AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
NEOM
Rennst du nach ner Grippe oder nem Infekt gleich wieder nen Marathon?
Eins zeigt doch der Fall Kimmich sehr deutlich: Er hat, entgegen aller Hetzerei gegen Ungeimpfte, die Erkrankung/Infektion doch sehr gut überstanden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das geht schneller als man denkt. Grad jetzt in der Adventszeit. Da brennt ne Kerze aufm Adventskranz mal eben unbeaufsichtigt ab, dann der Kranz und dann die ganze Hütte.
Meine eine Großmutter liess auch gerne mal die Herdplatten an oder streute das Katzenfutter ins Katzenklo. Bis wir für die damals ne Pflegestelle hatten.....
ich tippte bei einem brand auf so ca. 20 minuten, er schaute sich um und meinte, zwei bis drei und dann fing er an, zu erklären.
ich habe keinen kranz und auch keinen baum, nur so kleine teelichthalter und die stehen mitten auf dem tisch in einem blechtablett, ganz weit weg von jeglichen vorhängen und dgl.
das einzige, was ich jetzt mal wieder rausgeholt habe und das am küchenfenster steht, ist ein schwibbogen mit elektrischen kerzen.
den brachte der meinige vom sperrmüll mit, ich habe ihn aufgepeppt und er funzt immer noch und schaut gut aus.
so was ähnliches:
https://www.bing.com/images/search?q...itle&FORM=IGRE
ganz was einfaches.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Dass du sogar für das eine Quelle brauchst, zeigt wie blödgesoffen du inzwischen sein musst. Kannst dich wohl nicht mehr an den Sommer 2020 und 2021 erinnern ...... :crazy:
Ganz blöd weiß noch nicht, das man Grippe, Erkältung, Influenza immer nur im Winter hat. Feucht, kalt, trocken Wechsel. Das wussten die Neanderthaler. Also Alles normal, mit Ausnahme von kaputten Gehirnen, vor allem nach dem Impfen. Kurz gesagt, es war Nichts, was nicht normal war.
Was Basis Wissen ist jeder Familie, Frau, wird halt als Wissenschaft und Neue Erkenntnis verkauft. Suppenküchen Wissenschaft für ganz Blöde
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Und wieviele Millionen Impfungen gab es? Das Risiko ist minimal, du Depp!
Mal abgesehen, dass du offensichtlich nicht kapiert hast, dass es hier nur um 19 Obduktionen ging (übersetzt für dich: es wurde nur ein miniminiminiminimaler Anteil der in zeitlicher Nähe zur Impfung Verstorbenen untersucht), ließe sich das umgekehrt gleichermaßen auch auf Corona ummünzen (übersetzt für dich: "Das Risiko ist minimal, du Depp"). Über die Folgen der Millionen (genau genommen sind es Milliarden) Impfungen weißt du natürlich nichts, glaubst aber feststellen zu können, dass das Risiko minimal wäre. Das ist ja soooooo klug :haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Stimmt. Bereits hier im Topic:
Afrika
Bei Afrika kommt einiges zusammen.
Das Durchschnittsalter der Afrikaner liegt bei etwa 20, während das der Westeuropäer bei etwa 43 liegt. Außerdem ist die Urbanisierung weniger ausgeprägt. Und große Teile das Alltagslebens spielen sich im Freien ab.
Grenzschließungen bei Ausbruch der Krise. Erfahrung mit Umgang von Epidemien.
Es wird viel weniger getestet als bei uns, Tote werden oft ohne Registrierung einfach verscharrt
Und der Virus mag keine hohen Temperaturen.
Siehe auch:
Die impfen nicht. Und damit gibts auch keine Pandemie. So einfach ist das.
Zitat:
Zitat von
navy
Ganz blöd weiß noch nicht, das man Grippe, Erkältung, Influenza immer nur im Winter hat. Feucht, kalt, trocken Wechsel. Das wussten die Neanderthaler. Also Alles normal, mit Ausnahme von kaputten Gehirnen, vor allem nach dem Impfen. Kurz gesagt, es war Nichts, was nicht normal war.
Was Basis Wissen ist jeder Familie, Frau, wird halt als Wissenschaft und Neue Erkenntnis verkauft. Suppenküchen Wissenschaft für ganz Blöde
Du könntest auch eine Grippepandemie erzeugen. Mit Genkram reinimpfen, der sich nach 4 Monaten ins Gegenteil verkehrt. Halt, macht man ja gerade mit großem Erfolg.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Geben sie ihm Ivermectin? Wenn nicht, soll er eine gerichtliche Verfügung erwirken, dass er dieses Medikament sofort bekommt. Ungeimpfte hängt man zum Sterben an die Lungenmaschine, um die Statistik zu pushen.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Das ist das schöne an einem Wahn, nämlich dass er dafür sorgt, dass seine Anhänger sich stets selber überführen. War in der "Flüchtlingskrise" auch so. Ich erinnere mich an einen Artikel in der "Welt" (natürlich von sog. "Experten" gestützt), der den Syrern eine gar sagenhaft Bildung mit einem enormen Anteil an Hochschulabsolventen attestierte - wohl in der Absicht, dem Volk weiszumachen, welch unsagbare Bereicherung die Aufnahme möglichst vieler Flüchtlinge aus der Region für Deutschland wäre. Ich analysierte dann mal die im Artikel propagierten Zahlen mit unseren und musste feststellen, dass nach diesem Artikel die Syrer einen um ca. 30 % höheren Anteil an Hochschulabschlüssen in Vergleich zu Deutschland haben müsste. Absolutes Märchen, aber vom Wahn getrieben merken die gar nicht mehr, wie sehr ihre Propaganda längst schon die Grenzen jeglicher denkbaren Realität weit hinter sich gelassen hat.
https://www.iwkoeln.de/fileadmin/use...luechteter.pdf
"Besucht".........
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wo wollen die die Labor Ergebnisse denn herhaben , wie wollen die Laborversuche gemacht haben !
Erst seit knapp drei Wochen geistert die " Omi kommt " durch die Presse und schon haben die solche Labor Ergebnisse , wie tosh angibt !
Es geht gerade um Delta, und die Zahlen kommen hin mit denen vom RKI.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ah, ich sehe du lebst noch? :)
bei der frau würde ich mir um ganz andere sachen gedanken machen als eine ansteckung mit der krone.
.
seeehr verdächtig :appl::D