User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 470 von 1676 ErsteErste ... 370 420 460 466 467 468 469 470 471 472 473 474 480 520 570 970 1470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.691 bis 4.700 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Duu!
    Den eigenen Tod erlebt man nicht. Empirie wird also eher schwierig bis unmöglich. Siehe: Zeit.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Den eigenen Tod erlebt man nicht. Empirie wird also eher schwierig bis unmöglich. Siehe: Zeit.
    satz 1 : Weiß mans?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    satz 1 : Weiß mans?
    'Man'-keine Ahnung?
    Ich bin nicht 'man'.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Lanzmann

Der Mensch erlebt gegebenenfalls Siechtum.
    Gut, Siechtum ist nicht Tod.

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Götter aller Art sind nur Elektronengewitter im Gehirn - alle in verschiedenen Ausprägungen.

Beim Heizer z.B. gibt es schon seit mehreren Jahren die schlimmsten Gedankenunwetter, die seine menschliche Hülle für die Vernunft unbewohnbar gemacht haben.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

spontan Benutzerbild von Herr B.

Naja, mal ganz vom 'ketzerischen' abgesehen:
    Die meiste Literatur und darüber hinaus wirkliches von Belang, setzt die Lektüre und das Anschauen in englischer Sprache voraus. (Manches auch in spanisch).
    Wesentliches wird und wurde oftmals nicht übersetzt. Also ist es notwendig mindestens Englisch zu beherrschen, den zumeist deutschen Müll lese ich seit Jahrzehnten nicht. Ich lasse mich doch nicht vergackeiern.
    Ist ja seit Jahrzehnten für Dinge von Relevanz wie unter einer Glasglocke hier.
    Ich sage mal so: das kommt daher weil dir im Englischen eine sehr breite Auswahl zur Verfügung steht, nämlich Quellen aus 54 souveränen Staaten, sowie
    weiteren 27 nicht-souveränen Entitäten.
    Jetzt vergleichen wir das mal mit den 3 deutschsprachigen Quellen. Deutschland: stramm sozialistisch geprägte PolCor Leitkultur; Ösireich: selbiger Inhalt
    mit katholischen Nuancen; Schweiz: verbleibt auf Diskretion.
    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ja, und da liegt die crux - viele verstehen ohne deutsche Untertitel den Inhalt nicht. Oder eine Zusammenfassung des Inhalts wäre nett.
    Und da dachte ich daß mindestestens seit dem Jahre 2000 quasi jeder Deutsche, Holländer oder Skandinavier unter 40 die englische
    Sprache wenigstens auf fortgeschrittenem Konversationsniveau beherrscht. Sogar ein User der unlängst wieder gesperrt wurde - der Zigeunerösterreicher
    @Mortimer, gewiß ein etwas eigener jedoch amüsanter Typ, kommuniziert in Englisch sicher und problemlos... das ist doch jetzt die internationale
    Lingua Franca - das neue Latein.
    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Ich verfolge jeden Tag die Nachrichten, die linke Presse kommt an die Macht und was die zu sagen hat, gilt.

Und Facebook läßt sich auch von der Stasi dirigieren. :-)

Außerdem, naja, es kommen auch wieder andere Zeiten.

Aber ich staune schon, wie die Stasi, nicht auf kriegerischem Wege, aber über die Kanzlerin und Co indirekt mit an die Macht gekommen ist.

Hatte ich mir aber schon lange gedacht, nachdem ich einmal, vor langen Jahren, einen Bericht gefunden habe über Stasi und Treuhand. Die Bevölkerung hat nie erfahren, daß die größten Absahner auch die Stasi war und wo ist deren Vermögen ?
    Kohl war da instrumental. Die Merkel hatte ihn irgendwie beeindruckt und er setzte, weiß der Teufel warum, sein ganzes Vertrauen und quasi das
    ganze weitere Schicksal eines Landes in sie. Ob seine Hannelore da noch am Leben war weiß ich nicht genau, aber Angela hatte ihr Helmutchen
    ganz schön pussy-whipped. Nur durch stetes manipulieren des naiven Kohl konnte sie ihre Machtbasis aufbauen, und mit ihr die ganzen überfälligen
    SED Funktionäre.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Du glaubst auch. Denn Glaube bedeutet nicht automatisch "Glaube an Gott, Allah, Adonai etc."
    Vielmehr umfasst Glaube alles, was nicht rational ist, und rein auf Gefühlen beruht.

Jeder Mensch glaubt an etwas, und wenn es "nur" an die Liebe ist. Hoffnung, Vertrauen, Liebe, alles emotionsgesteuerte ist "Glauben".

Glaube festigt Menschen. Ohne Glaube wäre man -entschuldige bitte- ganz schön arm dran.

Auch Atheisten glauben nur dass es keinen Gott gibt. Denn sie können es rational nicht begründen.

Und wenn du denkst, dass Gott ein sadistisches Arschloch ist, akzeptiere und respektiere ich das. Ich glaube an Gott, weil ich es rational nicht erklären kann, wie es sonst solche Wunder wie "das Leben" geben kann. Eine Schwangerschaft oder auch das menschliche Gehirn sind so was unfassbar-großartiges.

Ich versuche alles im Leben rational zu erklären und mit Fakten zu belegen, aber "das Wunder Mensch" kann ich nicht rational erklären.
    Naja, gerade eine Schwangerschaft bzw. "das Wunder Mensch" ist rational sehr gut erklärbar.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von herberger

Die Leiterin dieser Studie ist die Fachfrau bei Bertelsmann für den Islam und ihrem Namen nach gehört sie der islamischen Kultur an.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gutes Zeugnis für Muslime in Deutschland: Laut einer Studie sind sie immer besser integriert. Doch: Jeder fünfte Bürger möchte nicht neben ihnen wohnen!
    Dabei fühlen sich fast alle Muslime (96 Prozent) mit Deutschland verbunden. Das sagen sowohl Muslime, die aus einem anderen Land eingewandert sind (sogenannte erste Generation), als auch ihre Kinder, die in Deutschland geboren sind.

Knapp die Hälfte der Muslime hat einen deutschen Pass – weil der Zugang zur Staatsangehörigkeit in den 2000er-Jahren erleichtert wurde, so die Autoren der Studie.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Der Mensch erlebt gegebenenfalls Siechtum.
    Gut, Siechtum ist nicht Tod.
    Eben.

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Götter aller Art sind nur Elektronengewitter im Gehirn - alle in verschiedenen Ausprägungen.

Stöhn, diese ständigen Wiederholungen werden langsam langweilig...gähn.

Schau mal: Musste erst suchen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Etwas davor und danach lesen. Bei Interesse, versteht sich.
    Geändert von Schopenhauer (25.08.2017 um 08:59 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer