Wie quälen Christen ? Mein lieber Schwan den Focus lege ich immer noch auf die geisteskrankeste Religion.
Druckbare Version
Interessant, jetzt weiß endlich mal wie die Dinger ausehen. :haha:
Wusstest Du, dass Moslems ihren Penis beim Pinkeln aus religiösen Gründen nicht anfassen dürfen? Hat mir mal ein Moslem erklärt, den ich darauf ansprach, warum er anstelle sein Glied in die Hand zu nehmen um sich nicht anzupinkeln, die Bauchdecke mit der Hand hochzog. Vielleicht war das auch nur ein besonderer Moslem?
Ich verstehe absolut nicht, was das Ganze soll. Bevor man in ein solches Thema einsteigt, sollte man doch wenigstens ein paar Grundlagen bez. der Thematik erfasst haben.
Ich setze diese Kenntnisse voraus. Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöde, um das zu verstehen. Gibt noch anderes dazu, ich meine generell.
Was nicht stimmt. Faktisch ist das Gewebe durchsetzt mit enorm vielen Nerven und daher normalerweise sehr empfindsam. Ebenso wie das Frenulum, welches manchmal auch mit entfernt wird. Es ist definitiv eine Verstümmelung bzw. eine Amputation. Aber gut, ich meine, wer das haben will soll es machen lassen, aber Kinder sollte man in Ruhe lassen und sie selbst entscheiden lassen wenn sie darüber klar nachdenken können.
Der link ist informativer. Es werden Stimulationsnerven abgetrennt.
http://nocirc-deutschland.de/die-bes...in-ueberblick/
Für Wartungsarbeiten im Sinn der Strang-Hygiene geschlossen...
So, und jetzt, meine Lieben, seht von weiteren persönlichen Fehden ab. Dieses Mal blieb es beim Löschen, das nächste Mal gibt es Urlaub ...
Und weiter!
http://nocirc-deutschland.de/wp-cont..._1-339x400.jpg
Beschnitten – aber selbstbewusst!
http://nocirc-deutschland.de/die-bes...in-ueberblick/
Was für ein himmelschreiender Blödsinn und Juden/Muslim Geschwafels.
Als wenn die ohne Beschneidung weniger selbstbewusst wären.
Die USA betrieben eine eigene Entsprechung des sowjetischen Projektes "Nationalkomitee freies Deutschland", um willfährige US Marionetten zu rekrutieren und zu indoktrinieren bzw zu kaufen ,welche für die Institutionalisierung der US Hegemonie in den US Besatzungszonen und darüber hinaus sorgen sollten. Reinhard Mohn der Gründer der Bertelsmann Stiftung gehörte dazu, sie liefert US Deutungshoheiten genehme Studienergebnisse , quasi auf Bestellung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Mohn
Zitat:
(...) Während seiner späteren Haft im Offiziersgefangenenlager von Camp Concordia in Kansas (USA) konnte er sich dort an der Lageruniversität neben Englisch auch Management-Kenntnisse aneignen. Nach seiner Rückkehr nach Gütersloh 1946 absolvierte Mohn auf Wunsch seines Vaters eine Ausbildung im Buchhandel. 1947 übernahm er mit 25 Jahren die Leitung des Bertelsmann-Verlags, die er bis 1981 innehatte. 1950 gründete Mohn den Bertelsmann-Lesering, der in den ersten Jahrzehnten nach dem Krieg die Grundlage für den wirtschaftlichen Erfolg von Bertelsmann bildete.(...)
Schwierig ist finde ich, dass es diese verschiedenen möglichen Auffassungen der Stellen im Koran gibt.
Dass die meisten Muslime ( aber sicher weiß ich nicht, ob es die meisten sind ) die Auffassung haben ein Moslem soll die Welt erobern oder soll sich nicht mit Ungläubigen einlassen, eher an einen kriegerischen
Mohammed glauben- so einen besser finden. Dass die Anders-Interpretierer, die alle Stellen friedlich auslegen, darüber mehr nachdenken, die sich etwas aus der Distanz mit ihrem Glauben auseinandergesetzt haben, diese Religion aber nicht komplett ablehnen, wie es aber z.B. Hamel Abdel Sammad macht- dass es die friedlichen, echten Spirituellen, nicht so oft gibt ( habe ich das Gefühl ) .
Die es aber gibt und es gibt viele gemäßigte Muslime ( vielleicht auch die Mehrheit, sagt selbst Abdel Sammad )
in der BRD (oder meinte er weltweit ?) aber der Koran an sich ist dennoch ganz schlecht, meint er.
Ich sehe auch ein Problem, dass viele Nicht- Muslime die Gemäßigten /Friedlichen und echten Spirituellen, nicht sehen wollen.
Es wird viel Angst in Foren, Zeitungen verbreitet, die BRD wird schon länger islamisiert, das stimmt wohl, und es gibt diese feindseligen Muslime auch oft.
Ich muss mich weiter beschäftigen damit, welche Sorte es in der BRD mehr gibt.
Hier ein Video mit zwei nicht - Ungläubigen- herablassend -gegenüber Stehenden. Der aus dem Libanon hier in dem Video, scheint eine seltene Sorte zu sein, ist aber finde ich ein gutes Beispiel für einen guten Muslimen, einen normalen Religiösen, dem es nur um Spiritualität geht, um seine Verbindung zu Gott, der nur an die Botschaft der Liebe von Gott glaubt :
https://www.youtube.com/watch?v=-BaUqEqnW9o
Hier wird sehr sehr viel erklärt oder versucht herauszufinden, wie viele Muslime hier in Europa sind friedlich, was meinen Sunniten hier zu ISIS, warum lassen sich viele aus Europa auf die ISIS ein, dass muss ich mal später in Ruhe anschauen und anhören :
https://www.youtube.com/watch?v=nMad-MUYnhI
Paßt wieder mal zusammen.
http://ef-magazin.de/2017/08/27/1152...ahrheitsbilderZitat:
Nach einer absoluten Sicherheit fragt ja niemand. Eine relative Sicherheit würde den allermeisten schon genügen. Also: Ein Stopp der ungeregelten Einwanderung von papierlosen jungen Männern, die in ihrer übergroßen Mehrheit niemand politisch verfolgt. Eine Abschiebung aller 500.000 abgelehnten Asylbewerber mit allen Mitteln des Rechts, auch der Abschiebehaft. Eine Schließung aller salafistischen Moscheen. Die Anwendung des Paragraphen 129a (Bildung einer terroristischen Vereinigung) auf alle sogenannten Gefährder. Präventivhaft. All das ist nach der Rechtslage nicht nur möglich, sondern sogar geboten. Und es ist Sache von Politikern wie Ihnen, diese größtmögliche relative Sicherheit durchzusetzen. Sie sind stellvertretende Vorsitzende einer Regierungsfraktion. Und was tun Sie? Nach dem Massaker von Paris hielten Sie eine Rede im Bundestag, in der Sie verkündeten, die Schließung der Grenze für wohlgemerkt illegale Einwanderung – um etwas anderes geht es gar nicht – müsse auf jeden Fall unterbleiben, alles andere wäre „ein Kniefall vor den Terroristen und Terroristinnen“. Würden Sie in Fragen der ganz normalen Lebenssicherheit von ganz normalen Menschen den gleichen Eifer wie beim Gendern an den Tag legen, wäre das schon ein Schrittchen in die richtige Richtung.
Ich habe mir in den letzten drei Tagen auf Ihrer Facebook-Seite angesehen, was Sie, Frau Högl, als Abgeordnete tun. Sie winken sehr viel. Sie schütteln Hände. Sie wünschen Musliminnen und Muslimen einen schönen Ramadan. Sie treffen sich mit den Mitgliedern irgendwelcher Vereine, Sie weihen Denkmäler ein. Und Sie ermahnen die Bürger unentwegt zum friedlichen Zusammenleben.
Dazu der Bau neuer Moscheen und keiner wehrt sich.
http://www.pi-news.net/monheim-dritt...n-ueber-ditib/
Gestern habe ich die Arroganz der Muslime, ob es nun Türken oder Araber waren, konnte man durch die verdunkelten Scheiben des Sportwagens nicht sehen, aber sie stellten sich frech an der Buseinfahrt hin, und blockierten die BusfahrerInnen, die an der Station die Fahrgäste aussteigen lassen wollten. Trotz der Ermahnung der Busfahrer fuhren sie nur einige Meter weiter, um weiterhin stehen zu bleiben. Sicherlich wollte einer der Kumpel der Gruppe im Wagen Fressereien holen, deshalb blieben sie einfach stehen.Zitat:
Von BPE-NRW | Trotz der in jüngerer Vergangenheit zunehmend gewonnenen aufschlussreichen Erkenntnisse über den aus der Türkei gesteuerten und mit-finanzierten Islamverband DITIB nimmt das fahrlässige Durchwinken von DITIB-Moscheebauten in Deutschland durch die Politik auch weiterhin kein Ende. So wie in vielen anderen Städten hält man auch im rheinländischen Monheim vehement daran fest, den vom Stadtrat genehmigten Moscheebau der DITIB mit allen nach sich ziehenden Konsequenzen in die Praxis umzusetzen.
Und das nach all den skandalösen Enthüllungen und schwerwiegenden Vorwürfen gegen den größten in Deutschland tätigen Islamverband in Hinblick auf dessen Verhältnis zur Demokratie, zur Rechtsstaatlichkeit und zu den Menschenrechten!
Informierten Bürgern ist schon lange bekannt, wer hinter dem Islamverband DITIB steht und welche Ideologie die DITIB seit jeher vertritt. Doch selbst nach den nun „offiziell“ gewonnenen Erkenntnissen über die DITIB sieht man von Seiten der deutschen Politik keinen Anlass, die türkisch-islamische Organisation einer genauen Beobachtung und Überprüfung durch den Verfassungsschutz zu unterziehen. Dasselbe gilt für ein längst überfälliges tiefgründiges kritisches Hinterfragen und für eine breite öffentliche Diskussion über die von der DITIB vertretene Ideologie, die in den über 900 (!) bereits bestehenden und in zukünftigen DITIB-Moscheen in Deutschland Lehre und Verbreitung findet bzw. finden wird.
Genauso, wenn sie unvermittelt die Fahrzeugtüren öffnen, nicht mal schauen, ob da jemand kommt, der dann zu Tode kommt, alles ihnen egal. Gesetz den Fall, sie vermehren sich und nehmen auch die Stellen bei der Polizei ein, wo dann der Familienclan herrscht, wird es ein Chaos auf den Straßen Deutschlands kommen. Das ist jetzt schon zu erwarten, denn die decken sich gegenseitig.
Sie produzieren wirklich Kinder auf Teufel komm raus - man sieht verschleierte Muslima mit 3 und mehr Kindern, die nächsten sind schon im Bauch - und es werden immer mehr - mehr - mehr - und wenn man die Frauen im Bus beobachtet, wenn sie einsteigen, und die Frauen ohne Verschleierung - da gibt es kein Miteinander - man mustert sich - was jetzt ins Land kommt und schon eine Weile da ist - sind Rußlanddeutsche - in Baden-Würtemberg sollen es ca 300 000 sein - und was noch zu vermerken ist, es sind immer mehr Schwarze hier im Land - auch sie sind sehr selbstbewußt - dazu die MUFL`s - es werden immer mehr und die Muslime sitzen dann oft, weil so viele keine Arbeit haben, in ihren Gaststätten.
In Berlin muß man wirklich auf alles gefaßt sein.
Ich frage mich, wer denn mal diese Gesellschaft und ihre Werte erhalten soll, wenn sogar das DLF davon spricht, daß wir diese andere Kultur hier integrieren sollen - ja, richtig - wir sollen uns anpassen, das wäre jetzt modern und davon würden wir alle profitieren. Wahrscheinlich wird das Ballett auch umgestellt auf Tänzerinnen mit Totalverschlelerung und ich weiß genau, auch da werden viele dumme Deutsche hingehen und klatschen.
Abgesehen davon, wenn die Muslime, die immer mehr werden, keine ihrer Töchter in Ausbildungen schickt, sondern sie beizeiten in die Betten alter Männer, werden die Sanitäter keine Musliminnen retten können, denn die Muslime verlangen deutsche weibliche Sanitäter, ansonsten muß die Betroffene sterben, aber wie sagte mal ein Muslim auf diese Frage angesprochen: das wäre nicht schlimm, er kaufte sie dann eine neue.
Selbst Karl Marx sagte mal, daß die Religion des Islam die Menschen aufteilt, in Gläubige und Ungläubige - und man kann hinzufügen, daß eine Religion, die so tier-und menschenfeindlich ist, die Frauen kauft und verkauft, sie dem Tier Schaf und Esel gleich macht.
Wie kann man Deutschland so kaputt machen. Aber ich tröste mich damit, daß, wenn es soweit ist, wie ich annehme, ich längst unter der Erde liege.
Fahrrad-Cops in Köln - die Leute kennen ihre Pappenheimer.
https://www.youtube.com/watch?v=xw7NVKxhetY
Sehr guter Beitrag. Du hast Niveau. :-)
Vor Jahren las ich einmal in Bezug zur Bibel, daß die Schriftrollen oft in aramäischer Sprache aufgesetzt wurden, dann ins griechische übersetzt und später ins lateinische und noch später dann in andere Sprachen - wobei viele Fehler gemacht wurden, denn das aramäische - ich will jetzt nicht zu viele Fehler machen - keine Vokale kennt - man sich also die Worte denken muß - ich glaube, es kam von Katja Wolff - der kabbalistische Baum - im hebräischen gibt es keine Vokale, so daß aus einem Lb der Laib, Liebe, Laub und andere Worte werden können. Es ist also viel Fantasie bei der Gestaltung der Interpretation möglich. Ich staune - bei meinen wenigen Kenntnissen, was Dolmetscher aus einer Sprache heraus holen können, denn ich hätte manches anders übersetzt - von dem, was ich weiß.
https://de.wikipedia.org/wiki/Aram%C3%A4ische_Schrift
Zu Frau Merkel: de Maiziere hat zu der damaligen Situation gesagt, daß alle nicht recht wußten, was sie tun sollten, (man weiß auch nicht, ob sie in diesem Fall mit bestimmten Stellen telefoniert hat) jedenfalls soll sie dann den Befehl gegeben haben, die Grenzen zu öffnen.
Ich habe mir diesbezüglich auch die Fragen gestellt, wie es 1989 war, als die Grenzen plötzlich - ursplötzlich - geöffnet wurden - waren es die 100 000, die wirklich soviel Macht hatten, oder stand da dann nicht auch ein politische Kalkül dahinter. Henecker war krank, regierungsunfähig, die Russen wurden nicht informiert, die Amis auch nicht - komisch, daß sie doch sonst über die Geheimdienste alle so informiert waren, daß keine Maus durch die Grenze kam - für mich oft ein Rätsel - einige Panzer der Amis und Russen hätten auch 100 000 aufgeregte Menschen besiegt. Naja, ist ja vorbei, aber hinter politische Spielchen und hintergründige Gedanken kommt man oft nicht. Geheimdienstler in Rente plaudern so manches Geheimnis auch erst zu spät aus - da ist schon alles vergessen.
rot + schwarz. Das denke ich auch so. Politisch wird so mancher benutzt, merkt es aber nicht - es ist immer so eine Art "Elite", die ihre Macht nicht abgeben will und Massen manipuliert - und die Massen reagieren - bis sie die Nase voll haben. Wenn es in der DDR nicht allmählich mit der Versorgung schlecht ausgesehen hätte, wären die Massen vielleicht nicht aufsässig geworden. Man trägt das Elend, bis es nicht mehr geht. Die Arbeiter in der Produktion merken am ehesten, wo was mangelt, wenn man mit Material arbeiten muß, daß bereits undicht ist - was man da sagte, das hatte Hand und Fuß. Die Parteiniks waren auch nur Leute, die lieber am Schreibtisch saßen und hatten so viele Privilegien, wenn sie dann mal in die Produktion mußten, haben sie nur gejammert. Man kann nicht sagen, daß nur alles schlecht war, aber es war nicht bezahlbar, die Wünsche und Träume von einer allzu gerechten Welt - und auch in Cuba ging nichts voran, kostenlos Milch war ja nicht alles, was Castro versprochen hat, dafür blieben die Häuser unsaniert. Und vieles andere lief auch schlecht. Wäre der Zusammenschluß nicht gekommen, wir wären ein zweites Cuba geworden.
Die Presse, die Medien - sie alle machen mit:
Leserbrief:
http://www.pi-news.net/ard-diffamier...islamkritiker/Zitat:
Wenn man der allgemeinen Lage zugrunde legt dass es für die Islamisierung einen Plan gibt dem die etablierten Parteien Hand in Hand mit dem Medienkartell folgen ist es eine logische Folge, dass diese Art der Berichterstattung gerade jetzt vor den Wahlen so vehement von statten geht. Die Arroganz zeigt auch mit welcher Arroganz sie sich sicher im Sattel fühlen.
Wer unliebsam ist, wird attackiert, man merkt es daran, daß die Kritiker nicht mehr in die Talk-Shows eingeladen werden.
http://www.pi-news.net/ard-diffamier...islamkritiker/
http://www.daserste.de/information/r...video-100.html
http://www.achgut.com/artikel/richte...der_roten_robe
http://www.pi-news.net/unsere-alters...r-kontingente/
http://www.pi-news.net/wp-content/up...li-696x426.jpg
Ich habe gestern erst wieder Afrikaner auf Wiesen schlafen sehen und wie viele Menschen hierher kommen und ohne Hilfe zu Obdachlosen werden. Obdachlos können sie auch in ihrer Heimat sein. Ohne Sprachkenntnisse, ohne 'Beruf, ohne Ausbildung - mit haben es schon bei uns die einheimische Bevölkerung schwer, die Behinderten, und dann die große Worte, man müsse die Gesellschaft verändern und sich auf Arbeitskräftemangel vorbereiten - seit über 15 Jahren klagen die Krankenhäuser, Altenheime über Mangel an ausgebildeten Arbeitskräften. Selbst das Handwerk wird nicht mehr geachtet, wer braucht heute noch einen Meisterbrief, um eine Firma zu eröffnen, man läßt alles zu - gute Arbeit - weit gefehlt - Jeder darf alles anbieten, auch den letzten Schund.
http://www.pi-news.net/wenn-der-sued...ends-klingelt/
Und selbst bei Erdogan hat unsere Politik Fehler über Fehler gemacht, wie Tichys Einblick schreibt - Thema: "Erdogan und der Goldene Apfel"Zitat:
Selbst für einige adelige BärchenwerferInnen des Reichenviertels in München-Bogenhausen ist zwischenzeitlich eine gewisse Ernüchterung eingekehrt, wie die „Welt am Sonntag“ jüngst in einem mehrseitigen Artikel bilanzierte. Wir wollen hoffen, dass sich die wohlsituierten Damen jetzt besser fühlen in ihrer noblen Stadtteil-Enklave, in der eine 1-Zimmer-Wohnung schon mal 1.500 Euro Miete kostet.
https://www.tichyseinblick.de/gastbe...goldene-apfel/
Sein Ziel, Europa zu türkisieren, und die Grundlagen für ein neues Osmanisches Reich für die nächsten Generationen vorzubereiten - wie dumm waren denn eigentlich unsere Politiker oder ist alles gewollt.
Beweist ja schon, daß er ungestraft unserer Kanzlerin die türkische Fahne ins Kreuz gesteckt hat, die dazu noch gegrinst hat.Zitat:
... – im Gegenteil, er hat so einiges von dem, das er wollte, durchsetzen können; von seiner Warte aus betrachtet ist die Annahme, dass es auch so weitergehen wird, recht naheliegend. In diesem Kontext ist auch Erdoğans Standpunkt zu sehen, dass er selbst und niemand sonst bestimmen kann, wann, wie und wo er zu „seinen“ Leuten in Deutschland spricht: Es ist nicht nur eine Zurschaustellung der eigenen Stärke vor seinen Anhängern und Sympathisanten, sondern auch eine der jüngsten in einer ganzen Reihe von Kraftproben mit der deutschen Regierung, um zu demonstrieren, wer tatsächlich das Sagen hat.
Zitat:
...und zwar durch eine Nettoabwanderung von 15 Millionen Menschen (sic!) bis zum Jahre 2000.
Zitat:
Das alles wurde eingerahmt von einem zunehmend dominanten neo-osmanischen Nationalchauvinismus, der in dieser Form ein Novum in der Geschichte der modernen Türkei ist: Erdoğan hat nicht nur sein Verfassungsreferendum ausdrücklich als endgültige Absage an die nach Westen orientierte Politik der letzten 200 Jahre bezeichnet (6) und beschwört immer wieder die osmanische Größe, sondern lässt sich selbst ganz explizit in der Tradition ausgerechnet der osmanischen Sultane setzen, die Schlüsselrollen bei der Unterwerfung Ostroms spielten (Alparslan und Mehmet der Eroberer) (7) und stellt revisionistische Forderungen an die Nachbarstaaten. (8)
DLF: Fluchthelfer wollen noch mehr Flüchtlinge retten.Zitat:
Zwei Jahre später, dieses Mal ohne Kameras, wurde seine Regierung bei einem Dinner mit 1.500 türkischstämmigen Parlamentariern aus allen europäischen Ländern noch deutlicher: „wir müssen die europäische Kultur mit der türkischen impfen“ (2) – ein Gedanke, der unter Erdoğan zur Leitlinie der türkischen Außenpolitik im Verhältnis zu Europa geworden ist. Und während den Querelen im Gefolge des Referendums 2017 beschimpfte er nicht nur jeden als Nazi und Faschisten, der ihm nicht zu Willen war, sondern forderte die Auslandstürken implizit zum gesteigerten Einsatz bei der Landnahme auf und bezeichnete sie als die „Zukunft Europas“ (3) (die 2010 noch hinter verschlossenen Türen geäußerte Idee der Impfung Europas mit dem Türkentum aufgreifend). In denselben Kontext fiel seine offen geäußerte Drohung, dass die Europäer sich in Zukunft nicht mehr sicher auf der Straße bewegen könnten, (4) während sein Außenminister Çavuşoğlu das Schreckgespenst von Religionskriegen an die Wand malte. (5)
http://www.deutschlandfunk.de/europa-heute.794.de.html
Zitat:
Fluchtroute und Todesfalle Mittelmeer: Zeigen die bisherigen Maßnahmen Wirkung?
Marx Zitate über die Religionen:
http://www.freiewelt.net/blog/religi...slam-10070004/
Lesermeinungen:
02.02.2017 - 12:1502.02.2017 - 13:25Zitat:
Sahra Wagenknecht kennt diese Passage ihres großen Vordenkers mit Sicherheit, selbst ich habe sie erst kürzlich in einem meiner Kommentare teilzitiert. Ihre Partei aber will sie nicht mehr wissen und kennt auch keine Arbeiterklasse und keinen Klassenkampf mehr. "Die LInke " hat sich zu einer zutiefst opportunistischen Partei gewandelt und sich damit das Wohlwollen der Machthaber erarbeitet. Sie fungiert, ebenso wie die "gelben " Gewerkschaften, als Billiglöhner zutreibende Hilfsorganisation der globalen Profiteure. Ihr eloquenter politischer Entertainer Gysi vermag zwar noch immer rhetorisch zu beeindrucken und Wagenknecht wissenschaftlich fundiert zu argumentieren; tagespolitisch aber bestimmen längst durchgegrünte marxferne Politkarrieristen die merkelfreundliche Politik des Verrats an den einheimischen Lohnabhängigen und Steuerzahlern. Wer die mit heuchlerischem und verlogenem Humanismus begründete Masseninvasion vorwiegend junger muslimischer Männer und Importeure einer mittelalterlichen aggressiven Ideologie als Ausdruck des " Proletarischen Internationalismus " gutheißt, verrät nicht nur das Proletariat, sondern auch Marx !
02.02.2017 - 23:01Zitat:
Na ja, auch die Reling der Titanic gibt Halt auf dem Weg in den Untergang, entscheidend ist doch, so einen Seelenverkäufer erst gar nicht zu betreten.
Religion hat nichts mit Gefühl, sondern mit Nichtwissen zu tun, darum befinden Religionen sich auch überall auf dem Rückzug, wo Wissenschaft die Welt erklärt. Nichtwissen prädestiniert auch die Religion zum idealen Manipulationswerkzeug, seit sich der erste Schamane für „göttliche Offenbarungen“ eine zahlende Klientel heranzüchten konnte. Und auch heute noch ist das religiöse Mittelalter jederzeit bereit, nicht nur Erwachsene für den eigenen Zweck zu manipulieren und für die Zukunft zu konditionieren, sondern bereits Kinder durch Gehirnwäsche und stigmatisierende Markierung (Beschneidung) an sich zu binden - denn ohne Nachkommen kein zukünftiges Einkommen.
Religionskritik ist natürlich kein „Blödsinn“, sondern notwendig auf dem Weg aus der Barbarei der Schamanenabhängigkeit in die Zivilisation. Dass sie zuweilen auch interessengeleitet ist, macht sie nicht weniger richtig, allerdings oftmals weniger überzeugend. Die kraftvollste Kritik entsteht ohnedies erst dann, wenn Originalzitate verlogene Ansprüche vorführen, etwa, wenn man den Begründer des Islam, den „perfekten Menschen“ Mohammed (FSMI), wörtlich zitiert, um den Charakter dieser „Religion des Friedens und der Barmherzigkeit“ zu unterstreichen:
„Oh Leute von Quraysh! Bei Allah, in dessen Hand mein Leben liegt, ich bin gekommen, um euch abzuschlachten.“ (Musnad Ahmad 7036, Iben Habban 6567)
Zitat:
Das verbindende Element zwischen Marxismus und traditionellem Islam besteht in ihrem Kampf gegen die zivilisierte, westliche Welt. Im Islam ist es der Kampf gegen die Ungläubigen, bei den Marxisten der Kampf gegen die ausbeutende Gesellschaft oder Kultur. Wenngleich also die Motivationen dieser Feindschaften unterschiedlich sind, so ist doch der Feind der gleiche, was Zweckbündnisse zwischen Marxisten und Islamisten möglich macht. Man sollte die Sache also nicht von der theoretischen Seite her, sondern von der praktischen Seite betrachten, praktische Philosophie sozusagen.
Da der Gegner, die westliche Zivilisation mit ihrem christlichen Hintergrund, von beiden Parteien als das Böse schlechthin betrachtet wird, sind beim „Befreiungskampf“ nahezu alle Mittel erlaubt, insbesondere auch die Vortäuschung einer pro-westlichen oder kirchenfreundlichen Gesinnung mittels Taqiyya. Auch den kreidefressenden Genossen Bischof und den christlich-islamophilen Politiker soll es ja geben. Dies ist alles schon lange bekannt, zumindest theoretisch. Dennoch werden bei konkreten Anlässen immer wieder diese naiven Briefe an solche „Würdenträger“ geschickt, die sich in ihrem Amt merkwürdig (fast hätte ich merkelwürdig geschrieben) verhalten und es wird so getan, als ob die Welt gut sein müsste und man die Tür bedenkenlos öffnen könnte.
Heute auf DLF:
http://www.deutschlandfunk.de/islam-...icle_id=394494
Zitat:
Andreas Main: "Den Islam anerkennen" – diese Forderung ist immer wieder zu hören. Auf den ersten Blick mag diese Forderung den einen plausibel erscheinen, andere wiederum skeptisch stimmen. Den Islam anerkennen, was soll damit gemeint sein? Dass Muslime als Menschen anerkannt werden, ist wohl selbstverständlich, aber "der Islam"? Wir wollen in dieser Sendung fragen, ob diese Forderung einfach zu schlicht ist, oder ob sie sich präzisieren lässt. Das machen wir mit Hartmut Zinser. Er ist Religionswissenschaftler und Professor an der Freien Universität Berlin – und das seit Jahrzehnten, in denen Hartmut Zinser sich auch auf politischer Ebene mit Ecken und Kanten eingemischt hat. Ich bin mit ihm verbunden – wir zeichnen dieses Gespräch auf –, verbunden in unserem Studio in Berlin.
Zitat:
Zinser: Also, als Erstes geht mir durch den Kopf, die Merkwürdigkeit der Formulierung, nämlich die Verwendung des militärischen Imperativs. Das ist das Erste, da frage ich mich, was das soll. Aber gut.
Als Zweites geht mir durch den Kopf: Was soll anerkannt werden? Denn es gibt viele Formen des Islam, also der sunnitische, der schiitische, dann innerhalb, also einzelnen islamischen Gruppen. Wir haben in Berlin, glaube ich, 99 verschiedene Moscheegemeinschaften. Also, welche von denen sollte anerkannt werden? Und das ist die nächste Frage, die mir durch den Kopf geht.
Und dann natürlich die Frage: Als was soll der Islam anerkannt werden, als Religion? Das ist ja wohl unbestritten, dass der Islam eine Religion ist.
Und schließlich noch die Frage: Von wem? Vom Staat? Von den Bürgern? Von der Gesellschaft? Vielleicht von den Moslems selber?
Zitat:
"Im Fall der Körperschaft hat der Staat eine Kontrollfunktion"
http://www.deutschlandfunk.de/muslim...icle_id=351204Zitat:
Religion "Der Islam kann auch untergehen"
Religionskritik - wie geht das richtig?"Aufklärung" des Islams
Muslimische Erneuerung "Der Islam ist wirklich ein Gespenst geworden - und ein Monster"
Liberaler Islam "Ein geniales Projekt"
Satzung des Islamverbands DITIBTürkische Funktionäre haben das Sagen in deutschem Verein
Frauenbilder und Integration Das Private wird wieder politisch
Religion und Krieg "Kriegstreibende Aussagen verurteilen"
Zitat:
Senocak: Ich glaube, es hat sehr viel mit der Angst zu tun, etwas verstehen und nicht verstehen zu können. Die ganzen religiösen Texte sind eben auch hermeneutische Fälle. Man versucht da immer alles zu verstehen und eigentlich funktioniert der Glaube nur dort, wo man nichts versteht. Und diesen Widerspruch muss der Mensch aushalten. Und ich glaube, die Muslime haben verlernt, Widersprüche auszuhalten. Das sieht man ja auch in gesellschaftspolitischen Fragen. Es muss immer eindeutig sein alles. Das erinnert uns ein bisschen an die rechten Tendenzen in den europäischen Gesellschaften. Wir suchen immer nach eindeutigen Antworten. In der Welt ist nichts eindeutig. Da ist es alles vielfarbig und auch widersprüchlich. Und das muss man aushalten. Wenn man das nicht aushält, endet alles in Gewalt, in Krieg. Das ist unsere große Gefahr, die uns bevorsteht, wenn wir nicht wieder zu den Grautönen, zu den Zwischentönen und auch zu der Zwiesprache zurückfinden. Vielleicht ein Beispiel auch. Mein Vater ist ja aufgewachsen in den 40er, 50er Jahren in der Türkei, als der Säkularismus sehr stark war. Was hat das bedeutet? Er ist in der Schule konfrontiert gewesen mit dem westlichen Denken. Er hat Romane gelesen. Aber er hat dann auch seine Religion entdeckt - und die wurde für ihn sehr wichtig. Die Verbindung von beiden, sozusagen einerseits den Romanen des 19., 20. Jahrhunderts und der Religion des Koran, hat ihn zu dem Menschen gemacht, der mit mir sprechen konnte. Hätte er nur im Koran gelesen, wie heute viele Muslime das tun, hätte er mit mir überhaupt gar kein Gespräch führen können.
Die Absichten der Eliten in islamischen Ländern sind sowieso alle gleich:
Zitat:
Die Ideologie der Muslimbruderschaft - MIK NRW
m.mik.nrw.de/fileadmin/_migrated/content_uploads/Muslimbruderschaft.pdf
Die 'Muslimbruderschaft' (MB) ist die älteste und ideologisch einflussreichste .... Ziel des Kampfes ist die Errichtung einer göttlich legitimierten Herrschaft.
Sollte einer denken, daß diese Leute es nicht so meinen, daß alles nur heißer Wind sei, dann solle er sich mal die Literatur durchlesen - denn die Ziele sind schon lange anvisiert.Zitat:
Der Islam als Ordnungsmodell
Gegründet wurde die MB 1928 in Ägypten von dem Volkschullehrer Hassan al-Banna. Er entstammteeinem kleinbürgerlichen Umfeld, das fest im Traditionalismus verwurzelt war und in dem der Einbruchdes Westens im Nahen Osten als existenzielle Bedrohung wahrgenommen wurde. Al-Banna erhielt eineumfassende religiöse Erziehung, auf deren Grundlage er unter dem Eindruck der erstarkendennationalistischen Bewegung Ägyptens seine Grundüberzeugungen entwickelte, die für dieMuslimbruderschaft prägend wurden. Al-Banna wurde 1949 von der ägyptischen Geheimpolizei aufoffener Straße erschossen, weswegen er in den Reihen seiner Mitstreiter bis heute einen Märtyrerstatusgenießt.Die MB ist eine hierarchisch und pyramidal strukturierte Organisation. Sie besteht aus einer beratendenVersammlung (Schura), einer Generalversammlung und einem Exekutivrat. Daneben gibt es Komitees fürMission, Bildung, Jugend usw. An der Spitze steht ein gewählter Repräsentant der MB, der sie nachaußen vertritt. Nach eigenen Angaben ist die Organisation heute in mehr als 70 Ländern vertreten.Den politischen und historischen Hintergrund der MB bildeten die Erfahrungen des europäischenVordringens in den Nahen Osten. Die Erkenntnis in der arabischen Welt, dass die westlichen Mächte demNahen Osten in nahezu allen Bereichen, sei es Wissenschaft, Technik, Militär oder Verwaltung,überlegen waren, hatte bereits im ausgehenden 19. Jahrhundert eine breit angelegte intellektuelle undreligiöse Debatte angestoßen. Deren zentraler Punkt war die Frage, wie diese Rückständigkeitüberwunden werden könnte.Bald kristallisierte sich eine Strömung heraus, die die Antwort in der Rückbesinnung auf die Religion zufinden glaubte. In dieses Feld stieß auch die MB vor. Sie forderte, das „wahre Wesen“ des Islam wiederzum Leben erwecken. Damit war zunächst eine Rückorientierung auf die Zeit der ersten islamischenGemeinde zu Lebzeiten des Propheten Muhammad gemeint. Diese Frühphase, in ahistorischer Weise zum„goldenen Zeitalter“ verklärt, wurde idealisiert und sollte fortan richtungsweisend auch für die modernenMuslime sein. Der Niedergang und die Spaltung, die die islamische Gemeinschaft seither erlebt habe, seinur durch eine Rückbesinnung auf die eigenen Wurzeln und Glaubensfundamente zu überwinden.
google: gülen muslimbruderschaft gleiche zieleZitat:
„Islamophobie“ und die Muslimbruderschaft in Europa – Die ...
https://diekolumnisten.de/2016/.../islamophobie-und-die-muslimbruderschaft-in-euro...
21.07.2016 - Logo der Muslimbruderschaft - Buch-Cover: "Wahrhaft, es ist der großmütige Koran. ... werden als „islamophob“ denunziert und damit in die gleiche Ecke gestellt wie ... Ziel der Bruderschaft war von Anfang an die Umgestaltung von Staat und .... Besonders schön ist das bei der Gülen-Bewegung untersucht.
https://diekolumnisten.de/2016/07/21...aft-in-europa/
Zitat:
Seit rund 20 Jahren versuchen islamistische Organisationen wie die Muslimbruderschaft und islamische Staaten wie Iran, Saudi Arabien und in den letzten Jahren auch die Türkei, den Begriff „Islamophobie“ als gleichwertige Kategorie neben Rassismus und Antisemitismus zu etablieren. Führend ist in diesem Zusammenhang die Organisation für Islamische Zusammenarbeit (OIC). Im Rahmen einer Kampagne gegen „Diffamierung von Religionen“ ist die Verabschiedung einer internationalen „Resolution gegen Islamophobie“ eines der erklärten Ziele der Organisation.
google: gülen bewegung zieleZitat:
Fethullah Gülen-Bewegung - Das islamistische Netzwerk - FAZ
www.faz.net › Politik › Inland
08.08.2016 - Die Gülen-Bewegung ist in fast allen großen deutschen Städten ... Nach außen gibt sie sich säkular und offen – ihre Ziele sind ganz andere.
Islam: Prediger Gülen züchtet eine türkische Elite heran - WELT
https://www.welt.de › Politik › Deutschland
02.02.2014 - Die Bewegung des türkischen Predigers Gülen nennt sich Hizmet, der ... stark türkisch-nationale Züge und habe sich zum Ziel gesetzt, „einen .
Machen wir uns einfach nichts vor. Man hört die Reiter schon heran nahen.
Zitat:
Sieben Reiter verließen die Stadt: Roman: Amazon.de: Bücher
https://www.amazon.de/Sieben-Reiter-verließen-die-Stadt/dp/3944422015
"Sieben Reiter verließen die Stadt"... Dieses ist ein Buch wie lange keines mehr. Der Verfasser dieses Buches ist Jean Raspail. Ein Autor, der "Lampedusa" zu ...
Konvertierte Muslima: Was auch zur verstärkten Hinwendung zum Islam in Deutschland führt: Seit Jahren unbemerkt passiert und gefördert von manchen Parteien.
google: forum für konvertierte deutsche muslima
Ramadan - 16 jahre konvertierte muslima - GoFeminin
gesellschaft.gofeminin.de › Forum › Gesellschaft & Leben
20 Beiträge - 6 Autoren
Ich bin noch christin will aber jetzt bald entlich zum islam konvertieren wenn ihr .... Also die älteren da sie sich die deutschen ihr land weggenommen fühlen also ...
Konvertierte möchte Beten Lernen - Islam Forum - Die Wahrheit im ...
islam-forum.info/Thema-Konvertierte-moechte-Beten-Lernen
28.06.2012 - 6 Beiträge - 6 Autoren
Islam Forum - Die Wahrheit im Herzen - Muslim, Quran, Sunna ... ich bin Deutsche und schon vor 5 Jahren zum Islam konvertiert. ... einer von euch helfen und mir vielleicht sagen wie ich als deutscheauch richtig beten kann.
Zum Islam konvertieren - Fragen und Diskussionen - Islam Forum ...
islam-forum.info/Thema-Zum-Islam-konvertieren-Fragen-und-Diskussionen
02.12.2011 - 6 Beiträge - 5 Autoren
Ich würde gerne konvertieren und auch nach dem Islam leben zum teil tuh ... dann bist du Muslimaund alle deine vorherigen Sünden werden dir vergeben. .... Dort gibt es auch eine Animation ("Arabisch-Deutsch Animation"), ...
Konvertiten wenden sich ab @subhanallah - Islam Forum - Die ...
islam-forum.info/Thema-Konvertiten-wenden-sich-ab-subhanallah
03.07.2013 - 9 Beiträge - 8 Autoren
Wir haben genug deutsche Islambücher, die im deutschen Raum ... ich erfahren dass eine Schülerin Neu konvertiert war und ich habe mich direkt mit ... ich sagen als ob sie es bereut Allahu a3lammuslima geworden zu sein
Liebe Konvertierte – Glaub nicht alles | Muslima-Blog
www.muslima-blog.de/muslima/liebe-konvertierte-glaub-nicht-alles-205.html
07.03.2011 - bin froh dieses Forum entdeckt zu haben :) ich bin leider noch nicht konvertiert aber inshallah wird es bald passieren. Ich bin noch (wie ich es ...
zum islam konvertiert - eure erfahrungen? - Seite 8
bfriends.brigitte.de › Forum › Gesellschaft › Religion und Philosophie
23.04.2009 - 10 Beiträge - 3 Autoren
Ich persönlich finde deutsche konvertierte Muslimas überaus nervtötend. Weil sie eben immer so aufgesetzt 100% Muslima sein müssen.
Fragen an Frauen, die zum Islam konvertiert sind (oder auch als ...
www.urbia.de/.../forum/.../fragen-an-frauen-die-zum-islam-konvertiert-sind-oder-auc...
27.08.2013 - 25 Beiträge - 12 Autoren
Forum: Allgemeines ... Zum Islam konvertiert bin ich erst im März dieses Jahres bzw. .... Es ist meines Wissens nicht vorgeschrieben, dass Muslima eins ... getragen von einer Deutschen, sehr ungewöhnlich und mMn völlig ...
Alice Weidel spricht die Steinigung an - und das in Deutschland ?
Kann diese Aussage glaubwürdig sein ?
www.youtube.com/watch?v=ZGB9M9kFz4g 17:06 min
Das ist bei Quallen noch nicht erforscht. >ß´) Aber ich denke mal, daß die große Anziehungskraft des Islam in der Schlichtheit seiner Kernaussage und Kernforderung besteht: Unterwerft euch und all eure Probleme sind gelöst. Ab jetzt werden wir für euch denken, wir nehmen euch alle Entscheidungen ab und alles wird gut. Denn ab jetzt seid ihr nicht mehr auf euch allein gestellt, sondern ihr habt 1,6 Milliarden Brüder und Schwestern, die euer Privatleben begleiten und euch stets mit Rat & Tat zur Seite stehen. Und wenn ihr die Schnauze voll habt von den Zwängen der Emanzipation und Gleichberechtigung, dann dürft ihr bei uns wieder ganz instinktiv und ungeniert Steinzeit-Frau und Steinzeit-Mann sein, ohne daß sich einer aufregt. Ihr Frauen dürft wieder zur devoten Haussklavin degenerieren und ihr Männer dürft eure Frauen und Kinder nach Herzenslust schlagen und sie verheiraten, mit wem ihr wollt. Und die Gutmenschen werden das mit einem Lächeln übersehen, denn ab jetzt geltet ihr als edle Wilde und geniesst dank unserer Religionsfreiheit umfassenden Bestandsschutz.
So ähnlich werden sie wohl denken, die schlichten Gemüter, denen die heutige Welt viel zu kompliziert geworden ist. Ich möchte übrigens wetten, daß sich der Insektenbeauftragte der evangelischen Kirche längst zu Wort gemeldet hätte, würde irgendeine obskure Sekte die Leute zwingen, sich ihr anzuschließen. Aber der Islam ist natürlich viel zu big to fail, deswegen wird dieser "Bruderreligion" lieber gehuldigt als sie zu kritisieren. Und letztlich dient sie ja der allgemeinen Stärkung des unreflektierten Götterglaubens, und das kann eigentlich nur positiv sein. Ein Shicespiel, aber was willste machen...? >x´(
.. der Islam gehört zu Deutschland !! .
.
.. In Oberbayern öffnete jetzt ein Kino, in dem nur Frauen und Kinder Zutritt haben. Tribut an die islamische Geschlechtertrennung. Wieder einmal hat Multikulti über Integration gesiegt.
Ich habe bei youtube eine Weile zugehört - Frau Roth und Frau Hübsch sind wie ein Wasserfall - sie hören nicht auf zu reden. In einer Talkrunde meinte ein Gast zu Herrn Gysi auch, daß er wie ein Wasserfall spricht. Was sich hier abspielt, in dieser Runde, ist wirklich belastend, wenn man eine Weile zuhört.
Angeblich wird man als Frau geschützt - ich hatte die Meldung auch gelesen - das diesen Anlaß die Tochter der Schauspielerin xyz - gibt, wundert mich. Was noch fatal wäre, ist, daß es dann auch ungläubige Frauen betreffen würde - die dann in die Kinos nicht hinein kommen würden - wenn es so weiter ginge mit Verboten.Zitat:
politqualle: .. der Islam gehört zu Deutschland !! .
.
.. In Oberbayern öffnete jetzt ein Kino, in dem nur Frauen und Kinder Zutritt haben. Tribut an die islamische Geschlechtertrennung. Wieder einmal hat Multikulti über Integration gesiegt.
Abgesehen davon, das Video läuft noch - die Wasserfallin Hübsch greift Frau Glöckner an - aber meiner Ansicht nach hat Frau Glöckner sehr richtig die Lage begriffen - wir können verschleierte Frauen nicht in den Arbeitsprozeß einbinden. Damit wäre die Integration gescheitert.
Wer Frau Roth unterbrechen will oder sie nicht zu Wort kommen läßt, der merkt, daß sie immer wieder neu ansetzt, immer mit lauterer Stimme und man läßt sie dann endlich reden. Und damit hat sie ihr Ziel erreicht: sie kann unendlich reden und reden und reden....