-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das "Grundgesetz" beachtet den Abstammungsgrundsatz u.a. nicht ausreichend bzw. leugnet ihn. Abgesehen von der Tatsache, dass dieses ganze System ein Besatzerkonstrukt ist und nicht für uns Deutsche arbeitet.
...
Abstammungsgrundsatz? Die Regierung betreibt seit allermindestens 2015 Rechtsbruch, sie verstößt gegen den Asylparagraphen.
Das zu stoppen wäre ja erst mal das wichtigste, bevor man eine neue Verfassung schreibt.
Das Gerede über Verfassung, Deutsches Reich und Friedensvertrag ist de facto alles Müll.
Das bringt uns keinen Moslem und keinen Neger aus Deutschland raus.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Querdenker und ihr Fuehrer Michael Ballweg sind schwer gestoerte Persoenlichkeiten.
In der VR China liefen derartige Kreaturen zum eigenen Schutz und Schutz des Volkes
nicht mehr im oeffentlichen Raum herum.
Irgendwas scheint Merkel ja zu planen, sonst stünden die Panzer nicht in Berlin,
https://www.youtube.com/watch?v=_4OtPqKG16Q
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Die Fälle in denen Unternehmen unverschuldet in Schwierigkeiten geraten sind bilden meines Erachtens eher die Ausnahme.
Na ja, sämtliche Vergügungslokale wie Bars, Clubs, Discos, Nightclubs, Puffs, Sauna-clubs komplett dicht. Von heute auf morgen keine Mark Einnahmen, dafür laufen die Unkosten weiter. Leasing, Perso, Pacht usw.... Und das seit 6 Monaten. Da musst man schon paar Mark verdient haben, um das durch zu stehen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Den hysterischen Schreien nach KÖNNTE sie psychische Probleme haben.
Solche Menschen können gewaltige Kräfte freisetzen. Sie könnte eine für uns nicht sichtbare Rasierklinge zwischen den Fingern halten.
Das alles KANN sich so zutragen. Ich spreche aus Erfahrung. Und diese Erfahrung steht nicht zur Diskussion.
Sie könnte auch eine IS-Terroristin sein, die eine Sprengstoffweste an hat. Oder sie könnte reptiloid sein.
Wir leben allerdings in der Realität, nicht in einer hypothetischen Traumwelt.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Bei uns ist es gemischt. Tatsächlich sind die Einschränkungen ja nur noch minimal, aber keiner befürwortet einen zweiten Lockdown oder eine erneute Verschärfung der Maßnahmen.
Rückkehr zur Normalität ist das Gebot der Stunde.
Es ist nicht alleine nur die Maskenpflicht. Ausgehverbote, Busgelder uvm
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Na ja, sämtliche Vergügungslokale wie Bars, Clubs, Discos, Nightclubs, Puffs, Sauna-clubs komplett dicht. Von heute auf morgen keine Mark Einnahmen, dafür laufen die Unkosten weiter. Leasing, Perso, Pacht usw.... Und das seit 6 Monaten. Da musst man schon paar Mark verdient haben, um das durch zu stehen.
Das sind einige der wenigen Bereiche (neben Airlines), die unverschuldet Probleme haben.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Abgesehen von der Tatsache, dass dieses ganze System ein Besatzerkonstrukt ist und nicht für uns Deutsche arbeitet.
Könntest du das konkretisieren? Welche Artikel des GG, die damals von den Besatzern ausformuliert wurden, arbeitet gegen uns Deutsche?
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Sie könnte auch eine IS-Terroristin sein, die eine Sprengstoffweste an hat. Oder sie könnte reptiloid sein.
Wir leben allerdings in der Realität, nicht in einer hypothetischen Traumwelt.
Die Realität habe ich dir beschrieben.
Als Dörfler hast du keinen Schimmer von täglichen Festnahmemassnahmen und ihrer Gefahren.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Solche Menschen können gewaltige Kräfte freisetzen. Sie könnte eine für uns nicht sichtbare Rasierklinge zwischen den Fingern halten.
Das alles KANN sich so zutragen. Ich spreche aus Erfahrung. Und diese Erfahrung steht nicht zur Diskussion.
Der Merkel-Polizist kniet doch auf ihrem Kopf, sieht man doch. Sie bekommt keine Luft mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Bei uns ist es gemischt. Tatsächlich sind die Einschränkungen ja nur noch minimal, aber keiner befürwortet einen zweiten Lockdown oder eine erneute Verschärfung der Maßnahmen.
Rückkehr zur Normalität ist das Gebot der Stunde.
Die Frage ist doch, was ist "Normalität"? Den Zustand vor Corona wird es nicht mehr geben.
Wir hatten nie einen harten lockdown. Es gab beispielsweise nie eine Ausgangssperre, wie in anderen Ländern. Und mittlerweile ist auch fast alles wieder auf. Ich weiß nicht, worüber diese Leute derart jammern. Dass sie im Bus und im Laden Masken tragen müssen? Das sind aber auch irre Einschränkungen. Das ist Jammern auf höchstem Niveau.
Einigen Gruppen dieser Demonstranten geht es auch in Wahrheit gar nicht um Corona-Einschränkungen. Die wollen das "System" stürzen. Dazu sind ihnen jedes Mittel und jeder Vorwand recht. Dazu wanzen sie sich an die Corona-Demonstranten heran, in der Hoffnung, dass sie wahrgenommen werden und Verbündete für ihre kranken Umsturzphantasien finden. Diese Hoffnung wird sich nicht erfüllen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die werden einen Film drehen über diese titanische Tat:
https://ankerfm.files.wordpress.com/2013/06/300.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es ist nicht alleine nur die Maskenpflicht. Ausgehverbote, Busgelder uvm
Ja gut, das Ausgehverbot tangiert mich persönlich nicht.
Und ein Bußgeld würde ich nur dann kassieren, täte ich in Bus und Bahn keine Maske tragen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
OK, das stimmt. Ich ärgere mich eigentlich auch weniger über Querdenken, als über Oliver Janich, Carolin Matthie, Oliver Flesch und Co., die sich brav von allem distanzieren. Billy Six hat das übrigens nicht getan, sondern im Gespräch mit Mateo (Aktivist Mann), der mittendrin war mit dem Volkslehrer, gleich auf Belgrad verwiesen. Man sieht also, es geht!
Das liegt daran, dass sie von Spenden leben und letztlich ihren "Kunden" bis zu einem bestimmten Grad nach dem Mund reden müssen. Bei dem einen stimmt das mehr, bei dem anderen weniger, beim einen ist es offensichtlicher, beim anderen weniger offensichtlich. Diese Youtuber bedienen aber normalerweise eher das Patrioten/Wutbürgerlager.
Wobei Flesch eine interessante Entwicklung durchgemacht hat. Der hat sich mit der Zeit immer mehr Richtung "Verschwörungstheorie" geöffnet und sich letztlich auch deswegen mit dem alternativen Patriotenradiosender (Radio Deutschland Eins) überworfen. Der Sender war bei Corona stramm auf Regierungskurs und Flesch deutete mal an, dass seine Anhänger langsam ärgerlich deswegen werden weil er auch immer Werbung für die Sendung macht.
Corona spaltet das "rechte Lager". Siehst du ja auch hier. Plötzlich zählt SprecherZwo zu den Systemlingen. :D
Und jetzt aktuell kriegt Flesch nur Stoff in den Kommentaren für seine Reichstagsdistanzierung. Das ist halt die Spendenproblematik die auch Liebich mal angesprochen hat.
Und auch das Spendenthema ist ja ein Reizthema für viele. Da wird einem gerne mal sofort Neid unterstellt wenn man die Problematik anspricht.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Könntest du das konkretisieren? Welche Artikel des GG, die damals von den Besatzern ausformuliert wurden, arbeitet gegen uns Deutsche?
Hahaha, netter Honey Pot.
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Die meisten Menschen scheinen die Tatsache zu ignorieren, dass es sich um eine globale und nicht um eine nationale Krise handelt. Selbst wenn Deutschland keine Regulierungen umgesetzt hätte, wären dennoch bestimmte Unternehmen betroffen gewesen. Entweder, weil sie nicht mehr aus dem Ausland beliefert werden oder weil es keinen Tourismus aus dem Ausland mehr gegeben hätte oder sogar Urlauber aus Deutschland nicht ins Ausland hätten reisen/fliegen können. Es ist absurd, dieses Thema nur auf Deutschland zu beschränken.
ich denke, das ist den meisten bewusst. Wir können aber, wenn überhaupt, als Deutsche nur etwas in Deutschland bewegen.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wenn uns eine angebliche Physikerin totalitär diktieren kann, kann das Volk auch eine Verfassung ausarbeiten. Ich persönlich, hätte mich aber erst nur auf den Rücktritt des Regimes konzentriert. Aber okay, liegt an der Vielzahl der Gruppen.
Das Grundgesetz ist gut. Wer es ändern will, soll sagen was ihn stört.
Würde man heute eine Volksabstimmung über das Grundgesetz als offizielle Verfassung durchführen und in etwa den Besatzungsparagraphen rausnehmen, das alles etwas auffrischen, würden 90 Prozent zustimmen. Ich auch.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Man kann unmöglich 80 Millionen Leute befragen. Wenn in deinem Bekanntenkreis alle gegen die Maßnahmen sind, ist das nur eine klitzekleine Stichprobe und sagt nichts über die Mehrheitsverhältnisse aus. In meinem Umfeld ist das Meinungsbild genau umgekehrt. Du kannst natürlich alles, was im ÖR veröffentlicht wird, als Lüge bezeichnen. Aber das interessiert mich und die Mehrheit der Bevölkerung nicht.
Du kannst Dich überall umhören, völlig egal. Dazu brauchst Du keine 80 Millionen zu befragen - was für ein Blödsinn. Mach Augen und Ohren auf, oder beist Du dazu nicht in der Lage.
Du sprichst von einer Mehrheit der Bevölkerung obwohl Du dafür faktisch keinen Beleg hast. Du stützt Dich auf Fakezahlen, die jeder Youtuber frisieren und in Diagramme und Statistiken fügen kann.
In Deinem Umfeld, damit meist Du wohl die 3 Rentner mit denen Du Rommé spielst.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nein, ich hasse mein Heimatland nicht. Wie kommst du denn auf solche schrägen Gedanken?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Realität habe ich dir beschrieben.
Als Dörfler hast du keinen Schimmer von täglichen Festnahmemassnahmen und ihrer Gefahren.
Ich bin kein Dörfler, sondern habe jahrelang in Frankfurt und anderen Städten gelebt.
Weiterhin bin ich absolut sicher, dass ich weitaus mehr von dieser Welt gesehen habe als Du.
Anders kann ich mir Deine, mit Verlaub, realitätsfernen Ansichten nicht erklären.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Mich interessiert das tatsächlich.
Geht es jetzt nur um die Besatzungskosten? Oder was ist gemeint?
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Die Frage ist doch, was ist "Normalität"? Den Zustand vor Corona wird es nicht mehr geben.
Nicht mehr? Oder nie mehr?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Wir hatten nie einen harten lockdown. Es gab beispielsweise nie eine Ausgangssperre, wie in anderen Ländern. Und mittlerweile ist auch fast alles wieder auf. Ich weiß nicht, worüber diese Leute derart jammern. Dass sie im Bus und im Laden Masken tragen müssen? Das sind aber auch irre Einschränkungen. Das ist Jammern auf höchstem Niveau.
Einigen Gruppen dieser Demonstranten geht es auch in Wahrheit gar nicht um Corona-Einschränkungen. Die wollen das "System" stürzen. Dazu sind ihnen jedes Mittel und jeder Vorwand recht. Dazu wanzen sie sich an die Corona-Demonstranten heran, in der Hoffnung, dass sie wahrgenommen werden und Verbündete für ihre kranken Umsturzphantasien finden. Diese Hoffnung wird sich nicht erfüllen.
Noch nicht. Das könnte sich allerdings ändern, wenn sich die wirtschaftlichen Rahmendaten negativ verändern und die Schuldenfalle zuschlägt.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was für ein Pot?
Der gesamte Text des GG ist legal.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Das Grundgesetz ist gut. Wer es ändern will, soll sagen was ihn stört.
Würde man heute eine Volksabstimmung über das Grundgesetz als offizielle Verfassung durchführen und in etwa den Besatzungsparagraphen rausnehmen, das alles etwas auffrischen, würden 90 Prozent zustimmen. Ich auch.
Was ist mit der Gewaltenteilung ? Warum funktioniert die nicht ? Die Polizei und die Gerichte sind offenbar nicht unabhängig vom Regime ?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sie könnte auch ein Laserschwert in ihrer Handtasche versteckt haben.
https://imgl.krone.at/scaled/831109/v179d89/full.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Was ist mit der Gewaltenteilung ? Warum funktioniert die nicht ? Die Polizei und die Gerichte sind offenbar nicht unabhängig vom Regime ?
Die Polizei ist die Exekutive des "Regimes". Natürlich kann sie nicht unabhängig sein. Mir ist auch kein Land bekannt, in dem die Polizei einen Staat im Staat bildet.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Werde nicht albern.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Eine unbewaffnete ältere Dame. Welchen Schaden sollte diese anrichten können?
Es ist in der Polizeipraxis nicht nur oefter vorgekommen das stillenden Zigeunerinnen
die Polizisten mit Muttermilch direkt ins Gesicht gespritzt haben sondern es gibt meist
harmlos wirkende TaeterInnen die Polizisten direkt mit Salzsaeure oder andere aetzenden
bzw. giftigen Fluessigkeiten attackierten.
Ausserdem werden immer wieder gern Polizisten die Einsatzhelm und Visier mit einer
in Spritze aufgezogener Dosis Benzin zu bespritzen und sie dann anzuzuenden. Ein
derartig hinterhaeltig vorgehender Taeter oder Taeterin bekommt selbstverstaendlich
eine Spezialbehandlung bereits bei und nach seiner (ihrer) Festnahme.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Die Frage ist doch, was ist "Normalität"? Den Zustand vor Corona wird es nicht mehr geben....
Das ist das Ziel der Lauterbachs und Söders und Merkels. Eine Normalität darf es nicht mehr geben. Deswegen sind wir ja jetzt in der zweiten Welle. Keiner merkt was davon, aber im nächsten Frühling kommt sicher die dritte Welle.
Was verstehst Du denn unter Normalität?
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Die Polizei ist die Exekutive des "Regimes". Natürlich kann sie nicht unabhängig sein. Mir ist auch kein Land bekannt, in dem die Polizei ein Staat im Staat ist.
Die Polizei ist unabhängig. Nirgends steht, daß sie die Opposition wegräumen muss.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es ist in der Polizeipraxis nicht nur oefter vorgekommen das stillenden Zigeunerinnen
die Polizisten mit Muttermilch direkt ins Gesicht gespritzt haben sondern es hat meist
harmlos wirkende TaeterInnen die Polizisten direkt mit Salzsaeure oder andere aetzenden
bzw. giftigen Fluessigkeiten attackierten haben. Ausserdem ist beliebt Polizisten, bei
Einsatzhelm tragenden Polizisten diese mit in einer Spritze aufgezogenen Dosis Benzin
zu bespritzen und sie dann anzuzuenden.
Absolut. Das passiert täglich. :lach:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Querdenker und ihr Fuehrer Michael Ballweg sind schwer gestoerte Persoenlichkeiten.
In der VR China liefen derartige Kreaturen zum eigenen Schutz und Schutz des Volkes
nicht mehr im oeffentlichen Raum herum.
Bei dir kommt mal Vernunft und dann wieder Jauche, wieso ?
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Immerhin hat er eine Maske auf!
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Nicht mehr? Oder nie mehr?
Noch nicht. Das könnte sich allerdings ändern, wenn sich die wirtschaftlichen Rahmendaten negativ verändern und die Schuldenfalle zuschlägt.
Mir schickte man einen Busgeldbescheid zu und ein Polizist ermahnte mich, die Sonntagsfahrt wäre verboten gewesen. ( Privatkauf )
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Man kann unmöglich 80 Millionen Leute befragen. Wenn in deinem Bekanntenkreis alle gegen die Maßnahmen sind, ist das nur eine klitzekleine Stichprobe und sagt nichts über die Mehrheitsverhältnisse aus. In meinem Umfeld ist das Meinungsbild genau umgekehrt. Du kannst natürlich alles, was im ÖR veröffentlicht wird, als Lüge bezeichnen. Aber das interessiert mich und die Mehrheit der Bevölkerung nicht.
Und was machen wir dann bei Wahlen; sind jetzt keine 80 sondern ~40 Mio, aber offenbar ist das doch möglich.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du kannst Dich überall umhören, völlig egal. Dazu brauchst Du keine 80 Millionen zu befragen - was für ein Blödsinn. Mach Augen und Ohren auf, oder beist Du dazu nicht in der Lage.
Du sprichst von einer Mehrheit der Bevölkerung obwohl Du dafür faktisch keinen Beleg hast. Du stützt Dich auf Fakezahlen, die jeder Youtuber frisieren und in Diagramme und Statistiken fügen kann.
In Deinem Umfeld, damit meist Du wohl die 3 Rentner mit denen Du Rommé spielst.
Du solltest nicht von dir auf mich schließen. :D
Ich bin kein Rentner und ich spiele kein Romme. Ich habe einen recht großen Bekanntenkreis und auch beruflich täglich mit Menschen zu tun. Sicher kenne ich auch ein paar Leute, die jammern und klagen und nicht verstehen wollen. warum die Maßnahmen notwendig sind. Das ist aber nur eine kleine Minderheit. Die meisten Leute, mit denen ich spreche, sind mit dem Handeln der Regierung einverstanden.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Polizei ist unabhängig. Nirgends steht, daß sie die Opposition wegräumen muss.
Auch nicht, wenn sie den Befehl dazu erhält?
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wie definierst Du Regime? Meinst Du Regierung? Nun, Regierung und Polizei sind in der Tat Exekutive.
Die Polizei untersteht jeweils den Innenministern, früher Polizeiminister genannt.
Wem soll sie denn Deiner Meinung nach unterstehen? Der Legislative?
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Auch nicht, wenn sie den Befehl dazu erhält?
Die Spielereien der Polizei am Samstag haben doch klar gezeigt, daß es keine Gewaltenteilung gibt. Auch die Gerichte sind voll mit regimetreuer Politiker, die niemals ein Gesetz von Merkel durchfallen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Absolut. Das passiert täglich. :lach:
Das passiert in Bundeslaender mit sozialen Brennpunkten den Polizisten mehrmals pro Jahr.
Deartige grausame Vorgehensweisen sind nicht ungewoehnlich und nicht selten. Das Junkies
Polizisten mit benutzten Spritzen attackieren bzw. damit drohen den Polizeibeamten durch
die Nadel das AIDS-verseuchte Blut zu injizieren, kommt nahezu woechtlich vor.
Im uebrigen kann der Schein truegen. Scheinbare Omas koennen auch juengere Maenner im
" Omakostuem " sein. Es sind Erfahrungswerte das Tucken und Transen heftiger ausrasten als
es jede durchgeknallte Frau koennte.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ja gut, das Ausgehverbot tangiert mich persönlich nicht.
Und ein Bußgeld würde ich nur dann kassieren, täte ich in Bus und Bahn keine Maske tragen.
Ich kassierte eins wegen Ausgehverbot ( 130 € ) . Es war am airport. Auf Widerspruch kam nix mehr. Wegen Maske wurde ich immer angesprochen.
Die Vorteile des Lockdown wogen Nachteile nicht auf. Ich war aber beschäftigt.