550 Kommentare, davon mind. 500 gegen Rasmussen, scheint eine deutliche Sprache zu sprechen. Entweder ist heute die Zensiermaschine kaputt, oder man will Rasmussen tatsächlich die Stimme des Volkes vorführen, sozusagen als Ausgleich für den bescheuerten Titel des Spiegel der Vorwoche. Bin mal gespannt, was damit passiert.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Ja, diese Schweigsamkeit ist sehr verdaechtig. Ob sie jemals mit einer Erklaerung herauskommen werden? Noch verdaechtiger ist, dass sie alle drei, USA, London und Kiew schweigen. Irgendwann wird sich wohl ein Trottel finden, der erklaeren muss, dass es trotz grosser Muehe wegen starker Beschaedigung und Regenwetter unmoeglich war, irgendwelche Infos zu entziffern.
Das war ein sehr guter Link! Bin froh, dass ich wenigstens den groessten Teil bereits gelesen hatte, bevor er unerreichbar wurde.
Wenn ich jetzt auf den Link klicke, dann erscheint in meiner adressspalte "about:blank" und der Computer kreist und kreist "trying to connect".
Offenbar ist die Seite in trouble. Vielleicht wurde der deutschsprechende Russe verhaftet.
Schade. Ich wollte den Link an Freunde weitergeben, aber ihn selber auch noch zuende lesen und mir Notizen machen.
Auf alle Faelle danke ich Dir sehr, Mister Konz. Es war der beste Artikel ueber die Sache, den ich bisher zu Gesicht bekommen habe. Man merkte sofort, dass man es mit einem Fachmann zu tun hatte.
Soviel ich behalten habe, muss es eine BUK gewesen sein. Und es muessen mehrere trainierte Operateure gewesen sein.
Ich denke, man kann die Rebellen ausschliessen.
Man kann auch Russland ausschliessen, denn Russland und Malaysia sind gute Verbuendete.
Es muss die ukrainische Armee gewesen sein, deswegen auch das verdaechtige Schweigen ueber die Black Box und die Flugschreiber sowie Infos ueber den Kontrollturm.