Dennoch würde mich Deine Interpretation dieser Punkte interessieren.
Druckbare Version
Und wenn du dich weiter mit diesem Thema beschäftigst, kannst du irgendwann nur zu dem Schluss kommen das die organisierte
( vornehmlich ausländische ) Kriminalität die Politik und Gesellschaft in der BRD steuert. Da im linken Milieu gerne gekifft
oder andere Drogen konsumiert werden und der Handel mit Gras und harten Drogen fest in der Hand der Clans aus dem
Orient ist, sollte man sich die Frage stellen inwieweit Mitglieder dieser Clans Politiker, Kulturschaffende und andere
Personen des linken Milieus mit ihren Drogengeldern gekauft haben. Damit diese als ihr verlängerter Arm fungieren
und ihnen alle Probleme die von rechter Seite angestrebt werden aus dem Weg räumen
z.B. drohende Abschiebungen in ihre Heimatländer.
Das ist sicher richtig, allerdings gibt der Atheismus eine Antwort auf eine sachlich nicht zu beantwortende, da metaphysische Frage, konkuriert insofern mit Religionen, oft mit vergleichbarem Dogmatismus. In explizit militanter Ausprägung wirkte Atheismus bislang stets unter roten Fahnen, wie ein siamesischer Zwilling des Kommunismus.
Da ist richtig, aber etwas anders als Du es beschrieben hast.
Es ist ja so, dass die Linken den Terrorismus befürworten. Jedesmal, wenn es irgendwo einen Terroranschlag gab, freuen sich die Linken wie die Honigkuchenpferde.
(Und wenn ich von Terroranschlägen spreche, meine ich damit nicht nur die grossen Terroranschläge, sondern auch die unzähligen kleinen Terroranschläge).
Nun ist es auch so, dass die meisten Politiker und Juristen links sind. Und genau das ist der Grund dafür, dass Terroristen stets mit Samthandschuhen angefasst werden und selbst für einen Mord mit kleinen Bewährungsstrafen oder gar Freisprüchen davonkommen.
Und auch die Clans werden aus rein ideologischen Gründen geduldet. Da ist kein einziger Cent geflossen.
Wenn Du als SWM auch nur 10 cent Steuern hinterziehst, bist Du für die Linken in Politik und Justiz der grösste Schwerverbrecher.
Aber als Nicht-SWM darfst Du tun und lassen, was Du willst, weil es ja schliesslich "rassistisch" wäre, etwas gegen Deine Aktivitäten zu unternehmen oder Dich gar zu bestrafen.
Das grösste Feindbild der Linken/Feministen ist der "Straight White Male". Aber die Linken/Feministen hassen nicht nur den SWM an und für sich, sondern auch seine Kultur und Religion (das Christentum).
Ein Beispiel:
Die Linken lehnen Weihnachten ab und würden es am liebsten abschaffen. Weil es nicht zu einem modernen, atheistischen Weltbild passt.
Es gibt sogar Linke, die der Meinung sind, Weihnachtsdekoration sei "rassistisch", weil sie bestimmte Leute "ausgrenzen" würde. Es gibt sogar Rechte, die der Meinung sind, die Weihnachtsdekoration passt nicht zu ihrem Wotan-/Odinkult.
Anderes Beispiel:
Kürzlich gab es mal wieder einen Terroranschlag in Frankreich. Dabei kam eine sehr dunkelhäutige Brasilianerin ums Leben, die gerade den Gottesdienst einer Kirche besuchte.
Daraufhin meinten die Linken meinten DIE Linken? Oder ein paar linke Spinner. Was sagen denn DIE Christen hier aus dem Munde Krabats?
, sie als Christin sei "strukturell weiss" und von daher sei es nicht weiter schlimm, dass sie von einem Moslem ermordet wurde.
Die Empörung über diesen Terroranschlag dagegen bezeichneten sie als "rassistisch". Ich glaube, dass die gesamte Situation medial aufgebauscht wurde.
Ich vermute, dass du hinter einem Straight White Male Anderes als ich verstehe. Genau wie man in der Gay-Szene darunter ja auch etwas Anderes versteht.
Weil Linke/Feministen kein Problem damit haben, unterdrückt zu werden, solange der Unterdrücker kein SWM ist.
Und deswegen versuchen sie jede Kritik am Islam mit dem Etikett "rassistisch" zu verhindern.
Noch ein Beispiel:
Als es in Köln an Silvester 2015 zu dem Terroranschlag kam, nahmen die Linken/Feministen die Terroristen in Schutz, indem sie behaupteten, Belästigungen gäbe es auch auf dem Oktoberfest.
Wenn also irgendein besoffener Seppel auf dem Oktoberfest (wo ein Glas Bier 12 euro kostet) einer Ollen auf den Arsch klopft, beklagen die Linken/Feministen eine "Unterdrückung".
Wenn aber Terroristen eine Massenvergewaltigung veranstalten, geht das für die Linken/Feministen in Ordnung, weil der Terrorist ja kein SWM ist.
Fazit: Ich bin fest davon überzeugt, dass du hier einige wenige Linke für DIE Linken sprechen lassen möchtest. Desgleichen gelänge einem Antifa-Linken in gleicher Rhetorik mühelos, wenn er über DIE Rechten fabulierte.
Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Das Gesülze einiger linksverschwurbelten Gutmenschen geht mir auch auf den Zeiger. Aber niemals würde ich deswegen derart pauschalisieren - und polemisieren! - wie das durch deine Worte zum Ausdruck kommt.
Erst als wieder an die Antike angeknüpft wurde (Renaissance), gab es diesen Modernisierungsschub in Europa.
Der Islam steckt heute noch im Mittelalter, weil alle Bande zu den antiken Hochkulturen als "Götzendienst" zerschnitten wurden.
Das betrifft Kunst, Wissenschaft und Gesellschaftsstruktur gleichermaßen.
---