User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4892 von 32492 ErsteErste ... 3892 4392 4792 4842 4882 4888 4889 4890 4891 4892 4893 4894 4895 4896 4902 4942 4992 5392 5892 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.911 bis 48.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Was heißt denn hier "verarschen"?

Meinungsfreiheit heißt vor allem, dass jeder seine Meinung haben und vertreten darf. Richtig muss sie nicht sein. Aber höflich vorgetragen, argumentativ unterlegt und durch Quellen belegt wäre schön.

In dieser Hinsicht halte ich, obwohl ich die angesprochene Meinung so überhaupt nicht teile, Soshana für ein leuchtendes Vorbild.
    Ich bin da als Assad-Anhänger zu voreingenommen. Gebe ich auch gerne zu. Da ist ja die Hisbollah drin und der Iran und jeden Gegner Assads sehe ich da mit Argwohn. (Früher hatte ich auch Assad als Avatar!)

Dass sie den Zionismus durchaus menschlicher und auch ein ganzes Stück differenzierter vorträgt, als die meisten anderen Zionisten hier, dass kann ich ihr allerdings nicht absprechen.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, wo?

Iran oder Hisbollah? Da kannst du auch gleich zur BILD greifen.

Ukraine?

Ja, durchaus lesenswert.

Deutschland?

Tja, das kommt offenbar drauf an, dass sie so denkt (ich glaube ihr schon, dass sie eine Frau ist, wenn nicht, ist es mir auch egal), hätte ich nun doch nicht gedacht. Bisher war da wenig von ihr zu lesen, und wenn, dann eher Schmeicheleien.
    Ja bei der Ukraine manchmal brauchbar. Ich glaube, dass sie keine Tussi ist. Er hat einen Politfimmel und ist Nachrichtensüchtiger. Das kommt bei Tussis nicht vor, denke ich. Seine Weltsicht hast Du mit "Washington böse, Jerusalem gut" treffend zusammengefasst.

Übrigens, gestern in Frontal 21 auf ZDF haben sie gezeigt, wie ukrainische Weiber an der Flinte ausgebildet werden für den Bürgerkrieg. Die Transporter und Waffen kommen von den Judenoligarchen, der Ausbilder war "aus Israel". Ich staunte nicht schlecht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    ....

Übrigens, gestern in Frontal 21 auf ZDF haben sie gezeigt, wie ukrainische Weiber an der Flinte ausgebildet werden für den Bürgerkrieg. Die Transporter und Waffen kommen von den Judenoligarchen, der Ausbilder war "aus Israel". Ich staunte nicht schlecht.
    Oh, das habe ich verpasst. Gucke ich schon seit längerer Zeit nicht mehr, da ich den Fernseher eigentlich nur noch zur Belustigung anmache (Nachrichten) oder zu Filmen.

Lohnt sich offenbar doch!

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Ja bei der Ukraine manchmal brauchbar. Ich glaube, dass sie keine Tussi ist. Er hat einen Politfimmel und ist Nachrichtensüchtiger. Das kommt bei Tussis nicht vor, denke ich. Seine Weltsicht hast Du mit "Washington böse, Jerusalem gut" treffend zusammengefasst.

Das dürfte stimmen, das haben sogenannte "VT-Seiten" auch berichtet.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ja. Ich habe gerade der besten Freundin meiner Frau, welche noch in Lugansk lebt, gerade einige hundert $ überwiesen, damit sich sie und ihre Familie in Kiev eine neue Zukunft aufbauen kann. Dieses Terrorregime von Kiev lässt normale Menschen leider nicht ihr Leben leben, sondern muss Terror, Tod, Vernichtung, Zerstörung bringen. Kaum einer im Donbass will diese Marionetten der amerikanischen Ostküste. Nur hat der Westen eben seine ganz eigenen Vorstellungen wie es westliche Werte in der Welt verbreitet, Demokratie und Freiheit durchsetzt etc. Wenn es nur nicht so schrecklich verlogen wäre wie Orwells 1984…
    Und ich dachte alle fliehen nach Osten....?
    war das etwa eine Ente - und sowas in den russischen Wahrheitsmedien...

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Oh, das habe ich verpasst. Gucke ich schon seit längerer Zeit nicht mehr, da ich den Fernseher eigentlich nur noch zur Belustigung anmache (Nachrichten) oder zu Filmen.

Lohnt sich offenbar doch!
    Ich gucke auch nur ausnahmsweise. Frontal21 und Monitor sind die Feigenblattsendungen, wo manches noch durchrutscht.

"Unterwiesen werden sie von... israelischer Staatsbürger... Alex aus Israel..." in Min. 34:30. Bericht startet vorher.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Jeder Dritte fürchtet Krieg mit Russland
    Foto: dpa
    Hamburg – Jeder dritte Bundesbürger (33 Prozent) hält es für möglich, dass es durch den Ukraine-Konflikt zu einer militärischen Auseinandersetzung zwischen der Nato und Russland kommt.
    Nach einer „Stern”-Forsa-Umfrage halten dies 62 Prozent für eher unwahrscheinlich. Frauen (41 Prozent) sorgen sich dabei mehr als Männer (24 Prozent). Die Anhänger der AfD (58 Prozent) sind besonders besorgt. Die Anhänger der Grünen dagegen sind mit 75 Prozent optimistischer als die anderer Parteien.
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

GESPERRT

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Die Grünen mal wieder, die sind immer optimistisch wenn es um Krieg geht.
    Diese Partei ist vor vielen Jahren mit Petra Kelly und Gert Bastian gestorben.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Pressefreiheit auf westliche Art, oder soll ich vielleicht sagen auf trantorsche Art?

Journalisten der größten US-Medien haben laut Maria Sacharowa, Vizedirektorin des Informations- und Presseamtes des russischen Außenministeriums, auf die vom russischen Verteidigungsministerium und vom Außenamt angebotene Möglichkeit verzichtet, das Gebiet Rostow zu besuchen und sich dort mit ukrainischen Militärs zu treffen, die um Asyl in Russland gebeten hatten.
    ...
    „Außer der Agentur Bloomberg hat sich jedoch kein einziger Journalist der US-Medien angemeldet“, schrieb Sacharowa in ihrem Blog auf der Webseite des Rundfunksenders Echo Moskwy.

Unter Massenmedien, die sich laut Sacharowa weigerten, ins Gebiet Rostow zu fliegen, waren CNN, The New York Times, The Washington Post und The Christian Science Monitor.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Kein Ahnung.

Ich habe es schon als kleines Kind nie verstanden, warum Deutschland nach der Shoah nur so bluehen und gedeien konnte. Normalerweise habt Ihr das nicht verdient.

Wenn es Gerechtigkeit auf Erden gibt, dann muessten die Deutschen als Volk und Land eigentlich untergehen.

Das ist in mir drin, so seit dem 10. Lebensjahr etwa.
    Dieser Beitrag ist dazu geeignet, alle Thesen von der vorgeblich höheren jüdischen Intelligenz überzeugend zu widerlegen. Ob Jud', ob Christ, wir haben alle unsere Minderbemittelten.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer