User in diesem Thread gebannt : |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Hahaha, ich bezog den -Ismus oben aber auf einen jeglichen Glauben und Unglauben, sowie auf entsprechend propagierte Ideen, Lehren etc und nicht auf deinen diesbezüglichen Autismus dem verstehenden Lesen gegenüber...
P.S. "Kubismus" sowie andere Kunstformen und -schulen können übrigens auch als Ideologie in Erscheinung treten, wenn sie als solche manifestiert werden, wie z.B. beim Futurismus geschehen.
Also dass Linke oder Feministen irgendeinen Hass bezüglich des Christentums hegen, ist mir nicht bekannt. Und schon gar nicht, dass ein "religiöser Hass" ausschließlich auf das Christentum projiziert sein soll. Wie stützt sich diese Behauptung?
Auch dass Linke/Feministen gerne unterdrückt werden wollen, höre ich jetzt zum ersten Mal.
Ich bin neugierig, erzähle mir bitte mehr davon.