AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Seligman
Nix gilt generell in der Wissenschaft, Du Osterei. Es finden ueberall Revisionen statt. Das liegt auch schlicht und einfach daran dass immer neue Fakten auftauchen die man fuer ein Endergebniss beruecksichtigen muss.
.....
- Die Erde dreht sich um die Sonne....wenns nach Dir ginge waere dass noch heute so...schliesslich war das die allgemein verbreitete offizielle Darstellung. Aber wie ich schon sagte: Du willst gar nicht auf Gallileo hoeren, denn es stoert deinen Glauben...Von Wissen scheinst du nichts wissen zu wollen.
Herzlichen Glückwunsch, du hast nicht verstanden, was ich gesagt habe.
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Seligman
- Die Erde dreht sich um die Sonne....wenns nach Dir ginge waere dass noch heute so...schliesslich war das die allgemein verbreitete offizielle Darstellung.
Soso, dass sich die Erde um die Sonne dreht WAR die allgemein verbreitete Darstellung. Interessant, in was für einer Welt du lebst. Bei dir scheint sich gar nichts mehr zu drehen, höchstens du im Suff.
Achja, so sehr ich Rechtsschreibnazis auch nicht mag: wenn du sagst, "Von Wissen scheinst du nichts wissen zu wollen", dann geh doch mit gutem Beispiel voran und lass hier nicht den Rechtschreib- und Grammatikidioten raushängen.
Zitat:
Zitat von
Großadmiral
Das nennt sich Stufenplan und ist umstritten, war bis in die 60.er Jahre sehr verbreitet.
wenn man aber sieht, daß nach und nach, dauernd eine stufe weiter, er auf dem wege des krieges voranging, wie willst du es dann nennen?
rheinland; allgemeine wehrpflicht; anschluß; münchen; resttschechei; polen. der wurst war bereits viel kleiner geworden.
Zitat:
Zitat von
Beißer
Den vom 1. September 1939.
Da gab es mehrere wird konkreter.
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
wenn man aber sieht, daß nach und nach, dauernd eine stufe weiter, er auf dem wege des krieges voranging, wie willst du es dann nennen?
rheinland; allgemeine wehrpflicht; anschluß; münchen; resttschechei; polen. der wurst war bereits viel kleiner geworden.
Es geht um die Kriegsführung nicht um den Krieg.
Bis zur Resttschechei war alles mit dem von den Alliierten propagierten Selbstbestimmungsrecht der Völker gedeckt.
Mit dem Stufenplan ist eher ein Konzept im Sinne der Krieg ernährt den Krieg gemeint und unterstellt es hätte die Absicht gegeben alle Länder zu erobern. Was aber faktisch nicht zu untermauern war.
Zitat:
Zitat von
Großadmiral
Es geht um die Kriegsführung nicht um den Krieg.
Bis zur Resttschechei war alles mit dem von den Alliierten propagierten Selbstbestimmungsrecht der Völker gedeckt
rein formell gesehen war das rheinland und die wiederbewaffnung schon einen vertragsbruch. ich denke, dass gerade die franzosen nicht gerne daran erinnert werden.
österreich war bestimmt kein selbstbestimmung. denn AH verbot ein volksreferendum. m.w. wurde beim sudetengebiet auch keine volksabstimmung gehalten.
natürlich ist es zu untermauern, wenn man bedenkt, was AH mit deutsch, deutschen blut und deutschen boden meinte. lese mein kampf.
Zitat:
Zitat von
dead1man1walking
Herzlichen Glückwunsch, du hast nicht verstanden, was ich gesagt habe.
Gutes Argument.
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
rein formell gesehen war das rheinland und die wiederbewaffnung schon einen vertragsbruch. ich denke, dass gerade die franzosen nicht gerne daran erinnert werden.
österreich war bestimmt kein selbstbestimmung. denn AH verbot ein volksreferendum. m.w. wurde beim sudetengebiet auch keine volksabstimmung gehalten.
natürlich ist es zu untermauern, wenn man bedenkt, was AH mit deutsch, deutschen blut und deutschen boden meinte. lese mein kampf.
Rein Formell war die Ruhrbesetzung schon ein Vertragsbruch.
Es gab einen Volksentscheid nur wird dessen demokratischer Charakter bezweifelt wenn auch nicht das Ergebnis als solches.
Das Sudetenland hatte anerkanntermaßen eine starke autonommie Bewegung, es ist unwahrscheinlich das es dort eine Mehrheit für die Tschechei gegeben hätte.
Was Hitlers Ansicht zum Thema deutsches Blut und Boden tut nichts zur Sache.
Zitat:
Zitat von
dead1man1walking
Soso, dass sich die Erde um die Sonne dreht WAR die allgemein verbreitete Darstellung. Interessant, in was für einer Welt du lebst. Bei dir scheint sich gar nichts mehr zu drehen, höchstens du im Suff.
Achja, so sehr ich Rechtsschreibnazis auch nicht mag: wenn du sagst, "Von Wissen scheinst du nichts wissen zu wollen", dann geh doch mit gutem Beispiel voran und lass hier nicht den Rechtschreib- und Grammatikidioten raushängen.
Noch besseres Argument.
:appl:
Weisst du denn gar nichts? Gallileo? usw.???
Zitat:
Im Jahr 1615 veröffentlichte der Kleriker Paolo Antonio Foscarini (circa 1565–1616) ein Buch, das beweisen sollte, dass die kopernikanische Astronomie nicht der Heiligen Schrift widersprach. Daraufhin eröffnete die Römische Inquisition nach Vorarbeit des bedeutenden Kirchenlehrers Kardinal Robert Bellarmin ein Untersuchungsverfahren. 1616 wurde Foscarinis Buch gebannt. Zugleich wurden einige nichttheologische Schriften über kopernikanische Astronomie, darunter auch ein Werk von Johannes Kepler, auf den Index Librorum Prohibitorum gesetzt.
Du siehst also es kann mitunter Jahrhunderte dauern bis solche Idioten wie du es einer bist, die neuen Erkenntnisse ebenfalls annehmen.
Und jetzt :hi: :lmaa:
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
....der wurst war bereits viel kleiner geworden.
:haha: :rofl: