Aaah, Stoff zum Einlesen. Man dankt...
Druckbare Version
Eine Exilregierung, die von einem Diktator gebildet wird, (ich denke, wir müssen nicht darüber diskutieren, ob ein Diktator eine „Regierung darstellt, wenn doch, lasses mich wissen), flieht nur dann vor ihrem Volk, wenn ihre Unterdrückungsmechanismen nicht funktionieren. Sehr häufig sind dabei große Fremdmächte im Spiel. Putin stützt Lujaschenko, Lukaschenko muss nicht fliehen. Putin zieht seinen Schutz aus Ägypten zurück, Assad muss fliehen.
In beiden Fällen kommt keine Exilregierung zustande.
Aber z,B. Stellte die polnische Regierung aus dem Exil in Frankreich, später London wirksame Strukturen zur Organisation ihres besetzten Staates her, um z.B. die Alliierten mit Truppen in der Normandie zu unterstützen, den polnischen Widerstand mit der „Armia Krajowa“ zu organisieren und vorallem auch sämtliche diplomatischen Weichen zu stellen, um die polnische Souveränität nach dem Krieg wiederherzustellen.
Ob du eine Exilregierung, wie die polnische, nun wieder akzeptieren kannst, weil sie deinen politischen Interessen entspricht ist ein Widerspruch zur Einigung, bei welcher wir durch die Bestätigung deiner Logik waren.
Weder die polnische noch die sogenannte tschechoslowakische Exilregierung war eine vorher gewählte, regierende und/oder vertriebene Regierung. Einzelne Mitglieder ausgenommen.
Man korrigiere mich...
OK.Ich empfehle die Art, wie es Sepp Schellhorn macht in Salzburg.Ein Gedicht. Es zieht lediglich in Butter...Erst heiss, dann runter schalten.Erst zum Schluß salzen.Es muß fluffig sein.Keine knusprigen Ränder.Das bekommst Du hin, Nathan!
Noch ein Tipp: Rühreier-Kapern hinzufügen.Irre Kombi, wirklich!
Nicht mißverstehen- alöles ist letztlich Geschmacksache.Richtig oder falsch gibts beim Kochen zwar- entscheidende ist immer, ob es wirklich schmeckt.
Pochierte Eier sind ebenfalls ein Gedicht.
Schnelles Tassenei? Fettfrei aus der Mikrowelle? Untertasse auf die Tasse, Ei rein.Watt dazugeben.Ist schnell und gut.Frühstück.Variante vom Ei im Glas aus den 70ern.Niemals, wirklich niem als versuchen ein gekochtes, gepelltes Ei in der Mikro zu erwärmen.Handgranate!
Ich muss gar nichts zerreißen, da du deine Unfähigkeit hier unentwegt zeigst.
Im Gegensatz zu dir, war ich in Europa und Asien unterwegs und habe Land und Leute kennen gelernt. Nicht nur geschäftlich, sondern auch private Kontakte geknüpft, die ich auch heute noch pflege.
Wie gesagt, ich weiß was internationale Projekte sind und habe sie erfolgreich zum Abschluss gebracht. Deine Märchen von irgendwelchen Bohrinseln, interessieren mich einen feuchten Kehricht.
So und jetzt darfst du wieder die Tagesschau anschauen, bevor sie zu Ende geht. :crazy: