Setz die rosa Brille ab.
Druckbare Version
Warum sollten in einer Gegend mit einer russischen Bevölkerungsmehrheit alle nach Russland wollen? Warum sollte die Minderheit dort hin wollen?
Hier kannst Du was über Enten und Wahrheitsmedien lesen:
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post7315521
https://www.youtube.com/watch?v=QDymqd5ekHQ
Kiew hat mal wieder seine Demokratie einziehen lassen. Die Leute sind an Brandgasen erstickt nachdem wohl ihre Wohnung einen Treffer abbekommen hat.
Deine Blindheit in dem Punkt ist legendär und disqualifiziert Dich im Wesentlichen in jeder Diskussion, auch über die Ukraine.
Poroschenkos Faschistenbande ist in der Tat mit den rassistisch-faschistischen Zionisten vergleichbar. Die Zionisten kämpfen nicht MIT Faschisten, sie sind selber welche. Das ist der Unterschied.
Du leidest akut unter Pseudologie...Zitat:
Es ist ja wie ein Wunder, dass so wenig Zivilisten in Gaza zu Tode kamen.
Psychodynamische Abwehrmechanismen
Die Abwehr ist ein unbewusster Prozess, der gefährliche, peinliche, schmerzliche und unerträgliche innere Vorgänge und Konflikte dem Bewusstsein fern hält. Durch den Umweg über Symptombildungen, durch „schlechte Kompromisse“ und Scheinlösungen wird dem Bewusstsein nur ein kleiner Teil des Konfliktes bewusst. Es gehört zur Natur der Abwehrmechanismen, dass diese unbewusst sind und ihre Existenz von der betroffenen Person geleugnet oder sogar aggressiv abgelehnt wird.
Diese Annahme willst Du jetzt als positives Gegeargument für 1500 tote Zivilisten anbringen?Zitat:
Haette Poroschenko in Gaza agiert, dann wuerden wir es da jetzt mit mindestens 20.000 toten Zivilisten zu tun haben.
Es gibt in der Ukraine keine Demonstration gegen die Mobilisierung ohne die Frage, wo die Söhne der Herrschaften Politiker seien: An der Front, im schönen Kiew oder vielleicht gleich im Ausland? Hinzu kommt, daß offenbar die etwas Wohlhabenderen sich von der Einberufung freikaufen können. Die Preise für eine Untauglichkeitsbescheinigung schwanken von 300 US-Dollar im ärmlichen Luzk über 600 in Lwiw bis zu über 1000 Dollar in Kiew...
weiter:http://www.jungewelt.de/2014/08-07/002.php
Tu Dir endlich den Gefallen und höre mit Deinem Zionistensingsang auf. Niemand nimmt Dir diesen Scheiß noch ab. Euer unverhältnismäßiger Massenmord und über 300 tote Kinder sprechen eine deutliche Sprache.
Da gibt es nichts mehr zu relativieren.
Auf der anderen Seite behauptet Ihr, 90% der der Sylvesterraketen würden eh vom Iron Dome abgefangen... ergo erreicht kaum eine der Raketen ein menschliches Ziel.
ich werde Dir was sagen- Euch sind die paar Zivilisten, die in Israel umkommen, scheißegal. Es geht Euch, alle Jahre wieder um Zerstörung von Strukturen, Verbreitung von Angst durch Terror,
vor allem aber um Vernichtung jedweder Gesprächsbasis hinsichtlich einer Gesamtlösung.
Weder sind die Angriffe "chirurgisch" noch gibt es einen Ehrenkodex, die Kriege sind auf möglichst viel Zerstörung und Tod in möglichst kurzer Zeit ausgerichtet. Ende der Diskussion.
Im Vergleich zu Poroschenkos Terrortruppe ist die IDF lediglich schlagkräftiger, besser geschult und taktisch ausgefeilter.
Die ukrainische Armee fürhrt den Krieg wie vor 100 Jahren mit Mensch und Material. Taktisch völliger Mist, was die veranstalten, Massenmord an eigenen Soldaten. Das verhindern die
Zionisten natürlich weitgehend. Poroschenko sind Opferzahlen bei Zivilisten und eigenen Soldaten völlig schnuppe. Dieser Terrorboss gehört in die Kategorie Kriegsverbrecher und wird ebenso wie die
Zionisten vom Westen unterstützt. In beiden Fällen badet der Westen im Blut mit Faschisten. Das ist es, was mich an der Sache am meisten ankotzt.
Während die Leute bei uns am Badesee liegen sterben Dank unserer Regierung und unserer "Verbündeten" täglich hunderte Menschen.
Unsere Moralapostel und angeblichen Demokraten, Menschenrechtler und Gutmenschen baden genüßlich mit in der Gülle.
Putin verbietet westliche Agrarimporte: http://www.deutsche-mittelstands-nac...2014/08/64792/
Wundert mich eigentlich dass Russland anscheinend von so etwas autark ist. Selbst die Sowjetunion konnte nur durch Getreideimporte aus dem Westen am LEben gehalten werden (Kalter Krieg war deshalb eine Show).
Ist auch erst seit 2010 so der Fall. Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe (vielleicht war es auch ein Vortrag von Andreas Clauss), aber die Quelle sagte, dass westliche Länder genau in die andere Richtung fahren und bald so abhängig sein könnten von Agrarexporten, wie damals die UdSSR.
Diesmal habe ich "rot" zweifellos verdient, weil ich nicht ausreichen kenntlich gemacht habe, welcher Satz von mir stammt (letzter Absatz) und welcher Beitrag per copy&paste zur Disskusion gestellt wurde.
Trotzdem finde ich die Behauptung des Autors,...die Deutschen würden durch eine beispiellose Propaganda und Hetzkampagne wieder für einen Krieg gegen Russland eingestimmt...nicht so weit hergeholt.
Übrigens, da du so großen Wert darauf legst, dass alle wissen, dass du Deutscher bist,...wenn du Scheiße meinst, dann schreib auch "Scheiße"..
Aha?
Warum laufen dann die sogar in Kaufhäusern zwangsverpflichteten jungen ukrainischen Soldaten zum absolut bösesten aller Feinde in Massen über?
Warum sollten Westukrainer in die Westukraine flüchten, die sind doch da zu Haus?
Mann, wie wäre es damit, deine grauen Zellen zu benutzen, falls möglich?
Du bist der wesentlich größerer Heuchler. Du tust hier ja immer gerne auf Menschenfreund, reißt aber nur dann scheinempört dein Maul auf, sobald Israel oder irgendein ein westlicher Staat involviert ist. Die Taten der Gegenseite sind dir scheiß egal.
Ich sag dir mal was, Gaza und Donbass, die Zahl der Toten dort ist nichtmal ein Pfurz in der Menschheitsgeschichte, für Kriegsverhältnisse minimale Verluste, Peanuts um genau zu sein. Kiew oder Jerusalem könnten für zehntausende Tote sorgen, wenn sie denn wollten. Daran arbeitest du dich nur deshalb so ab, weil du ein und blind wütender Juden- und Amerikanerhasser bist. Wegen Greuel und Verbrechen seitens der Palästinenser oder der Russen würdest du niemals dein heuchlerisches Lügenmaul aufreißen, nein die werden einfach kategorisch geleugnet, egal wie offensichtlich sie sind. Weil du eben kein Menschenrechtler bist, sondern nur ein gewöhnlicher, dreckiger Antisemit und Stalinist, der menschliches Leid für seine schmierige Propaganda in gut und schlecht unterteil.
So ein Blödsinn. Es ist ja wohl mehr als offensichtlich das diese Gestalten europäische Rechtsradikale sind, die mit dem rechten Sektor sympathisieren...
Auf dem Balkan war das auch nie anders. Europäische Rechtsradikale kämpften vornehmlich auf Seiten der Kroaten, russische Rechtsradikale auf Seiten der Serben.
Warum müsst ihr aus ganz normalen Vorgängen, immer so haarsträubende Geschichten spinnen?
Wie oft muss ich den ganzen Tag Eure Hassattacken gegen Israel ertragen und das hier seit Jahren ? Ich habe dabei nie eine Sperrung von irgend einem Foristen eingefordert, obwohl es fuer mich manchmal unertraeglich ist...
Immer wieder habe ich es runtergeschluckt und bin dabei ruhig und sachlich geblieben.
Ich empfinde keinen Hass. Habe oft genug immer wieder meine Bewunderung fuer die Deutschen zum Ausdruck gebracht, es gibt aber Momente ,wie jetzt, wo es in mir hochkocht und mir alles zu viel wird.
Der Krieg in Gaza hat mich extrem mitgenommen und regelrecht psychisch fertig gemacht.
Ausserdem solltest Du mal im Kontext lesen. Ich habe vorher darauf hingewiesen, dass es Maechte gibt, die Deutschland in einen Weltkrieg gegen Russland hineinziehen wollen. Die wollen also Eure atomare Vernichtung. Es ist hart, aber ich musste es sagen, auch wenn ich dafuer von allen Seiten verdammt werde.
"
...
Die jetzige Krise in der Ukraine und der Konflikt mit Russland ist also bewusst vom Westen in Kauf genommen worden.
Ich gehe sogar soweit und sage, dass die USA den jetzigen Konflikt mit Russland in der Ukraine bewusst suchen wollten und diesen auch die ganze Zeit gezielt provoziert haben.
Es ist wichtig, dass sich die Deutschen dieser Tatsache zunehmend bewusst werden, denn sie sollen in einen Weltkrieg mit Russland erneut hineingezogen werden.
...
...
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post7314522
Meine Rede auf der letzten Mahnwache Heidelberg (mit Quellen)
So jetzt noch etwas von mir zum aktuellen Geschehen in der Ostukraine....
Die Propaganda in den ÖR nimmt immer krassere Ausmaße an....
Ich hab heute zB im Radio SWR1 , dem ich ab und zu noch lausche, folgendes vernehmen müssen.(Quelle SWR1 siehe unten)
Es wurde eine gewisse Liana Fix ihres Zeichens Publizistin für die
Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik e.V. interviewt.iÜ Tochterverein des Council of foreign Relations, wem das etwas sagt.
Kurz einmal eine Beschreibung dieses Vereins den ich auf Wikipedia fand
DGAP
...
Der Verein versucht, aktiv die außenpolitische Meinungsbildung auf allen Ebenen zu beeinflussen. Seine Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger in der deutschen Politik, Wirtschaft, Verwaltung, in NGOs, im Militär sowie an eine breite Öffentlichkeit. Die DGAP veröffentlicht zweimonatlich die Fachzeitschrift Internationale Politik. Sie ist unter anderem Ausrichter des EU-Russland Forums. Die international als German Council on Foreign Relations bekannte Institution versteht sich als praxisorientierter Think Tank, der auf wissenschaftlicher Basis nachfrageorientierte Politikberatung anbietet. Sie finanziert sich über die Beiträge ihrer Mitglieder, über eingeworbene Projektmittel und über Zuwendungen von Sponsoren und Mäzenen, darunter unter anderem das Auswärtige Amt, Deutsche Bank AG, EADS und die Robert Bosch Stiftung GmbH.[3] Präsident der DGAP ist seit 2005 der Industrielle Arend Oetker, Geschäftsführender stellvertretender Präsident ist der ehemalige deutsche Diplomat und Botschafter a. D. Paul Freiherr von Maltzahn. Die DGAP ist Mitglied im Netzwerk Europäische Bewegung.
...
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch...4rtige_Politik
Weiter mit den Aussagen der Frau Fix
Als erstes behauptete sie, die sogn Seperatisten hätten ein Gesetz aus dem 2 WK aktiviert, dass Diebstahl mit der Todesstrafe sanktioniert....
Huch dachte ich....das ist nicht sehr nett ....
Da guck ich doch gleich mal nach woher sie das hat....und was soll ich sagen...es gibt keine Quelle dazu
Weder im Spiegel, noch in der Welt auch nicht in der Bild....
Eine haltlose Behauptung eben....
ich fand zwar Hinweise auf ein solches Gesetz aus der Region im 2. WK, dass sich allerdings auf den Diebstahl von Waffen bezog....
...anschliessend behauptete sie noch, dass die Zahlen der Menschen die aus der Ukraine nach Russland flüchten von den Russen nach oben manipuliert seien...
Komisch wo man doch für einen gewöhnlichen Diebstahl angeblich in der Ostukraine erschossen wird....
Man sollte meinen das ein solches Gesetz Massenfluchten auslöst...
Als nächstes stellte sie, auf die Frage des Interviewers nach den ukrainischen Faschisten, fest, dass diese ein verschwindend geringen Anteil an der ukrainischen Regierung habe....also praktisch nicht existieren....und keine Rolle spielen...
In europäischen Ländern wäre der Einfluss von Rechten weitaus grösser....
Hui dachte ich ....dass wurde ich gerne näher wissen....
Ich fand heraus dass entscheidende Posten von der ukrainischen Übergangsregierung mit ca 50% von Faschisten und Ultranationalisten besetzt wurden....also von der Partei Swoboda, deren Verbündeten des "Rechten Sektors" und entsprechenden Sympatisanten...
Darunter Ämter wie zB
-der stellvertretender Ministerpräsident,
-das Ministerium für Landwirtschaft,
-der Generalstaatsanwalt,
-Vorsitzender des ukrainischen nationalen Sicherheitsrats
Hierzu ein Zitat von Ex Eu Kommissar Günter Verheugen:
»Was die jetzige Situation so schwierig macht und auch das Gespräch (mit Russland) so schwierig macht, hat ja eine Ursache auch in Kiew selber, nämlich die Tatsache, dass dort ein fataler Tabubruch begangen worden ist, dem wir auch noch applaudieren, der Tabubruch nämlich, zum ersten Mal in diesem Jahrhundert völkische Ideologen, richtige Faschisten in eine Regierung zu lassen, und das ist ein Schritt zu weit.«
Also ich glaube das ist nicht nur EIN Schritt zu weit....sondern ein komplettes NO GO, ein Irrweg und eine Verarschung der Deutschen Öffentlichkeit...
In den letzten Wochen haben sich die öffentlich Rechtlichen immer wieder solche Fettnäpfchen geleistet....
Sie legten zB einer Nachrichtensendung einer aufgebrachten Ostukrainerin eine Morddrohung gegen den Kiewer Machthaber in den Mund....
....nach einer Übersetzung eines russischsprachigen Zuschauers kam heraus das sie sich nur wünschte ihre Söhne in Frieden aufziehen zu dürfen.
Bei N24 wurde Menschen in einem Flüchtlingslager eine antirussische Stimmung untergejubelt...
Und so weiter und sofort.....
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=lPSNTQ3ktm4
Meine Zielgruppe bleibt der Arsch....lasst euch bitte nicht weiter verarschen...und schmeisst euren Fernseher raus...
Danke...
Ganzes Interview:
http://www.swr.de/swr1/bw/programm/l...vzk/index.html
Wo denn genau wurde denn da den Zionisten das Recht auf Leben abgesprochen, so wie du den Deutschen das Recht auf Leben absprichst?
:haha: Aber sicher doch.
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post7314603
Tolle "Bewunderung".