User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4890 von 32492 ErsteErste ... 3890 4390 4790 4840 4880 4886 4887 4888 4889 4890 4891 4892 4893 4894 4900 4940 4990 5390 5890 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.891 bis 48.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Für Verschwörungstheorien habe ich nichts übrig.
    Ekelhaft, Doschd interessiert doch keine Sau in Russland
    Satz mit X...
    Nawalni.
    Es ist nur fair, wenn eine vom Ausland bezahlte Opposition keine Chance hat.
    Ich will mir dein Geschrei nicht vorstellen, wenn hier deutsche Oppositionelle regelmäßig in die russische Botschaft pilgern würden.
    Du witterst ja schon hinter allen kritischen und prorussischen Kommentaren Agenten des Kremls.
    Solltest du auch mal machen.
    Ui, eine spiegelsche Propagandasammlung, ob da wer wohl von den inneren Problemen des eigenen Landes ablenken möchte?
    RoG hatten wir schon.
    Ekelhaft, schon wieder Doschd und schon wieder RoG.
    Das klingt für mich eher nach Putins Opposition. Die russ. Nationalisten sind sehr gewalttätig.
    Billige Links und Meinungsmache Trantor.
    Das du diese oberflächliche Berichterstattung auch noch glaubst spricht nicht für dich.
    Mit freundlichen Grüßen

Towarish
    Du willst nur provozieren und ignorierst Fakten, und merkst dabei nicht mal wie Du Dich dabei lächerlich machst.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Siehste genau das ist das Problem, selbst die ganzen Links die Trantor hier reingestellt hat ignorierst Du einfach.
    Ich ignoriere nichts, siehst du nicht was ich dazu geschrieben habe oder erwartest du hier von mir eine euch genehme Arschkriecherei?

Was soll die Ausssage " Wenn die Zeitung keiner kauft....)?
    Wenn Journalisten Angst um ihr Leben haben, werden kritische Berichte/Zeitungen erst garnicht geschrieben, haste daran schon mal gedacht?
    Da hat wohl wer Trantors Link nicht gelesen und mir wirfst du auch noch vor, ich würde hier etwas ignorieren? Komm wieder, wenn du was anständiges zu sagen hast.

Ich kenne mehrere Russlanddeutsche, die gucken auch russische TV Sendungen, ausnahmlos alle sagen das Kritik an Putin da kaum vorkommt.
    Manche vergleichen das schon mit den Zuständen wie zu Sowjetzeiten.
    Ich kannte mal einen der einen kannte und er kannte dann die Schwiegertochter des einen der einen kannte. Du schreibst selbst gerade mit einem.

GESPERRT

Du willst nur provozieren und ignorierst Fakten, und merkst dabei nicht mal wie Du Dich dabei lächerlich machst.
    Du ignorierst doch alles was ich dazu geschrieben habe und läufst lieber mit dem Kopf gegen die Wand, auf das alles was dir von der deutschen Berichterstattung nicht erzählt wird ist, auch nicht existiert.

Zitat Zitat von herman Beitrag anzeigen
    Wunschdenken! Alles klar - die kürzlich gegründete BRICS Bank als Gegenpol zum IFW, das unterschriebene Gasabkommen zwischen Russland und China, welches die Leitwährung umgeht, die Abkehr Indiens von der WHO, das anstehende Energieabkommen zwischen Russland und Indien, Frankreichs Äußerungen zum Dollar, das anstehende Militärbündis zwischen Russland und China, die ganzen Stellvertreter-Kriege .................- alles Wunschdenken?
    Und wo habe ich geschrieben das es toll um Putin und Russland steht?

Sorry, aber Pauschalthemen wie "der böse Putin" oder "Pussy Riot" sind nicht mein Ding - also laß bitte stecken!

MfG
    Ist Dir bekannt das die großen Erwartungen die an die BRICS Staaten gestellt wurden sich nicht erfüllten?

Gasabkommen: Da sind noch nicht mal die Pipelines in Planung.
    Und wie umgehen denn die Chinesen die Leitwährung ( ich nehme an Du meinst den US$ ), und sollte nicht schon der große Zusammenbruch kommen seit die Iraner ihn Öl nicht mehr in US$ abrechnen?

China rüstet u.A. aus Angst vor Russland auf.

Stellvertreter Kriege führen auch die Russen.

Was meinste wohl warum die Russen so zaghaft bei der Verhängung von Gegensanktionen sind?
    ( Martin Luther )

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl eher zahlende "Söldner". Schaust du nichtmal deine eigene Videos?

Ist nichts besonderes, gab es schon immer, egal ob Balkankriege, Kosovo, Mazedonien, Tschetschenien, Georgien,... nur für Pfeifen und Stubenhocker eine Sensation.

Außerdem ist Besson kein Mexikaner, sondern Franzose.
    Es gibt keinen Grund den Überbringer der Botschaft zu beschimpfen. Auch wenn wir und daran erinnern das es im Jugoslawienkrieg genauso war. Das Menschen aus Westeuropa ihren Urlaub in Kriegsgebiete buchen, eben etwas mehr Bewegung riskierten als das übliche die Maus, Tastatur, Joystick etc. zu bedienen um zu töten, morden. Sich eben daran zu erfreuen wie durch eigene Hände Arbeit Leben ausgelöscht wird. Je brutaler und visuell eindrucksvoller, desto mehr ist dieses spezielle Urlaubsklientel auch bereit für diesen Erlebnistrip zu bezahlen.

Das alles ist nicht neu. Sollte uns aber daran erinneen welche Psychopathen der heutige Westen an seiner Brust in Politik und Gesellschaft grosszieht und fördert.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Du ignorierst doch alles was ich dazu geschrieben habe und läufst lieber mit dem Kopf gegen die Wand, auf das alles was dir von der deutschen Berichterstattung nicht erzählt wird ist, auch nicht existiert.
    Manno bist Du ein Schwätzer, hast Du eigentlich keine Kopfschmerzen ob des Summs den Du hier verbreitetst?
    ( Martin Luther )

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Seine Einstellung ist überhaupt nicht sonderbar, wenn man sich das Judentum mal zu Gemüte führt: Herrschsucht und Rachelust nehmen einen hohen Stellenwert ein. Dass er so ehrlich ist, das zu äussern, zeigt nur, dass er ein bissl unerfahren ist und sich kurzzeitig nicht im Griff hatte.
    Wer den Iran mochte (vor allem Ahmadinedschad), der ist auf die nette Soshilein nie reingefallen. Denn da war sie immer auf Linie.

Ich wurde hier ja auch schon in die Mangel genommen, weil ich ihr das Verhalten bei anderen Themen nicht abnahm. Aber aus dieser Nummer kommt sie nicht mehr raus und ich hoffe, andere User haben ein so gutes Gedächtnis, dass sie nicht erst Sprechers Signatur brauchen.

Ich vermute, dass ihr auch deswegen viele User glauben wollten, weil sie eine Frau ist.

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Zur Zahl der nach Russland geflohenen Ukrainern gibt es mittlerweile ein korrigierendes Update

Rund 730.000 Menschen sind seit Jahresbeginn vor den Kämpfen in der Ostukraine nach Russland geflohen. Wie der Flüchtlingskommissar der Vereinten Nationen (UNHCR), Antonio Guterres, mitteilte, gibt es zudem in der Ukraine 117.000 Vertriebene. Pro Tag wachse die Zahl der Vertriebenen um 1200 an.

Nach UNHCR-Angaben geht aus diesen Angaben hervor, dass die Zahl der Flüchtlinge viel größer als angenommen ist. Bislang galt die Zahl von 168.000 bei den russischen Einwanderungsbehörden gemeldeten Flüchtlingen als Orientierung für das Ausmaß der Flüchtlingswelle aus der Ukraine.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man muss hier also durchaus von einer humanitären Katastrophe sprechen
    Ja. Ich habe gerade der besten Freundin meiner Frau, welche noch in Lugansk lebt, gerade einige hundert $ überwiesen, damit sich sie und ihre Familie in Kiev eine neue Zukunft aufbauen kann. Dieses Terrorregime von Kiev lässt normale Menschen leider nicht ihr Leben leben, sondern muss Terror, Tod, Vernichtung, Zerstörung bringen. Kaum einer im Donbass will diese Marionetten der amerikanischen Ostküste. Nur hat der Westen eben seine ganz eigenen Vorstellungen wie es westliche Werte in der Welt verbreitet, Demokratie und Freiheit durchsetzt etc. Wenn es nur nicht so schrecklich verlogen wäre wie Orwells 1984…
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Mitglied

Ist Dir bekannt das die großen Erwartungen die an die BRICS Staaten gestellt wurden sich nicht erfüllten?

Gasabkommen: Da sind noch nicht mal die Pipelines in Planung.
    Und wie umgehen denn die Chinesen die Leitwährung ( ich nehme an Du meinst den US$ ), und sollte nicht schon der große Zusammenbruch kommen seit die Iraner ihn Öl nicht mehr in US$ abrechnen?

China rüstet u.A. aus Angst vor Russland auf.

Stellvertreter Kriege führen auch die Russen.

Was meinste wohl warum die Russen so zaghaft bei der Verhängung von Gegensanktionen sind?
    "Stellvertreterkriege führen auch die Russen" Ach ne, ist dir schon klar das es genau darum geht!
    Und welche Erwartungen gibt es bezüglich der BRICS-Staaten? Ist dir klar, daß der wichtigste Schritt soeben erst vollzogen wurde!? Nämlich der Schritt hin zur Unabhängigkeit vom IWF! Wie man die Unabhängigkeit von der jetzigen Leitwährung schaffen möchte, ohne der eigenen Wirtschaft zu schaden, weiß ich nicht, aber die Bestrebungen danach sind ein unumstösslicher Fakt! Vielleicht spielt dabei eine mit goldgedechte Währung eine Rolle.

"Warum die Russen so zaghaft bei der Verhängung von Gegensanktionen sind?" Weil sie nicht so blöd sind wie die Deutschen und deshalb versuchen bei Ihrer eigenen Wirtschaft den Schaden gering zu halten!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wer den Iran mochte (vor allem Ahmadinedschad), der ist auf die nette Soshilein nie reingefallen. Denn da war sie immer auf Linie.

Ich wurde hier ja auch schon in die Mangel genommen, weil ich ihr das Verhalten bei anderen Themen nicht abnahm. Aber aus dieser Nummer kommt sie nicht mehr raus und ich hoffe, andere User haben ein so gutes Gedächtnis, dass sie nicht erst Sprechers Signatur brauchen.

Ich vermute, dass ihr auch deswegen viele User glauben wollten, weil sie eine Frau ist.
    Soshana hst hier im Ukrainestrang informative Beiträge gebracht, was ihre Gegner leider nicht zustande brachten. Und alleine daran messe ich sie hier.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer