User in diesem Thread gebannt : |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Götter aller Art sind nur Elektronengewitter im Gehirn - alle in verschiedenen Ausprägungen.
Beim Heizer z.B. gibt es schon seit mehreren Jahren die schlimmsten Gedankenunwetter, die seine menschliche Hülle für die Vernunft unbewohnbar gemacht haben.![]()
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Ich sage mal so: das kommt daher weil dir im Englischen eine sehr breite Auswahl zur Verfügung steht, nämlich Quellen aus 54 souveränen Staaten, sowie
weiteren 27 nicht-souveränen Entitäten.
Jetzt vergleichen wir das mal mit den 3 deutschsprachigen Quellen. Deutschland: stramm sozialistisch geprägte PolCor Leitkultur; Ösireich: selbiger Inhalt
mit katholischen Nuancen; Schweiz: verbleibt auf Diskretion.
Und da dachte ich daß mindestestens seit dem Jahre 2000 quasi jeder Deutsche, Holländer oder Skandinavier unter 40 die englische
Sprache wenigstens auf fortgeschrittenem Konversationsniveau beherrscht. Sogar ein User der unlängst wieder gesperrt wurde - der Zigeunerösterreicher
@Mortimer, gewiß ein etwas eigener jedoch amüsanter Typ, kommuniziert in Englisch sicher und problemlos... das ist doch jetzt die internationale
Lingua Franca - das neue Latein.
Kohl war da instrumental. Die Merkel hatte ihn irgendwie beeindruckt und er setzte, weiß der Teufel warum, sein ganzes Vertrauen und quasi das
ganze weitere Schicksal eines Landes in sie. Ob seine Hannelore da noch am Leben war weiß ich nicht genau, aber Angela hatte ihr Helmutchen
ganz schön pussy-whipped. Nur durch stetes manipulieren des naiven Kohl konnte sie ihre Machtbasis aufbauen, und mit ihr die ganzen überfälligen
SED Funktionäre.
Die Leiterin dieser Studie ist die Fachfrau bei Bertelsmann für den Islam und ihrem Namen nach gehört sie der islamischen Kultur an.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gutes Zeugnis für Muslime in Deutschland: Laut einer Studie sind sie immer besser integriert. Doch: Jeder fünfte Bürger möchte nicht neben ihnen wohnen!
Dabei fühlen sich fast alle Muslime (96 Prozent) mit Deutschland verbunden. Das sagen sowohl Muslime, die aus einem anderen Land eingewandert sind (sogenannte erste Generation), als auch ihre Kinder, die in Deutschland geboren sind.
Knapp die Hälfte der Muslime hat einen deutschen Pass – weil der Zugang zur Staatsangehörigkeit in den 2000er-Jahren erleichtert wurde, so die Autoren der Studie.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Geändert von Schopenhauer (25.08.2017 um 08:59 Uhr)
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."