User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das liegt daran, dass sie von Spenden leben und letztlich ihren "Kunden" bis zu einem bestimmten Grad nach dem Mund reden müssen. Bei dem einen stimmt das mehr, bei dem anderen weniger, beim einen ist es offensichtlicher, beim anderen weniger offensichtlich. Diese Youtuber bedienen aber normalerweise eher das Patrioten/Wutbürgerlager.
Wobei Flesch eine interessante Entwicklung durchgemacht hat. Der hat sich mit der Zeit immer mehr Richtung "Verschwörungstheorie" geöffnet und sich letztlich auch deswegen mit dem alternativen Patriotenradiosender (Radio Deutschland Eins) überworfen. Der Sender war bei Corona stramm auf Regierungskurs und Flesch deutete mal an, dass seine Anhänger langsam ärgerlich deswegen werden weil er auch immer Werbung für die Sendung macht.
Corona spaltet das "rechte Lager". Siehst du ja auch hier. Plötzlich zählt SprecherZwo zu den Systemlingen.
Und jetzt aktuell kriegt Flesch nur Stoff in den Kommentaren für seine Reichstagsdistanzierung. Das ist halt die Spendenproblematik die auch Liebich mal angesprochen hat.
Und auch das Spendenthema ist ja ein Reizthema für viele. Da wird einem gerne mal sofort Neid unterstellt wenn man die Problematik anspricht.
Das Grundgesetz ist gut. Wer es ändern will, soll sagen was ihn stört.
Würde man heute eine Volksabstimmung über das Grundgesetz als offizielle Verfassung durchführen und in etwa den Besatzungsparagraphen rausnehmen, das alles etwas auffrischen, würden 90 Prozent zustimmen. Ich auch.
Du kannst Dich überall umhören, völlig egal. Dazu brauchst Du keine 80 Millionen zu befragen - was für ein Blödsinn. Mach Augen und Ohren auf, oder beist Du dazu nicht in der Lage.
Du sprichst von einer Mehrheit der Bevölkerung obwohl Du dafür faktisch keinen Beleg hast. Du stützt Dich auf Fakezahlen, die jeder Youtuber frisieren und in Diagramme und Statistiken fügen kann.
In Deinem Umfeld, damit meist Du wohl die 3 Rentner mit denen Du Rommé spielst.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front