User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Das hat gerade noch gefehlt: irgendwelche verstaubten Adligen, denen der deutsche Zwerg dann zujubeln kann. Was genau fasziniert eigentlich manche Menschen so am Adel? Den Drang, einen Adelstitel speichelleckend zu verehren und sich dabei selbst zu erniedrigen, habe ich nie wirklich verstanden. Was für eine jämmerliche Selbstverzwergung das ist..
Das "Grundgesetz" beachtet den Abstammungsgrundsatz u.a. nicht ausreichend bzw. leugnet ihn. Abgesehen von der Tatsache, dass dieses ganze System ein Besatzerkonstrukt ist und nicht für uns Deutsche arbeitet.
Jeder Deutsche, dem die Zukunft seines Volkes am Herzen liegt, redet auch nicht mehr mit Leuten wie dir. Ist also schon okayZitat von Skorpion968 [Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist nicht DAS Volk auf der Straße. Das sind 40.000 von 80.000.000. Das sind 0,05% des Volkes.
Unter denen sind viele Spinner, Verschwörungsgläubige, ideologisch geschwängerte Rechtsdeppen,... Die erreicht man in Diskussionen sowieso nicht. Die wollen auch gar nicht diskutieren. Die wollen den "Umsturz". Und kletten sich dafür an diese Querdenken-Demo an. Es wird keinen "Umsturz" geben. Wäre ich Politiker, meine Zeit wäre mir zu schade für diese Leute.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)