Was ist das denn für eine germanophobe Shice?
Bist du so ein Russenknecht, dass du alles von dort übernimmst? Oder wer hat diesen Mist geschrieben? Muss ich dich erinnern, dass es Russen waren, die zuerst im 1. Weltkrieg losballerten?
Man kann gerne mit Russland befreundet sein, aber Selbstachtung sollte man erhalten. Für diesen Mist gibt es rot von mir.
Merkst du was?Gewalt gegen JournalistenZwischen 1993 und 1999 wurden in Russland gemäß einer Statistik der russischen Journalisten-Gewerkschaft 201 Journalisten ermordet.
Seit dem Amtsantritt von Präsident Putin im März 2000 geschahen nach Angaben der Organisation „Reporter ohne Grenzen“ bis Ende 2006 13 Morde.[14] (Roland Haug nennt für den gleichen Zeitraum 16 Attentate.)
Das liegt daran, dass ich die Medienlandschaft dort kenne und somit nicht auf ausländische Berichterstattung angewiesen bin. Niemand hindert dich daran eine Zeitung drucken zu lassen, wenn sie nicht gekauft wird, dann ist das nicht ein Problem des Kremls.
Während Fernsehkanäle wie Doschd einfach nicht gut im Volk ankommen.
Siehe seine [Links nur für registrierte Nutzer] und sein klägliches [Links nur für registrierte Nutzer].
Wenn du dich aber mit einer Mafia anlegst, wird selbst der FSB dich nicht retten können.
Geändert von Towarish (06.08.2014 um 15:17 Uhr)
Wunschdenken! Alles klar - die kürzlich gegründete BRICS Bank als Gegenpol zum IFW, das unterschriebene Gasabkommen zwischen Russland und China, welches die Leitwährung umgeht, die Abkehr Indiens von der WHO, das anstehende Energieabkommen zwischen Russland und Indien, Frankreichs Äußerungen zum Dollar, das anstehende Militärbündis zwischen Russland und China, die ganzen Stellvertreter-Kriege .................- alles Wunschdenken?
Und wo habe ich geschrieben das es toll um Putin und Russland steht?
Sorry, aber Pauschalthemen wie "der böse Putin" oder "Pussy Riot" sind nicht mein Ding - also laß bitte stecken!
MfG
Nein, wir sind die Strafnation Gottes, seiner Hände Werk und sollen so sein. Gott bezeichnet uns als seine Zuchtrute.
Ihr könnt uns nicht vernichten!
Wir sind nicht Amalek. Auch wenn ihr das noch so gerne hättet. Wir werden immer wieder aufstehen. Weil wir euch strafen SOLLEN, wenn ihr zu sehr sündigt!
Und wir werden wieder kommen. Gut, ihr Jodels kommt etwas besser weg, aber GB und die USA werden zu 100% in die Sklaverei müssen wegen ihrer Verbrechen, ihr Jodels nur zu 50%!
Also, du kannst gerne uns verfluchen, Deutschland wird nicht untergehen!![]()
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Für Verschwörungstheorien habe ich nichts übrig.
Ekelhaft, Doschd interessiert doch keine Sau in Russland
Satz mit X...Einige Medien, die auch auf der Liste stehen und regelmäßig kremlkritische Beiträge veröffentlichen, waren bisher keinen Sanktionen ausgesetzt, darunter "Snob.ru", "Slon.ru", "The New Times" und die "Nowaja Gaseta".
Nawalni.
Es ist nur fair, wenn eine vom Ausland bezahlte Opposition keine Chance hat.In einem bisher beispiellosen Schritt hat Russland mehrere regierungskritische Internetseiten vom Netz genommen. Nicht mehr zugänglich waren am Donnerstagabend in Russland die beliebten Portale kasparov.ru und ej.ru, auf denen anders als in Staatsmedien auch die Opposition zu Wort kommt.
Ich will mir dein Geschrei nicht vorstellen, wenn hier deutsche Oppositionelle regelmäßig in die russische Botschaft pilgern würden.
Du witterst ja schon hinter allen kritischen und prorussischen Kommentaren Agenten des Kremls.
Solltest du auch mal machen.Die häufig in westlichen Medien kritisierte mangelnde Pressefreiheit in Russland wird von den Russen selbst durchaus differenzierter betrachtet.
Andererseits bewertete rund ein Drittel der Befragten die Lage der Meinungs- und Pressefreiheit grundsätzlich als positiv. So gaben 16 Prozent an, dass jeder seine Meinung in Russland frei äußern könne. Weitere 16 Prozent sagten, dass mit Ausnahme einiger Tabuthemen die Lage insgesamt gut sei. Ein weiteres Drittel (28 Prozent) bewertete die Lage der Meinungsfreiheit in Russland grundsätzlich als "befriedigend".
Ui, eine spiegelsche Propagandasammlung, ob da wer wohl von den inneren Problemen des eigenen Landes ablenken möchte?
RoG hatten wir schon.
Ekelhaft, schon wieder Doschd und schon wieder RoG.
Das klingt für mich eher nach Putins Opposition. Die russ. Nationalisten sind sehr gewalttätig.Vorzugsweise ins Gesicht
In Russland wurden allein in diesem Jahr 32 Journalisten überfallen, oft von nationalistischen Jugendlichen, aber nicht selten auch von Milizionären
Billige Links und Meinungsmache Trantor.
Das du diese oberflächliche Berichterstattung auch noch glaubst spricht nicht für dich.
Mit freundlichen Grüßen
Towarish
Siehste genau das ist das Problem, selbst die ganzen Links die Trantor hier reingestellt hat ignorierst Du einfach.
Was soll die Ausssage " Wenn die Zeitung keiner kauft....)?
Wenn Journalisten Angst um ihr Leben haben, werden kritische Berichte/Zeitungen erst garnicht geschrieben, haste daran schon mal gedacht?
Ich kenne mehrere Russlanddeutsche, die gucken auch russische TV Sendungen, ausnahmlos alle sagen das Kritik an Putin da kaum vorkommt.
Manche vergleichen das schon mit den Zuständen wie zu Sowjetzeiten.
Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )