrag von "Eridani" so verstanden, daß er nach wie vor den "Westen" als Heilsbringer betrachtet.
Ja, ich betrachte den Westen als meine Heimat!
Zitat:
Zitat von
Parker
Was man über die Nebenwirkungen von Psychopharmaka hört und liest, ist leider nicht grundsätzlich falsch. Trotzdem wären sie Dir eine große Hilfe.
Hast du dir das Video überhaupt angesehen? Die Unterstellung von Brutus ist sicher noch die unterste Grenze dessen, wozu diese Psychopathin fähig ist.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Der Westen ist ein Krebsgeschwür welcher hoffentlich bald von den gesunden Elementen dieser Erde ausgelöscht wird.
Noch besser wäre es, wenn die Mods dich hier feuern würden - Ich täte das begrüssen
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ja, ich betrachte den Westen als meine Heimat!
Deutschland ist nicht der Westen, sondern ein unterworfener Vasall des Westens. Wir sind also Opfer des Westens und ich verwehre mich dagegen, Teil dieser Raub- und Mordgemeinschaft zu sein.
Zitat:
Zitat von
Parker
Bist Du nicht selbst jemand, der nur zu gern vom bösen Wolf erzählt, der ein armes Rotkäppchen nach dem anderen fressen will?
Wenn jemand derart armselig daher kommt, weiß man auf jeden Fall, daß Brutus ins Schwarze getroffen hat!
:O
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Gaddaffi wurde also deiner Ansicht nach ganz regulär gefangengenommen und als Gefangener behandelt?
Ist das nicht eine merkwürdige Frage? Eigentlich sind es ja sogar 2 Fragen. Ich habe, ehrlich gesagt, keine Vorstellung davon, wie man einen flüchtigen Diktator "ganz regulär gefangennimmt".
Zu seiner Behandlung: Mal alle Moral beseite, strategisch klug scheint es mir zu sein, einen so besonderen Feind nicht lebend gefangenzunehmen. Gaddafi selbst würde das vermutlich ähnlich sehen. Ich sehe da unterschiedliche Gründe, die hier vielleicht zu weit führen würden.
Die Art, wie Gaddafi zu Tode kam, halte ich für tatsächlich ausgesprochen widerwärtig, auch wenn durchaus Steigerungen dieser Widerwärtigkeit vorstellbar wären.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Möchtest du dir vielleicht die Videos ansehen, die zeigen, wie Gaddafi unter den üblichen "Allah u akbar"-Rufen zum Geländewagen geschleppt und dort gelyncht wird?
Habe ich mir angesehen.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Selbstverständlich war der französiche Luftangriff die Voraussetzung dafür.
Und ebenso selbstverständlich hätten die Franzosen es vorgezogen, er wäre schon bei diesem Luftangriff ums Leben gekommen.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Im übrigen steht keineswegs fest, daß eine bei der Gefangennahme erlittene Schußverletzung bereits tödlich war, ganz abgesehen davon, daß es keine wie auch immer geartete Versorgung der Verletzung gab, - wie es die Mindeststandards der Humaität erfordern.
Du hälst die verlinkte Aussage seines angeblichen Mörders also auch nicht für sonderlich glaubwürdig. Wir sind uns also einig.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Die NATO hat sich im Krieg gegen Libyen einer entfesselten, geradezu bestialischen Soldateska bedient.
Wo hätte sie auch andere Rebellen hernehmen sollen? Ich betrachte diese ja nun auch mit eher gemischten Gefühlen, bin mir aber nicht so sicher, wer sich da wessen bedient hat.
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Deutschland ist nicht der Westen, sondern ein unterworfener Vasall des Westens. Wir sind also Opfer des Westens und ich verwehre mich dagegen, Teil dieser Raub- und Mordgemeinschaft zu sein.
Deutschland gehört, wie ganz West- und Nordeuropa, zum Westen, zur NATO und zum freien Teil dieser Welt. Und nun reize mich bitte nicht weiter, ehe ich ausfallend werde...........
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Mit Gerüchten habe ich es nicht so werter Brutus.
Ich auch nicht. Aber weil solche ja nicht ganz unbelegte Gerüchte neben dem Revisionismus eine der wenigen Möglichkeiten sind, wie wir den Eliten in die Fresse schlagen können, und wir vor einem totalen Zusammenbruch USraels und nachfolgendem Tribunal ohenhin keine Chance haben, Beweise zu bekommen, stelle ich meine Bedenken hintan.
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Jedoch vertraue ich meinen Augen und meiner Urteilskraft, welche mir nach Betrachtung dieses Videos deutlich mitteilen, das Hillary Clinton schwerstens psychisch gestört ist, und das nötige Rüstzeug zur millionenfachen Massenmörderin besitzt. Diese Momentaufnahme der real existierenden Demokrattie könnte aufschlußreicher nicht sein. Der "Westen" eckelt mich nur noch an. Die offensichtliche Diskrepanz zwischen Schein und Sein hat mittlerweile das Niveau des Ostblocks weit übertroffen.
Das Video gehört zu den vielen Indizien, die auf meinen Verdacht hinweisen.
Saif al-Islam Gaddafi wurde doch noch nicht gefangen. Angeblich sei er auf der Flucht richtung Niger. Und Geheimdienstchef al-Senussi ist anscheinend auch von den Toten auferstanden:
Zitat:
"We are searching for him. The fighters in the region are on full alert," Mlegta said.
http://old.news.yahoo.com/s/nm/20111...bya_saif_niger
Zitat:
Zitat von
Volkov
Jetzt wird Lybien irgendwas aus Iran und Ägypten. Na Super...
In Tunesien gewinnen auch immer mehr die Islamisten die Macht.
Der arabaische Frühling hat in diesen Ländern das Ziel verfehlt.
Es wäre begrüßenswert, wenn Ägypten, Tunesien und Libyen wie der Iran werden. Glaub doch nicht den Medien; der Iran ist sehr friedlich.
Ich hoffe, die Rebellen erinnern sich, dass Deutschland Gaddafi mit Waffen versorgte und reduzieren deshalb die Öllieferungen an Deutschland. Das Öl soll teurer werden.