So, und jetzt, meine Lieben, seht von weiteren persönlichen Fehden ab. Dieses Mal blieb es beim Löschen, das nächste Mal gibt es Urlaub ...
Und weiter!
User in diesem Thread gebannt : |
So, und jetzt, meine Lieben, seht von weiteren persönlichen Fehden ab. Dieses Mal blieb es beim Löschen, das nächste Mal gibt es Urlaub ...
Und weiter!
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Die USA betrieben eine eigene Entsprechung des sowjetischen Projektes "Nationalkomitee freies Deutschland", um willfährige US Marionetten zu rekrutieren und zu indoktrinieren bzw zu kaufen ,welche für die Institutionalisierung der US Hegemonie in den US Besatzungszonen und darüber hinaus sorgen sollten. Reinhard Mohn der Gründer der Bertelsmann Stiftung gehörte dazu, sie liefert US Deutungshoheiten genehme Studienergebnisse , quasi auf Bestellung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
(...) Während seiner späteren Haft im Offiziersgefangenenlager von Camp Concordia in Kansas (USA) konnte er sich dort an der Lageruniversität neben Englisch auch Management-Kenntnisse aneignen. Nach seiner Rückkehr nach Gütersloh 1946 absolvierte Mohn auf Wunsch seines Vaters eine Ausbildung im Buchhandel. 1947 übernahm er mit 25 Jahren die Leitung des Bertelsmann-Verlags, die er bis 1981 innehatte. 1950 gründete Mohn den Bertelsmann-Lesering, der in den ersten Jahrzehnten nach dem Krieg die Grundlage für den wirtschaftlichen Erfolg von Bertelsmann bildete.(...)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Schwierig ist finde ich, dass es diese verschiedenen möglichen Auffassungen der Stellen im Koran gibt.
Dass die meisten Muslime ( aber sicher weiß ich nicht, ob es die meisten sind ) die Auffassung haben ein Moslem soll die Welt erobern oder soll sich nicht mit Ungläubigen einlassen, eher an einen kriegerischen
Mohammed glauben- so einen besser finden. Dass die Anders-Interpretierer, die alle Stellen friedlich auslegen, darüber mehr nachdenken, die sich etwas aus der Distanz mit ihrem Glauben auseinandergesetzt haben, diese Religion aber nicht komplett ablehnen, wie es aber z.B. Hamel Abdel Sammad macht- dass es die friedlichen, echten Spirituellen, nicht so oft gibt ( habe ich das Gefühl ) .
Die es aber gibt und es gibt viele gemäßigte Muslime ( vielleicht auch die Mehrheit, sagt selbst Abdel Sammad )
in der BRD (oder meinte er weltweit ?) aber der Koran an sich ist dennoch ganz schlecht, meint er.
Ich sehe auch ein Problem, dass viele Nicht- Muslime die Gemäßigten /Friedlichen und echten Spirituellen, nicht sehen wollen.
Es wird viel Angst in Foren, Zeitungen verbreitet, die BRD wird schon länger islamisiert, das stimmt wohl, und es gibt diese feindseligen Muslime auch oft.
Ich muss mich weiter beschäftigen damit, welche Sorte es in der BRD mehr gibt.
Hier ein Video mit zwei nicht - Ungläubigen- herablassend -gegenüber Stehenden. Der aus dem Libanon hier in dem Video, scheint eine seltene Sorte zu sein, ist aber finde ich ein gutes Beispiel für einen guten Muslimen, einen normalen Religiösen, dem es nur um Spiritualität geht, um seine Verbindung zu Gott, der nur an die Botschaft der Liebe von Gott glaubt :
Hier wird sehr sehr viel erklärt oder versucht herauszufinden, wie viele Muslime hier in Europa sind friedlich, was meinen Sunniten hier zu ISIS, warum lassen sich viele aus Europa auf die ISIS ein, dass muss ich mal später in Ruhe anschauen und anhören :
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Paßt wieder mal zusammen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Nach einer absoluten Sicherheit fragt ja niemand. Eine relative Sicherheit würde den allermeisten schon genügen. Also: Ein Stopp der ungeregelten Einwanderung von papierlosen jungen Männern, die in ihrer übergroßen Mehrheit niemand politisch verfolgt. Eine Abschiebung aller 500.000 abgelehnten Asylbewerber mit allen Mitteln des Rechts, auch der Abschiebehaft. Eine Schließung aller salafistischen Moscheen. Die Anwendung des Paragraphen 129a (Bildung einer terroristischen Vereinigung) auf alle sogenannten Gefährder. Präventivhaft. All das ist nach der Rechtslage nicht nur möglich, sondern sogar geboten. Und es ist Sache von Politikern wie Ihnen, diese größtmögliche relative Sicherheit durchzusetzen. Sie sind stellvertretende Vorsitzende einer Regierungsfraktion. Und was tun Sie? Nach dem Massaker von Paris hielten Sie eine Rede im Bundestag, in der Sie verkündeten, die Schließung der Grenze für wohlgemerkt illegale Einwanderung – um etwas anderes geht es gar nicht – müsse auf jeden Fall unterbleiben, alles andere wäre „ein Kniefall vor den Terroristen und Terroristinnen“. Würden Sie in Fragen der ganz normalen Lebenssicherheit von ganz normalen Menschen den gleichen Eifer wie beim Gendern an den Tag legen, wäre das schon ein Schrittchen in die richtige Richtung.
Ich habe mir in den letzten drei Tagen auf Ihrer Facebook-Seite angesehen, was Sie, Frau Högl, als Abgeordnete tun. Sie winken sehr viel. Sie schütteln Hände. Sie wünschen Musliminnen und Muslimen einen schönen Ramadan. Sie treffen sich mit den Mitgliedern irgendwelcher Vereine, Sie weihen Denkmäler ein. Und Sie ermahnen die Bürger unentwegt zum friedlichen Zusammenleben.
Dazu der Bau neuer Moscheen und keiner wehrt sich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gestern habe ich die Arroganz der Muslime, ob es nun Türken oder Araber waren, konnte man durch die verdunkelten Scheiben des Sportwagens nicht sehen, aber sie stellten sich frech an der Buseinfahrt hin, und blockierten die BusfahrerInnen, die an der Station die Fahrgäste aussteigen lassen wollten. Trotz der Ermahnung der Busfahrer fuhren sie nur einige Meter weiter, um weiterhin stehen zu bleiben. Sicherlich wollte einer der Kumpel der Gruppe im Wagen Fressereien holen, deshalb blieben sie einfach stehen.
Von BPE-NRW | Trotz der in jüngerer Vergangenheit zunehmend gewonnenen aufschlussreichen Erkenntnisse über den aus der Türkei gesteuerten und mit-finanzierten Islamverband DITIB nimmt das fahrlässige Durchwinken von DITIB-Moscheebauten in Deutschland durch die Politik auch weiterhin kein Ende. So wie in vielen anderen Städten hält man auch im rheinländischen Monheim vehement daran fest, den vom Stadtrat genehmigten Moscheebau der DITIB mit allen nach sich ziehenden Konsequenzen [Links nur für registrierte Nutzer]
Und das nach all den skandalösen Enthüllungen und schwerwiegenden Vorwürfen gegen den größten in Deutschland tätigen Islamverband in Hinblick auf dessen Verhältnis zur Demokratie, zur Rechtsstaatlichkeit und zu den Menschenrechten!
Informierten Bürgern ist schon lange bekannt, wer hinter dem Islamverband DITIB steht und welche Ideologie die DITIB seit jeher vertritt. Doch selbst nach den nun „offiziell“ gewonnenen Erkenntnissen über die DITIB sieht man von Seiten der deutschen Politik keinen Anlass, die türkisch-islamische Organisation einer genauen Beobachtung und Überprüfung durch den Verfassungsschutz zu unterziehen. Dasselbe gilt für ein längst überfälliges tiefgründiges kritisches Hinterfragen und für eine breite öffentliche Diskussion über die von der DITIB vertretene Ideologie, die in den über 900 (!) bereits bestehenden und in zukünftigen DITIB-Moscheen in Deutschland Lehre und Verbreitung findet bzw. finden wird.
Genauso, wenn sie unvermittelt die Fahrzeugtüren öffnen, nicht mal schauen, ob da jemand kommt, der dann zu Tode kommt, alles ihnen egal. Gesetz den Fall, sie vermehren sich und nehmen auch die Stellen bei der Polizei ein, wo dann der Familienclan herrscht, wird es ein Chaos auf den Straßen Deutschlands kommen. Das ist jetzt schon zu erwarten, denn die decken sich gegenseitig.
Sie produzieren wirklich Kinder auf Teufel komm raus - man sieht verschleierte Muslima mit 3 und mehr Kindern, die nächsten sind schon im Bauch - und es werden immer mehr - mehr - mehr - und wenn man die Frauen im Bus beobachtet, wenn sie einsteigen, und die Frauen ohne Verschleierung - da gibt es kein Miteinander - man mustert sich - was jetzt ins Land kommt und schon eine Weile da ist - sind Rußlanddeutsche - in Baden-Würtemberg sollen es ca 300 000 sein - und was noch zu vermerken ist, es sind immer mehr Schwarze hier im Land - auch sie sind sehr selbstbewußt - dazu die MUFL`s - es werden immer mehr und die Muslime sitzen dann oft, weil so viele keine Arbeit haben, in ihren Gaststätten.
In Berlin muß man wirklich auf alles gefaßt sein.
Ich frage mich, wer denn mal diese Gesellschaft und ihre Werte erhalten soll, wenn sogar das DLF davon spricht, daß wir diese andere Kultur hier integrieren sollen - ja, richtig - wir sollen uns anpassen, das wäre jetzt modern und davon würden wir alle profitieren. Wahrscheinlich wird das Ballett auch umgestellt auf Tänzerinnen mit Totalverschlelerung und ich weiß genau, auch da werden viele dumme Deutsche hingehen und klatschen.
Abgesehen davon, wenn die Muslime, die immer mehr werden, keine ihrer Töchter in Ausbildungen schickt, sondern sie beizeiten in die Betten alter Männer, werden die Sanitäter keine Musliminnen retten können, denn die Muslime verlangen deutsche weibliche Sanitäter, ansonsten muß die Betroffene sterben, aber wie sagte mal ein Muslim auf diese Frage angesprochen: das wäre nicht schlimm, er kaufte sie dann eine neue.
Selbst Karl Marx sagte mal, daß die Religion des Islam die Menschen aufteilt, in Gläubige und Ungläubige - und man kann hinzufügen, daß eine Religion, die so tier-und menschenfeindlich ist, die Frauen kauft und verkauft, sie dem Tier Schaf und Esel gleich macht.
Wie kann man Deutschland so kaputt machen. Aber ich tröste mich damit, daß, wenn es soweit ist, wie ich annehme, ich längst unter der Erde liege.
Fahrrad-Cops in Köln - die Leute kennen ihre Pappenheimer.