Ich ignoriere nichts, siehst du nicht was ich dazu geschrieben habe oder erwartest du hier von mir eine euch genehme Arschkriecherei?
Da hat wohl wer Trantors Link nicht gelesen und mir wirfst du auch noch vor, ich würde hier etwas ignorieren? Komm wieder, wenn du was anständiges zu sagen hast.
Ich kannte mal einen der einen kannte und er kannte dann die Schwiegertochter des einen der einen kannte. Du schreibst selbst gerade mit einem.
Ist Dir bekannt das die großen Erwartungen die an die BRICS Staaten gestellt wurden sich nicht erfüllten?
Gasabkommen: Da sind noch nicht mal die Pipelines in Planung.
Und wie umgehen denn die Chinesen die Leitwährung ( ich nehme an Du meinst den US$ ), und sollte nicht schon der große Zusammenbruch kommen seit die Iraner ihn Öl nicht mehr in US$ abrechnen?
China rüstet u.A. aus Angst vor Russland auf.
Stellvertreter Kriege führen auch die Russen.
Was meinste wohl warum die Russen so zaghaft bei der Verhängung von Gegensanktionen sind?
Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )
Es gibt keinen Grund den Überbringer der Botschaft zu beschimpfen. Auch wenn wir und daran erinnern das es im Jugoslawienkrieg genauso war. Das Menschen aus Westeuropa ihren Urlaub in Kriegsgebiete buchen, eben etwas mehr Bewegung riskierten als das übliche die Maus, Tastatur, Joystick etc. zu bedienen um zu töten, morden. Sich eben daran zu erfreuen wie durch eigene Hände Arbeit Leben ausgelöscht wird. Je brutaler und visuell eindrucksvoller, desto mehr ist dieses spezielle Urlaubsklientel auch bereit für diesen Erlebnistrip zu bezahlen.
Das alles ist nicht neu. Sollte uns aber daran erinneen welche Psychopathen der heutige Westen an seiner Brust in Politik und Gesellschaft grosszieht und fördert.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Wer den Iran mochte (vor allem Ahmadinedschad), der ist auf die nette Soshilein nie reingefallen. Denn da war sie immer auf Linie.
Ich wurde hier ja auch schon in die Mangel genommen, weil ich ihr das Verhalten bei anderen Themen nicht abnahm. Aber aus dieser Nummer kommt sie nicht mehr raus und ich hoffe, andere User haben ein so gutes Gedächtnis, dass sie nicht erst Sprechers Signatur brauchen.
Ich vermute, dass ihr auch deswegen viele User glauben wollten, weil sie eine Frau ist.![]()
Ja. Ich habe gerade der besten Freundin meiner Frau, welche noch in Lugansk lebt, gerade einige hundert $ überwiesen, damit sich sie und ihre Familie in Kiev eine neue Zukunft aufbauen kann. Dieses Terrorregime von Kiev lässt normale Menschen leider nicht ihr Leben leben, sondern muss Terror, Tod, Vernichtung, Zerstörung bringen. Kaum einer im Donbass will diese Marionetten der amerikanischen Ostküste. Nur hat der Westen eben seine ganz eigenen Vorstellungen wie es westliche Werte in der Welt verbreitet, Demokratie und Freiheit durchsetzt etc. Wenn es nur nicht so schrecklich verlogen wäre wie Orwells 1984…
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
"Stellvertreterkriege führen auch die Russen" Ach ne, ist dir schon klar das es genau darum geht!
Und welche Erwartungen gibt es bezüglich der BRICS-Staaten? Ist dir klar, daß der wichtigste Schritt soeben erst vollzogen wurde!? Nämlich der Schritt hin zur Unabhängigkeit vom IWF! Wie man die Unabhängigkeit von der jetzigen Leitwährung schaffen möchte, ohne der eigenen Wirtschaft zu schaden, weiß ich nicht, aber die Bestrebungen danach sind ein unumstösslicher Fakt! Vielleicht spielt dabei eine mit goldgedechte Währung eine Rolle.
"Warum die Russen so zaghaft bei der Verhängung von Gegensanktionen sind?" Weil sie nicht so blöd sind wie die Deutschen und deshalb versuchen bei Ihrer eigenen Wirtschaft den Schaden gering zu halten!