Ein guter Freund im HPF.
Druckbare Version
http://einarschlereth.blogspot.de/20...ew-waffen.html
Die EU schickt Waffen.
Sagt einer der N-TV als zitierbare und seriöse Quelle erachtet. :haha:
Also, du Jodeldiplomheld, wenn du deinen Finger wieder aus deinem Allerwertesten ziehen könntest, dann stecke ihn doch am besten ungereinigt in dein Schandmaul, so dass wir wenigstens einen kurzen Moment vor deiner geistigen Diarrhoe verschont bleiben. Danke!
http://einarschlereth.blogspot.de/20...ew-waffen.html
was sagt man zu dem Saustall ?
Zum Beispiel an die Goldbindung. Nixon hob sie 1971 ohne jede Vorankündigung auf und entwertete damit die Auslandsschulden der USA. Davor gaben die Amis eine Feinunze Gold für 35 Papier-Dollar, und zwar auf Grund multilateraler Verträge.
Aktuell und nach etlichen Blasen sind wir bei knapp 1300 Papier-Dollars pro Feinunze.
Ja, prima!
Die US-Amerikaner und die Israelis, welches sich beide gemeinsam im staatlich beauftragten Weltplünderungsverfahren befinden, erschießen sich gegenseitig und endlich hat die Welt ihre angemessene Ruhe.
Ich reiche zur Freude eine Runde Popcorn, wenn wir uns dieses erfreuliche Ergebnis im Lichtspielhaus anschauen.
Im Gegensatz zu den westlichen Kriegstreibern, die trotz tiefstem Unwissen, eine Hatz auf Putin und Russland veranstalten, wartet der Rest auf sachlicher Erkenntnisse.
Je länger das dauert, umso höher ist auch die Wahrscheinlichkeit der Manipulation. Ich halte es für durchaus möglich, dass die Briten die Ergebnisse der Black Box verändern.
Es wäre nicht das erste mal in der Geschichte, dass soclhe "notwendigen Veränderungen" stattfinden.
Russen, Chinesen, Inder mit Satellitensystemen haben sicherlich eigene Erkenntnisse, die sie zu gg. Zeit einsetzen. das lange Schweigen der USA zur Sache verheißt nichts
Gutes. Poroschenko ist sowieso ein dreckiger Lügner.
Möglich wäre aber auch eine Warnung nach Mafia Art, wo der Hund getötet wird.
Naheliegend ist das auch mal eine Rakete vom Abwehrschild falsch abbiegen könnte.
Und Putin war zur gleichen Zeit über Polen? Die MH17 fliegt jeden Wochentag?
Also nicht so schwer den Abschuss zu organisieren, schwer aber zu beweisen. Sozusagen ein Wunder (Folge ohne Ursache ).
Richtig: http://www.n-tv.de/politik/Rebellen-...e13356001.html, gehört zur NATO Betrugs und Lügen Presse, wie SZ, FAZ, der Spiegel, Die Zeit, ZDF, ARD und Co.
Der erste Ebola-Infizierte ist in die USA ausgeflogen worden. Man muss Ebola als Chance begreifen, nicht als Bedrohung.
550 Kommentare, davon mind. 500 gegen Rasmussen, scheint eine deutliche Sprache zu sprechen. Entweder ist heute die Zensiermaschine kaputt, oder man will Rasmussen tatsächlich die Stimme des Volkes vorführen, sozusagen als Ausgleich für den bescheuerten Titel des Spiegel der Vorwoche. Bin mal gespannt, was damit passiert.
Funzt nicht.
Das hier schon:
http://de.rbth.com/
http://rt.com/
Сайт РИА Новости подвергся DDoS-атаке
3 Августа 2014, 22:34
Некоторое время назад сайт РИА Новости перестал работать в течение получаса. Как стало известно, сайт подвергся DDОS-атаке; об этом сообщили технические специалисты компании.
Es gab angeblich einen DDoS Angriff wie die technische Abteilung des Unternehmens(RIA) angeblich verkündet hat.
Ja, diese Schweigsamkeit ist sehr verdaechtig. Ob sie jemals mit einer Erklaerung herauskommen werden? Noch verdaechtiger ist, dass sie alle drei, USA, London und Kiew schweigen. Irgendwann wird sich wohl ein Trottel finden, der erklaeren muss, dass es trotz grosser Muehe wegen starker Beschaedigung und Regenwetter unmoeglich war, irgendwelche Infos zu entziffern.
Das war ein sehr guter Link! Bin froh, dass ich wenigstens den groessten Teil bereits gelesen hatte, bevor er unerreichbar wurde.
Wenn ich jetzt auf den Link klicke, dann erscheint in meiner adressspalte "about:blank" und der Computer kreist und kreist "trying to connect".
Offenbar ist die Seite in trouble. Vielleicht wurde der deutschsprechende Russe verhaftet.
Schade. Ich wollte den Link an Freunde weitergeben, aber ihn selber auch noch zuende lesen und mir Notizen machen.
Auf alle Faelle danke ich Dir sehr, Mister Konz. Es war der beste Artikel ueber die Sache, den ich bisher zu Gesicht bekommen habe. Man merkte sofort, dass man es mit einem Fachmann zu tun hatte.
Soviel ich behalten habe, muss es eine BUK gewesen sein. Und es muessen mehrere trainierte Operateure gewesen sein.
Ich denke, man kann die Rebellen ausschliessen.
Man kann auch Russland ausschliessen, denn Russland und Malaysia sind gute Verbuendete.
Es muss die ukrainische Armee gewesen sein, deswegen auch das verdaechtige Schweigen ueber die Black Box und die Flugschreiber sowie Infos ueber den Kontrollturm.
Danke vielmals. Habe selber nochmal gegoogelt:
http://en.wikipedia.org/wiki/Flight_..._data_recorder
Es nimmt also auch Cockpitgespraeche auf. Es ist durchaus moeglich, dass der Kaeptain von MH17 ueber den begleitenden Jet was gesagt hat, vielleicht sogar, dass er beschossen wurde.
Wenn sowas in der Blackbox zu finden ist, dann ist es kein Wunder, dass die amerikanischen Investigatoren nichts verlauten lassen, denn das wuerde ja die Kiewer Junta implizieren.
O.k., ich will nicht spekulieren!
War es nicht so, dass die Hollaender die Blackboxen bekamen und sie an London weiterreichten? London aber brachte sie in die VS zur Auswertung. So habe ich das mal gelesen. Sollte das wahr sein, so ist das schon von vornherein ein grober Fehler, denn in einer kriminellen Sache sollte ein neutrales Expertenteam die Box oeffnen und analysieren. Wie unintelligent sind denn die Hollaender und die Malaysier, dass sie die Box nicht selber auswerten koennen?
O.k., ich fand schon mal eine Meldung ueber den Inhalt der Black Box:
http://vancouver.24hrs.ca/2014/07/28...d-mh17-ukraine
Und hier nochmal dasselbe:
http://www.eturbonews.com/48416/what...er-felt-crash-
Aber hier jetzt endlich auf DEUTSCH:
MH17: Black Box-Daten zeigen “massive explosive Dekompression”
Veröffentlicht am 27. Juli 2014 !!!
Es wurde bereits darüber berichtet, dass an den Black-Boxen von Flug MH17 offenbar nicht herumhantiert wurde, obwohl es zunächst entsprechende Propagandaversuche auf YouTube gab, jene Clips allerdings zwischenzeitlich durch andere Propaganda ersetzt wurden.
Die Frage, welche Daten das Data-Recovery-Team in London wohl finden mag, wurde heute beantwortet, als CBS berichtete, dass bisher „unveröffentlichte Daten“ von der aus den Wrackteilen des Malaysia Airlines Flugs MH17 geborgenen Black Box aufzeigen, dass der Rumpf des Flugzeugs tatsächlich mehrfach von Schrappnel-Splittern einer Raketenexplosion getroffen wurde.
“Sie [die Rakete] hat getan, wofür sie entworfen wurde: Flugzeuge runterholen.“, so ein europäischer Luftsicherheitsexperte gegenüber CBS-News. Der Experte beschrieb die Untersuchungsergebnisse als „massive, explosive Dekompression.“
Natürlich ist nichts davon eine Überraschung und war von Anfang an weitestgehend bekannt. Es war genauso bekannt, dass die Black Box keine zusätzlichen Informationen bezüglich der $64.000 Dollar-Frage bringen würde:
Wessen Rakete war es, und wurde die Rakete vom Boden gestartet, oder war es die Luft-Luft-Rakete eines Kampfjets?
Eine vielleicht noch bessere Frage ist, wer die „unveröffentlichten Daten“ hat durchsickern lassen und welche Propaganda damit bei etwas erzielt werden soll, von dem wir schon vor einer Woche sagten, dass es sich auf beiden Seiten um nichts anderes als einen Propaganda-Krieg handelt.
Die wirklichen Fragen, die die “veröffentlichten” Black-Box-Daten beantworten sollten, stehen unverändert im Raum:
1) Warum wurde das Flugzeug von seinem traditionellen Kurs umgeleitet? Und:
2) Was wurde zwischen den Piloten und den Fluglotsen in den Minuten vor dem Crash gesprochen?
Man sei daran erinnert, dass der ukrainische Geheimdienst die Gesprächsaufzeichnungen der Flugkontrolle vor einer Woche konfisziert hat und das Schicksal jener Gesprächsaufzeichnungen seitdem unbekannt ist – wohingegen Malaysia Airlines der Öffentlichkeit nach dem Verschwinden einer weiteren berüchtigten Flugzeug-Anomalie, Flug MH370, diese unmittelbar offengelegt hatte.
http://lqservicesblogwatch.wordpress...dekompression/
Engl. Original: http://www.zerohedge.com/news/2014-0...-decompression
-------------
Interessant, gell? Ist das nun Alles oder kommt da noch was??
Wieso wartet Ihr hier im Forum immer noch auf eine "Aufklaerung"? Obiger Artikel ist schon 8 Tage alt!!!
H!tlers Warnung an Putin
Veröffentlicht am 6. Juli 2014 von LQ-Services
Präsident Wladimir Putin,
Ich habe lange Ihre Kraft und Ausdauer bewundert, unter den internationalen Judenoligarchen in Russland aufzuräumen. Die Rettung des christlichen Russlands vor diesem Haufen morbider Gangster erinnert mich so sehr an meinen eigenen Triumph in den 1930ern.
Die Parallelen zwischen uns sind in der Tat bemerkenswert, sowohl bei unseren jeweiligen Leistungen und, wie ich fürchte, auch bei unseren Fehlern. Ich schreibe diesen Brief als eine historische Warnung von einem ehrenwerten Patrioten zum anderen. Wiederholen Sie nicht meinen Fehler zu glauben, dass man jemals rational mit den verschworenen Agenten von Satans Schergen umgehen kann.
Indem ich das Abgrundtiefe des konzentrierten Bösen unterschätzt habe dem Deutschland ausgesetzt war, habe ich dem Feind die Zeit gegeben die er brauchte um sich zu erholen, sich neu zu formieren, Allianzen zu bilden und Deutschland ultimativ zu zerstören.
Es war im Frühjahr des Jahres 1940. Alle aufrichtigen Versuche den Krieg im Westen zu verhindern waren erschöpft. Unser präventiver Blitzkrieg durch Holland und Belgien trieb die britischen und französischen Kräfte bis an die Strände von Dünkirchen zurück. Als Zeichen guten Willens erlaubte ich – in dem naiven Glauben, dass man mit Rothschilds Britannien vernünftig reden könne – den kompletten britischen Streitkräften von über 250.000 Mann unbehelligt über den englischen Kanal zu flüchten.
Statt meinen Edelmut und mein anschließendes Friedensangebot zu akzeptieren, spuckte mir der saufende Kriegstreiber Churchill, ermutigt durch die Juden-Marionette Roosevelt, ins Gesicht und verdrehte Dünkirchen zu einem britischen Sieg. Obwohl es in Britannien sicherlich aufrechte und ehrenwerte Friedensstifter wie Lord Halifax gab, konnte es deren Einfluss zu keinem Zeitpunkt mit den Kräften des internationalen Judentums und deren Schergen aufnehmen.
Anstatt 250.000 britische Gefangene als Druckmittel zu haben, musste Deutschland diese Männer später in Nordafrika, Frankreich, Italien, usw. bekämpfen. Anstatt, dass das britische Volk das Ende des Krieges einforderte, wurden alberne Gasmasken an die britische Bevölkerung verteilt.
In Erkenntnis meiner Torheit verschwendete ich damals ein ganzes Jahr damit, mich von einer vorgetäuschten „Friedensbewegung“ in Britannien hinhalten zu lassen. Wir hätten England einfach besetzen sollen und der Krieg wäre damit im Westen zu einem schnellen Ende gekommen. Zu dem Zeitpunkt, als mein Stellvertreter Hess listig nach Britannien geködert und dann im Mai 1941 gefangen genommen wurde, hatte ich es bereits mit einem massiven sowjetischen Aufmarsch an meiner Ostgrenze zu tun und mit einem Amerika, das sich nur wenige Monate vorm Eintritt in einen Konflikt befand, den ich an sich schon gewonnen haben sollte.
Mein Stellvertreter und enger Freund Hess wurde hintergangen und dann lebenslang eingesperrt. Als Gorbatschow am Ende die Freilassung des „Friedensgefangenen“ ankündigte, erdrosselten britische Agenten den 91-jährigen und nannten es dann Selbstmord.
Werter Wladimir!
Lassen Sie sich nicht, so wie ich, dazu verleiten zu glauben, dass Sie mit den westlichen Demokraten in irgendeiner Form vernünftig reden können, als wären sie so ehrenwert wie Sie oder ich. Das sind keine normalen Leute. Ich bin sicher, dass Sie sich inzwischen sehr wohl im Klaren darüber sind, zu welch grundlegender Bösartigkeit die Herren Obama, Kerry und ihre jüdische Krypto-Marionette Poroschenko in der Lage sind. Ihr augenscheinliches Vertrauen in dieses abscheuliche Frauenzimmer Angela Merkel und anderen selbsternannten „Friedensstiftern“ der Europäischen Union ist vollkommen fehl am Platz. Die Schlampe Merkel wird Ihnen ins Gesicht lächeln und sich dann mit dem irren Schwein Poroschenko verschwören.
So wie bei meinen “pazifistischen Freunden” in Britannien dient die Rolle Ihrer “pazifistischen Freunde” in Europa nur einem Ziel: Zeit für die Ukraine, Polen und die USA zu kaufen, um deren osteuropäische Armeen und Raketenbasen aufzubauen und sich zu bewaffnen.
Mit jedem Tag den sie verschwenden, wird der Feind stärker. Während die Provokationen zunehmen, wird Russland das entscheidende Überraschungsmoment verspielen, sofern es so etwas zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch gibt!
Sie hätten handeln sollen, als dieser Schwächling Janukowytsch von den „Neo-Nazis“ des Westens aus Kiew verjagt wurde. Sie wurden ohnehin schon als der „neuen Hitler“ bezeichnet (ich fühle mich geschmeichelt), was hätte es Sie also schon gekümmert dort einzumarschieren und Janukowytsch wieder einzusetzen?
Hier geht es nicht um die Ukraine, hier geht es um Russland. Ihre Feinde, Merkel inklusive, möchten Sie genauso tot sehen wie Hussein oder Gaddafi. Russland soll erobert, zerteilt, multikulturalisiert, globalisiert und homosexualisiert werden.
Ihr menschliches Verlangen danach, das Blutvergießen Ihrer ukrainischen Brüder zu vermeiden, ist bewundernswert. Aber Ihr Irrglaube, dass diese Krise jemals durch Schachspielerei gelöst werden kann ist gefährlich. So oder so, ob Sie es wollen oder nicht, das Blutvergießen wird kommen, Herr Putin. Das Beste wäre es, den Konflikt durch einen Erstschlag zu initiieren und zwar, indem Sie hart zuschlagen – sehr hart, so hart, dass die NATO selbst nur noch blinzeln kann. Das ist die einzige Sprache, die diese Dämonen verstehen und respektieren.
Sie können es sich von mir gesagt sein lassen. Oder von Benjamin Franklin:
„Erfahrung ist eine harte Schule, Dummköpfe jedoch werden in keiner anderen dazulernen.“
Zu meiner Verteidigung: Ich hatte zumindest keinen Präzedenzfall, um daraus zu lernen. Sie schon.
Mit Bewunderung,
Adolf H!tler
--------------------------
Gute Nacht!!
:hi:
http://lqservicesblogwatch.wordpress...nung-an-putin/