User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4811 von 32492 ErsteErste ... 3811 4311 4711 4761 4801 4807 4808 4809 4810 4811 4812 4813 4814 4815 4821 4861 4911 5311 5811 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.101 bis 48.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Deutschland hat auch einen Infizierten abbekommen. Wenn da mal nicht der Putin hinter steckt.
    Schön, dann sehe ich es auch für uns als Chance, um den genetischen Müll innerhalb der Bundesregierung los zu werden.
    Ein Ende ist schließlich immer auch die Chance für einen neuen Anfang

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Richtig: [Links nur für registrierte Nutzer], gehört zur NATO Betrugs und Lügen Presse, wie SZ, FAZ, der Spiegel, Die Zeit, ZDF, ARD und Co.
    Schlimmer - N-TV gehört zu Springer.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Schön, dann sehe ich es auch für uns als Chance, um den genetischen Müll innerhalb der Bundesregierung los zu werden.
    Ein Ende ist schließlich immer auch die Chance für einen neuen Anfang
    550 Kommentare, davon mind. 500 gegen Rasmussen, scheint eine deutliche Sprache zu sprechen. Entweder ist heute die Zensiermaschine kaputt, oder man will Rasmussen tatsächlich die Stimme des Volkes vorführen, sozusagen als Ausgleich für den bescheuerten Titel des Spiegel der Vorwoche. Bin mal gespannt, was damit passiert.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    550 Kommentare, davon mind. 500 gegen Rasmussen, scheint eine deutliche Sprache zu sprechen. Entweder ist heute die Zensiermaschine kaputt, oder man will Rasmussen tatsächlich die Stimme des Volkes vorführen, sozusagen als Ausgleich für den bescheuerten Titel des Spiegel der Vorwoche. Bin mal gespannt, was damit passiert.
    Weil es gerade um Medien und Zensur geht:

Mir ist gerade aufgefallen, daß german.ruvr.ru und de.ria.ru nicht aufrufbar sind.

Der Server unter de.ria.ru konnte nicht gefunden werden.
    Ping-Anforderung konnte Host "www.de.ria.ru" nicht finden.

Weiß da jemand was Genaueres?

GESPERRT

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen

Mir ist gerade aufgefallen, daß german.ruvr.ru und de.ria.ru nicht aufrufbar sind.

Funzt nicht.
    Das hier schon:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Beide Server tot, konnte sie weder über die normale Internet-Verbindung, noch über den US-Proxy erreichen. Ich nehme Wetten an, wer kommt mit der abstrusesten VT über den Serverausfall?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

GESPERRT

Es gab angeblich einen DDoS Angriff wie die technische Abteilung des Unternehmens(RIA) angeblich verkündet hat.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen

Es gab angeblich einen DDoS Angriff wie die technische Abteilung des Unternehmens(RIA) angeblich verkündet hat.
    Verstehe. So umgeht man heute offene Zensuren. Denn schließlich leben wir hier im Westen ja bekanntlich in der freiesten Welt aller Zeiten, jedenfalls angeblich.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Guter Artikel hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Dröhnendes Schweigen über den Inhalt der Flugschreiber von MH17

Das Verschweigen ist eine mindestens so mächtige und verwerfliche Waffe der Propaganda, wie das vorsätzliche Lügen. Aktuell dröhnt das Verschweigen der Untersuchungsergebnisse der Flugschreiber von MH17 so laut, wie die Triebwerke einer startenden Boeing 777.

Es ist bereits über eine Woche her, da [Links nur für registrierte Nutzer]:

Investigators say that, depending on the extent of the damage, they can retrieve information from the boxes within 24 hours...
    The Dutch Safety Board, which is leading the investigation, said “valid data” had already been downloaded from MH17’s CVR which will be “further analysed and investigated”.
    The board said: “The CVR was damaged but the memory module was intact. Furthermore no evidence or indications of manipulation of the CVR was found.”

Seit dem herrscht in den Medien Grabesstille, was die Flugschreiber anbetrifft. Es wird weiter mit konstruierten Anschuldigungen gegen die Separatisten gehetzt, sie würden die Aufklärung behindern, womöglich gar sabotieren. Beweise wie immer Fehlanzeige.

Bemerkenswert ist das Interview des OSZE-Beobachters Michael Bociurkiw, den man durchaus als Kiew-nahestehend bezeichnen kann, für den us-amerikanischen Sender CBC. In diesem Interview spricht Bociurkiw von Einschusslöchern (“pock marks of heavy machinegun fire“) in Wrackteilen von MH17, die auf den Beschuss mit der Bordkanone eines Kampfjets zurückzuführen sein könnten und erklärt weiter, dass bisher keinerlei Hinweise auf eine Rakete gefunden wurden.

Warum wird das Interview in deutschen Medien verschwiegen? Warum wird von deutschen Journalisten, deren Nähe zum “Ukraine Crisis Media Center” berüchtigt ist, nicht in Kiew oder Farnborough recherchiert?
    Ja, diese Schweigsamkeit ist sehr verdaechtig. Ob sie jemals mit einer Erklaerung herauskommen werden? Noch verdaechtiger ist, dass sie alle drei, USA, London und Kiew schweigen. Irgendwann wird sich wohl ein Trottel finden, der erklaeren muss, dass es trotz grosser Muehe wegen starker Beschaedigung und Regenwetter unmoeglich war, irgendwelche Infos zu entziffern.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Grau ist auch dieser Artikel, dennoch höchst interessant und sehr empfehlenswert:

Das war ein sehr guter Link! Bin froh, dass ich wenigstens den groessten Teil bereits gelesen hatte, bevor er unerreichbar wurde.

Wenn ich jetzt auf den Link klicke, dann erscheint in meiner adressspalte "about:blank" und der Computer kreist und kreist "trying to connect".
    Offenbar ist die Seite in trouble. Vielleicht wurde der deutschsprechende Russe verhaftet.
    Schade. Ich wollte den Link an Freunde weitergeben, aber ihn selber auch noch zuende lesen und mir Notizen machen.

Auf alle Faelle danke ich Dir sehr, Mister Konz. Es war der beste Artikel ueber die Sache, den ich bisher zu Gesicht bekommen habe. Man merkte sofort, dass man es mit einem Fachmann zu tun hatte.

Soviel ich behalten habe, muss es eine BUK gewesen sein. Und es muessen mehrere trainierte Operateure gewesen sein.

Ich denke, man kann die Rebellen ausschliessen.
    Man kann auch Russland ausschliessen, denn Russland und Malaysia sind gute Verbuendete.

Es muss die ukrainische Armee gewesen sein, deswegen auch das verdaechtige Schweigen ueber die Black Box und die Flugschreiber sowie Infos ueber den Kontrollturm.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer