AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
In einem Altenheim gibt es keine derart hoch spezialisierten Arbeitskräfte, dass sie mit den Bewohnern und deren Angehörigen nicht in Kontakt kommen.
Ist das so?! Nein! Warum sollte ein Sachbearbeiter oder Lohnbuchhalter mit Bewohnern oder deren Angehörigen in Kontakt kommen? Erkläre es mir.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Wissenschaft hat mich "weich gekocht", nicht die Medien. In der Tat vertraue ich der Wissenschaft, wie es aufgeklärte Menschen nun einmal tun. Erschreckend finde ich, wie viele QAnon etc. Verschwörungs-Schwachmaten herumlaufen. Das Mittelalter lässt grüßen.
Ich respektiere jeden, der sich nicht impfen lassen will, weil das eine persönliche Entscheidung ist. Aber der Schwachsinn ist schon erschreckend
Du vertraust den geldgeilen Wissenschaftlern.
Wieso lassen sich tausende von amerikanischen Ärzte und zehntausende amerikanischer Krankenschwester und Pflegekräfte nicht impfen? Für mich ist das ein Beweis dass etwas mit den Genbrühen nicht stimmt. In den USA weiß das
medizinische Personal besser was Pfizer und Co. so treiben und wie viele Milliarden sie andauernd an Strafen
für falsche Angaben bei Medikamenten zahlen und zahlen mussten.
Schlicht - du bist schon jetzt ein Opfer, merkst du es nur noch nicht.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Muss mal aus dem Thema gehen.
Das GUM ist mir seit meinen Kindertagen und der Schule in der DDR ein Begriff, obwohl ich es nie sehen werde.
Hat was von Eremitage in Sankt Petersburg, habe ich leider auch nicht gesehen.
Schade.
Wolle.
Eine Erinnerung aus meinem Besuch in Moskau, eine Freundin aus Russland mit den riesigen Weihnachtsbäumen, die wohl dort immer so groß sind
https://www.politikforen.net/attachm...id=71899&stc=1
Viele Krankenhäuser haben ihr Personal zur Impfung verpflichtet – mit gravierenden Folgen. Nun ist die Not so groß, dass einige Kliniken nur noch einen paradoxen Ausweg sehen.
Corona-Impfpflicht aufgehoben – Amerikas Kliniken droht der Ärzte-Exodus
Viele amerikanische Krankenhäuser haben ihr Personal zur Impfung verpflichtet. Doch Tausende Ärzte und Pfleger weigern sich nicht nur – sie kündigen sogar. Nun ist die Personalnot so groß, dass einige Kliniken nur noch einen paradoxen Ausweg sehen.
https://www.welt.de/wirtschaft/plus2...oZaHJaSZNmb4L0
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du vertraust den geldgeilen Wissenschaftlern.
Wieso lassen sich tausende von amerikanischen Ärzte und zehntausende amerikanischer Krankenschwester und Pflegekräfte nicht impfen? Für mich ist das ein Beweis dass etwas mit den Genbrühen nicht stimmt. In den USA weiß das
medizinische Personal besser was Pfizer und Co. so treiben und wie viele Milliarden sie andauernd an Strafen
für falsche Angaben bei Medikamenten zahlen und zahlen mussten.
Schlicht - du bist schon jetzt ein Opfer, merkst du es nur noch nicht.
Die schrieben ja, dass es etwa ein Drittel der Ärzte, Krankenschwestern/-Pfleger wären die sich nicht impfen lassen wollen. Vielleicht ist das ja genau der Teil des Personals, der auf den ITS ansehen muss was die Impfung anrichten kann?
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Viele Krankenhäuser haben ihr Personal zur Impfung verpflichtet – mit gravierenden Folgen. Nun ist die Not so groß, dass einige Kliniken nur noch einen paradoxen Ausweg sehen.
Corona-Impfpflicht aufgehoben – Amerikas Kliniken droht der Ärzte-Exodus
Viele amerikanische Krankenhäuser haben ihr Personal zur Impfung verpflichtet. Doch Tausende Ärzte und Pfleger weigern sich nicht nur – sie kündigen sogar. Nun ist die Personalnot so groß, dass einige Kliniken nur noch einen paradoxen Ausweg sehen.
https://www.welt.de/wirtschaft/plus2...oZaHJaSZNmb4L0
Und das beste noch vor der Bezahlschranke:
Zitat:
Die Skepsis unter den Klinikangestellten ist offenbar groß. Laut einer Untersuchung der US-Gesundheitsbehörde CDC lehnt jeder dritte Vakzine ab. Das ist ein höherer Anteil als in der Gesamtbevölkerung.
Hierzulande Impfzwang entgegen dem Nürnberger Kodex 1947 ab 16. März fürs Pflegepersonal von allen demokrattischen Parteien, den demokrattischten Grünen mit 100%, beschlossen.
kd
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die schrieben ja, dass es etwa ein Drittel der Ärzte, Krankenschwestern/-Pfleger wären die sich nicht impfen lassen wollen. Vielleicht ist das ja genau der Teil des Personals, der auf den ITS ansehen muss was die Impfung anrichten kann?
Würde zuerst die Frage stellen, warum die das Wundermittel nicht wollen wenn doch die Krankenhäuser vollgestopft mit Ungeimpften sind.
Zitat:
Zitat von
tosh
Tja, da waren lernresistente schlafende Merkel und Spahn am Ruder.
Lauterbach 2019, das war also vor der Pandemie:
"Jeder weiß, dass wir in Deutschland mindestens jede dritte, eigentlich jede zweite, Klinik schließen sollten. Dann hätten wir anderen Kliniken genug Personal, geringere Kosten, bessere Qualität, und nicht so viel Überflüssiges..."
https://uncutnews.ch/die-bisher-ausf...chten-koennen/
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das ist Kindergarten-Logik für Hilfsschüler.
Da immer mehr Menschen geimpft sind, landen auch Geimpfte auf der Intensivstation.
Ohne die Impfungen hätten wir noch ganz andere Fallzahlen, ähnlich wie damals in Bergamo und das zeigt, dass Corona eine andere Dimension hat, die dem Volk bis heute verschwiegen wird, wahrscheinlich um Panik zu vermeiden.
Ihr habt es eben immer noch nicht geschnallt. Der Wohlstands-Pöbel hat den Gong nicht gehört, und frisst und säuft und will zu "Bundesligaspielen".
Die Fußlümmelei ist natürlich das Wichtigste
Es scheint, das du wirklich dumm bist...ausgerechnet den Bergamo Fake, der schon lange aufgedeckt wurde....mein Beileid
https://www.youtube.com/watch?v=6yf2N_LCSiw
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
(Vollzitat #126567)
Umständliches und nichtssagendes relativierendes Geschwurbel.
Soeben habe ich mich daran erinnert, wie du schon vor vielen Jahren die Frechheiten der Musels relativieren und verharmlosen wolltest.
Es ging um einen Kölner Metzger, der einen Schweinskopf in seiner Schaufensterauslage drapiert hatte, was ja in Deutschland üblicherweise nichts Ungewöhnliches ist. Daraufhin hatten sich ein paar Musels furchtbar aufgeregt und letztlich den Metzgermeister dazu veranlasst, einzuknicken und deshalb den Schweinskopf aus seinem Schaufenster zu entfernen.
Damals hatte ich geschrieben:
Zitat:
Die Musels benutzen mittlerweile jeden noch so lächerlichen Anlass, um zu stänkern und zu provozieren.
Darauf hast du dann geantwortet:
Zitat:
(....)
Ach ne... sag bloß! Das machen die Musels also mittlerweile! Kommst du auf solch dumpfbackige Schlüsse eigentlich auch, wenn Deutsche in Fußballstadien oder auf einer Kirmes Krawall machen? Also demnach: die Deutschen benutzen mittlerweile jedes Event um Krawall zu machen.
Wer den damaligen "Meinungsaustausch" nachlesen möchte, hier der Link dazu (Beiträge #46 und #51):
https://www.politikforen.net/showthr...58#post7024458
Möge sich jeder interessierte Nutzer seine eigenen Gedanken und Schlussfolgerungen zu solchen "Rechtsinterpreten" machen....