User in diesem Thread gebannt : |
Alice Weidel spricht die Steinigung an - und das in Deutschland ?
Kann diese Aussage glaubwürdig sein ?
[Links nur für registrierte Nutzer] 17:06 min
Das ist bei Quallen noch nicht erforscht. >ß´) Aber ich denke mal, daß die große Anziehungskraft des Islam in der Schlichtheit seiner Kernaussage und Kernforderung besteht: Unterwerft euch und all eure Probleme sind gelöst. Ab jetzt werden wir für euch denken, wir nehmen euch alle Entscheidungen ab und alles wird gut. Denn ab jetzt seid ihr nicht mehr auf euch allein gestellt, sondern ihr habt 1,6 Milliarden Brüder und Schwestern, die euer Privatleben begleiten und euch stets mit Rat & Tat zur Seite stehen. Und wenn ihr die Schnauze voll habt von den Zwängen der Emanzipation und Gleichberechtigung, dann dürft ihr bei uns wieder ganz instinktiv und ungeniert Steinzeit-Frau und Steinzeit-Mann sein, ohne daß sich einer aufregt. Ihr Frauen dürft wieder zur devoten Haussklavin degenerieren und ihr Männer dürft eure Frauen und Kinder nach Herzenslust schlagen und sie verheiraten, mit wem ihr wollt. Und die Gutmenschen werden das mit einem Lächeln übersehen, denn ab jetzt geltet ihr als edle Wilde und geniesst dank unserer Religionsfreiheit umfassenden Bestandsschutz.
So ähnlich werden sie wohl denken, die schlichten Gemüter, denen die heutige Welt viel zu kompliziert geworden ist. Ich möchte übrigens wetten, daß sich der Insektenbeauftragte der evangelischen Kirche längst zu Wort gemeldet hätte, würde irgendeine obskure Sekte die Leute zwingen, sich ihr anzuschließen. Aber der Islam ist natürlich viel zu big to fail, deswegen wird dieser "Bruderreligion" lieber gehuldigt als sie zu kritisieren. Und letztlich dient sie ja der allgemeinen Stärkung des unreflektierten Götterglaubens, und das kann eigentlich nur positiv sein. Ein Shicespiel, aber was willste machen...? >x´(
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

.. der Islam gehört zu Deutschland !! .
.
.. In Oberbayern öffnete jetzt ein Kino, in dem nur Frauen und Kinder Zutritt haben. Tribut an die islamische Geschlechtertrennung. Wieder einmal hat Multikulti über Integration gesiegt.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Ich habe bei youtube eine Weile zugehört - Frau Roth und Frau Hübsch sind wie ein Wasserfall - sie hören nicht auf zu reden. In einer Talkrunde meinte ein Gast zu Herrn Gysi auch, daß er wie ein Wasserfall spricht. Was sich hier abspielt, in dieser Runde, ist wirklich belastend, wenn man eine Weile zuhört.
Angeblich wird man als Frau geschützt - ich hatte die Meldung auch gelesen - das diesen Anlaß die Tochter der Schauspielerin xyz - gibt, wundert mich. Was noch fatal wäre, ist, daß es dann auch ungläubige Frauen betreffen würde - die dann in die Kinos nicht hinein kommen würden - wenn es so weiter ginge mit Verboten.politqualle: .. der Islam gehört zu Deutschland !! .
.
.. In Oberbayern öffnete jetzt ein Kino, in dem nur Frauen und Kinder Zutritt haben. Tribut an die islamische Geschlechtertrennung. Wieder einmal hat Multikulti über Integration gesiegt.
Abgesehen davon, das Video läuft noch - die Wasserfallin Hübsch greift Frau Glöckner an - aber meiner Ansicht nach hat Frau Glöckner sehr richtig die Lage begriffen - wir können verschleierte Frauen nicht in den Arbeitsprozeß einbinden. Damit wäre die Integration gescheitert.
Wer Frau Roth unterbrechen will oder sie nicht zu Wort kommen läßt, der merkt, daß sie immer wieder neu ansetzt, immer mit lauterer Stimme und man läßt sie dann endlich reden. Und damit hat sie ihr Ziel erreicht: sie kann unendlich reden und reden und reden....