User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Man kann unmöglich 80 Millionen Leute befragen. Wenn in deinem Bekanntenkreis alle gegen die Maßnahmen sind, ist das nur eine klitzekleine Stichprobe und sagt nichts über die Mehrheitsverhältnisse aus. In meinem Umfeld ist das Meinungsbild genau umgekehrt. Du kannst natürlich alles, was im ÖR veröffentlicht wird, als Lüge bezeichnen. Aber das interessiert mich und die Mehrheit der Bevölkerung nicht.
Teilen ist das neue Haben.
Es geht also nicht um Masken, sondern um eine neue Republik.Ich bleib dabei, das ist lächerlich und wird im Sande verlaufen.
Eine neue Verfassung wird auch nicht auf Bühnen geschrieben, sondern von Verfassungsrechtlern wie Carlo Schmid.
Wirklich lächerlich. Und dieser komische Schwabe ist auch ne Lachnummer, dieselbe wie Ballweg.
Die meisten Menschen scheinen die Tatsache zu ignorieren, dass es sich um eine globale und nicht um eine nationale Krise handelt. Selbst wenn Deutschland keine Regulierungen umgesetzt hätte, wären dennoch bestimmte Unternehmen betroffen gewesen. Entweder, weil sie nicht mehr aus dem Ausland beliefert werden oder weil es keinen Tourismus aus dem Ausland mehr gegeben hätte oder sogar Urlauber aus Deutschland nicht ins Ausland hätten reisen/fliegen können. Es ist absurd, dieses Thema nur auf Deutschland zu beschränken.