-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. siehste ein Märchenbuch , hatte ich doch geschrieben .. glaub doch nicht jedem Blödsinn ..
Deppenalarm!
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was passierte nach dem Maidan nach 2014 ... richtig der Völkermord durch die ukrainischen NAZI-Horden an der russisch sprechenden Bevölkerung , dafür wurde die Ukraine vom EU-Gerichtshof wegen Völkermord verurteilt .. das sind nun mal unumstößliche Fakten ..
Korrekt: das sind nun mal unumstößliche Fakten der Hujlo-Propaganda
-
einen Frieden im Nahen Osten wird es nie geben, oder nur nach dem physischen Ausschalten eines der Opponenten
-
Zitat:
Zitat von
observator
Korrekt: das sind nun mal unumstößliche Fakten der Hujlo-Propaganda
Du bist voll der zionistischen Gehirnwäsche erlegen :vogel: - das sind nun mal unumstößliche Fakten.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Trump hat jetzt erstmal ganz andere Probleme !
Shutdown in Amerika , Demokraten und Republikner konnten sich nicht einigen !
Diesmal wurde der Shutdown nicht in letzter Minute abgewehrt !
P.S.
Trump stimmt Militärspitze auf "Krieg" in den USA ein
Stand: 30.09.2025 21:05 Uhr
Die komplette US-Militärführung hatten Präsident Trump und sein nun auch "Kriegsminister" genannter Pentagon-Chef Hegseth auf einen Stützpunkt beordert. Um Krieg ging es auch in Trumps Rede. Den Feind sieht er dabei im Inneren.
https://www.tagesschau.de/ausland/am...x-newtab-de-de
Es gab schon oft Warnungen vor einem Bürgerkrieg in den USA wo fast alle Hangfeuerwaffen haben, zB Demokraten gegen Republikaner.
Wird das verrückte es schaffen die USA zu zerstören :?
...
-
Viva Palästina, es hat seinen eigenen Boden, und die Palästinenser kamen nicht aus Ost- und Mitteleuropa.
Damit sind die Palästinenser allein keine Eindringlinge.
Wer hat nicht anerkannt:
• die westlichen Terroristen (und von ihnen abhängige Staaten)
https://www.bpb.de/cache/images/5/77...inal.png?15431
-
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
So.
[...]
Werte Pseudo-Agnostikerin, wir sind im Diskussionsforum.
Hier sollen an sich begründete Meinungen und begründete Ansichten gepostet werden.
Wollen Sie nur blenden und hetzen?
-
EIN Pro Israel Beitrag - und schon ist es Hetze??
Nachbar, Sie sind wohl nicht ganz bei Trost!
-
Was bringt es, wenn "Palästina" als Staat "anerkannt" wird?
1948 hätte - wie der UNO-Plan es vorsah - ein Staat gegründet werden sollen, aber die "arabischen" Nachbarstaaten hatten es damals verhintert.
Nun wird ein Staat "anerkannt", dem es an etlichen Merkmalen eine "Staates" ermangelt.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Was bringt es, wenn "Palästina" als Staat "anerkannt" wird?
1948 hätte - wie der UNO-Plan es vorsah - ein Staat gegründet werden sollen, aber die "arabischen" Nachbarstaaten hatten es damals verhintert.
Nun wird ein Staat "anerkannt", dem es an etlichen Merkmalen eine "Staates" ermangelt.
Für eine 2-Staaten-Lösung braucht es halt nun mal 2 Staaten.
-
Zitat:
Zitat von
SingSing
Zumal diese Frage immer am Status von Jerusalem scheitern wird!
-
Es gab bereits früher den Versuch des Terrorwestens, sich im Nahen Osten dauerhaft niederzulassen.
• Ergebnis: gescheitert.
Wird diesmal nicht anders sein.
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Jerusalem sollte man möglichst neutral gestalten ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das wäre eine Option, die man wie folgt verhindern könnte:
1. Der neue Palästinenserstaat stünde, wie von mir präferiert, unter dem Schutz der EU (so wie der Staat Israel unter dem Schutz der USA steht).
2. Die Regierung Palästinas wäre "hamasfrei" und ginge selbst strafrechtlich gegen einen "nachwachsenden" Hamas-Terrorismus vor.
3. In dem freien Staat Palästina entwickelte sich sukzessive eine religiöse "Toleranzkultur" zum Nachbarn Israel.
4. Die Schutzmacht Europa bestünde mit Nachdruck auf diese Entwicklungen mit der Maßgabe, dass im Extremfall EU-Truppen in Palästina einrücken, um die freie Regierung des Landes gegen den Terror im Lande wirkungsvoll zu unterstützen.
5. Mit finanzieller Unterstützung der reichen muslimischen Länder des Nahen Ostens, der militärischen Protektion Europas und einer adäquaten Erziehung der Jugend und kommender Generationen könnte aus dem neuen Staat ein prosperierendes Land werden, das in Lebensqualität und Wohlstand in nichts seinem israelischen Nachbarn nachstünde!
Träumst du oder in welchem Wolkenkuckucksheim hältst du dich gerade auf?
"die EU" wäre doch überhaupt nicht in der Lage, irgendwo "als Schutzmacht" aufzutreten und irgendwem irgendetwas "zu garantieren2
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es gibt keinen Genozid in Gaza. PM Netanyahu hat darauf ausdruecklich bei seiner Rede vor der UNO hingewiesen. ...
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es als Witz "des Tages" lustig:
Ein bekannter Lügner und Betrüger sagt etwas, und das soll ein Beweis sein !
Zitat:
Zitat von
Soshana
... Das ganze Umfeld hier in Gesundbrunnen ist antiisraelisch eingestellt. ...
eigenartig - erst war es "das Drecksloch" Berlins und ganz Deutschlands,
25.05.2025, 13:25 Soshana: >> ... Bei mir im Kiez ueberall Muell und Ratten ... <<
(gleich-und-gleich zieht sich an - ob Müll oder Ratten ...)
dann war es einer der "weltweit 'coolsten' Viertel":
Zitat:
Zitat von
Soshana
[...] Hier im Kiez leben Journalisten, TV-Leute, Studenten, Rentner, junge Leute, Geschaeftsleute, Musiker usw. Sehr durchmischt. [...]
Mein Kiez ist bei den coolsten Orten der Welt auf Platz 6 gelandet. ...
... und nun soll es - so "cool", wie wie die Bewohner doch sind "antiisraelisch" sein - doch völlig abwegig bei so "hippen" Leuten!
(oder als "Little Beirut" vielleicht doch nicht ? )
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Du bist voll der zionistischen Gehirnwäsche erlegen :vogel: - das sind nun mal unumstößliche Fakten.
ich antworte deiner Logik nach:
Du bist voll der Hujlo-Gehirnwäsche erlegen - das sind nun mal unumstößliche Fakten
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es gab bereits früher den Versuch des Terrorwestens, sich im Nahen Osten dauerhaft niederzulassen.
• Ergebnis: gescheitert.
Wird diesmal nicht anders sein.
Ob ich es je erleben werde, dass die Welt ausserhalb Europas Grenzziehungen in Europa vornimmt, und bsp. einen Staat Neuindien auf deutschem Boden gründet, weil sie dann die UNO-Macht in Händen hätte?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Viva Palästina, es hat seinen eigenen Boden, und die Palästinenser kamen nicht aus Ost- und Mitteleuropa.
...
eine Anerkennung des Pali-/Hamas-Staaten schwächt IL und somit die Freie Welt. Da du ein erbitterter Feind/Verräter Deutschlands, Europas, Freier Welt bist, freut dich diese Tatsache. Mach lieber was dafür, daß deine geliebten Pali-Terroristen D schnellstmöglich verlassen!
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Ceterum censeo Jerusalem esse delendam! :))
-
Zitat:
Zitat von
observator
eine Anerkennung des Pali-/Hamas-Staaten schwächt IL und somit die Freie Welt. Da du ein erbitterter Feind/Verräter Deutschlands, Europas, Freier Welt bist, freut dich diese Tatsache. Mach lieber was dafür, daß deine geliebten Pali-Terroristen D schnellstmöglich verlassen!
Was interessiert mich Israel.
Ich werde mich doch nicht für Moses einsetzen, der Menschen tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten.
Wollen Sie ins Irrenhaus, oder warum schreiben Sie so primitiv?
Historisch betrachtet waren die Nomaden (übersetzt Hebräer) stets Bekämpfer der freien Welt.
Ein früherer Post:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12141660
Das haben inzwischen alle erkannt, trotzdem versteifen sie sich, bsp. die Mosaisten, die ihre Ideologie (Relgion) des Hasses am Leben halten, die längst abgeschafft gehört.
Aus reinem HASS gegen die Zivilisation haben sich die Mosaisten 500 Jahre lang verweigert, bsp. die Keramikziegel abgelehnt.
Auszug:
500 Jahre bis zur Etablierung von Keramikziegeln in Israel
Zitat:
Nach Angaben der IAA wurden Ziegel, die aus Keramik bestehen, schon im 7. Jahrhundert vor Christus in Griechenland verwendet.
Sie galten als haltbar und widerstandsfähig gegenüber Feuer und Wasser. Diese vorteilhaften Eigenschaften sorgten für eine schnelle Verbreitung in benachbarte Regionen. Doch von der Erfindung solcher Keramikziegel bis zu deren Etablierung in Israel seien 500 Jahre vergangen. Antiochus selbst sei es gewesen, der sie mitgebracht habe.
Quelle: israelnetz.com
https://www.israelnetz.com/was-keram...ukka-verraten/
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Zitat:
Der UNO-Plan von 1947 sah einen "internationalen Status" für Jerusalem vor - das ist inzwischen längst illusorisch.
Auch "zwei Staaten-Lösung" ist derzeit nicht realistisch - es müsste eine "Drei-Staaten-Lösung" geben:
a) Gaza und "Westbank" sind räumlich getrennt, soetwas hat weder mit Deutsche Reich/Ostpreußen funktioniert, noch bei Pakistan/heutiges Bangladesh.
b) die "radikalislamische" HAMAS in Gaza und die säkulare "Palästinenserbehörde"/PLO-Fatah in der "Westbank" sind verfeindet, haben sich sogar bekriegt.
wie sollten die -"räumlich getrennt" jemals EINEN Staat bilden können?
-
Das interessiert die mörderischen Juden inzwischen einen Dreck ,-
sie wollen und sie werden weitermorden :
https://www.n-tv.de/img/26069319-175.../550289327.jpg Politik
Angriffe auf Gaza-Stadt Israel spricht "letzte Warnung" aus
Israels Militär verschärft seine Angriffe auf die Stadt Gaza. Verteidigungsminister Israel Katz ruft die verbliebenen Einwohner auf, Richtung Süden zu fliehen. Wer bleibt, droht zur Zielscheibe der Armee zu werden
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Jerusalem sollte man möglichst neutral gestalten ...
"neutral" mag eines deiner Lieblingswörter sein, ist aber bezüglich eines möglichen "Status von Jerusalem" nicht zutreffend - das würde einen "Staat Jerusalem" voraussetzen,
womit auf absehbare Zeit nicht zu rechnen ist.
-
100x BRAVO für diese mutige Frau
da schaut Israel Hasser Gerlach blöd aus der Wäsche
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
EIN Pro Israel Beitrag - und schon ist es Hetze?? Nachbar, Sie sind wohl nicht ganz bei Trost!
... :gp: ... ja , diese Leute sind einer Gehirnwäsche unterlegen , kein IQ mehr , da kann man nix machen ..
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Was bringt es, wenn "Palästina" als Staat "anerkannt" wird? 1948 hätte - wie der UNO-Plan es vorsah - ein Staat gegründet werden sollen, aber die "arabischen" Nachbarstaaten hatten es damals verhintert. Nun wird ein Staat "anerkannt", dem es an etlichen Merkmalen eine "Staates" ermangelt.
.. es geht nur ums Geld und Macht ...
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
"neutral" mag eines deiner Lieblingswörter sein, ist aber bezüglich eines möglichen "Status von Jerusalem" nicht zutreffend - das würde einen "Staat Jerusalem" voraussetzen,
womit auf absehbare Zeit nicht zu rechnen ist.
Nein das setzt keinen Staat voraus, denn man kann das auch autonom gestalten...
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Was interessiert mich Israel.
...
Es geht gar nicht um IL, o erhabener Himmels-Philosoph, sondern darum, daß die Islam-Despotien (sowie die Kommie-Despotien) uns alle bedrohen.
IL ist unser Bastion gg diese Gefahr,
die Pali-Terroristen hier sind die 5. Kolonne der Islam-Despotien in Europa sowie die Hujlo-Anhänger seine 5. Kolonne hier sind, die nach Bedarf uns die Energie-Versorgung kappen und somit den Terror aller Kulturbereicherer begünstigen.
Ha capito adesso? obwohl dafür scheinste zu brain-washed zu sein
-
Zitat:
Zitat von
observator
Es geht gar nicht um IL, o erhabener Himmels-Philosoph, sondern darum, daß die Islam-Despotien (sowie die Kommie-Despotien) uns alle bedrohen.
IL ist unser Bastion gg diese Gefahr,
die Pali-Terroristen hier sind die 5. Kolonne der Islam-Despotien in Europa sowie die Hujlo-Anhänger seine 5. Kolonne hier sind, die nach Bedarf uns die Energie-Versorgung kappen und somit den Terror aller Kulturbereicherer begünstigen.
Ha capito adesso? obwohl dafür scheinste zu brain-washed zu sein
Behalten Sie Ihre Lügen für sich.
Ich wurde bisher von keinem Palästinenser bedroht.
Aber von einem unterentwickelten irrenhausreifen Rabbiner.
Schreiben Sie mich bitte nicht an, ich mag keine Heuchler und Lügner.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Behalten Sie Ihre Lügen für sich...
ach und wo solln "meine Lügen" sein?
Zitat:
Ich wurde bisher von keinem Palästinenser bedroht.
kein Wunder - du hilfst doch diesen Kulturbereicherern, uns zu zerstören!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein das setzt keinen Staat voraus, denn man kann das auch autonom gestalten...
Erzähle mal:
Wie kann denn eine Stadt "autonom" ihre "Neutralität" erklären oder "gestalten" ?
>>
Im Völkerrecht, das die Beziehungen zwischen den Staaten regelt, gibt es auch den Begriff der Neutralität. Dort steht, dass sich ein neutraler Staat nicht an einem Krieg oder einem sonstigen Konflikt zwischen anderen Staaten beteiligen darf. Die Haager Friedenskonferenzen von 1899 und 1907 haben genauer festgelegt, welches Verhalten von neutralen Staaten im Krieg erwartet wird. Danach darf ein neutraler Staat kriegführende Länder weder militärisch noch politisch oder wirtschaftlich unterstützen. Wichtig ist, dass sich neutrale Staaten ganz genau an diese Verpflichtung halten. Sie laufen sonst Gefahr, dass die anderen Staaten ihre Neutralität nicht anerkennen und sie in einen Krieg verwickeln.
<< (bpb)
"Neutralität" ist seit mehr als 100 Jahren völkerrechtlich definiert und geregelt,
u.a. in der "Haager Landkriegsordnung"
ergänzt durch die Charta der Vereinten Nationen.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Erzähle mal:
Wie kann denn eine Stadt "autonom" ihre "Neutralität" erklären oder "gestalten" ?
In Paris werden jetzt in den U-Bahn Systemen Suren des Koran vorgelesen.
Kann aber gar nicht sein. Weil es ja Alles Franzosen sind. :kk:
( Dr. Maalouf auf X: „FRANCE: In Paris, verses from the Quran are now being broadcast on loudspeakers in subway stations. But if Christians tried the same in Muslim countries, they’d be imprisoned or even killed. Why is this tolerated? https://t.co/wvzociEuJI“ / X )
-
Zitat:
Zitat von
feige
In Paris werden jetzt in den U-Bahn Systemen Suren des Koran vorgelesen.
...
Unsre Todesfeinde sind Islam-/Kommie-Despotien - beide Sorten haben genug "deutsche" Nutzidioten als HiWis - wie hier zu sehen ist
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Erzähle mal:
Indem man eine Autonomiebehörde einsetzt welche die Dinge regelt, was soll daran so schwer sein ?
-
Zitat:
Zitat von
observator
Unsre Todesfeinde sind Islam-/Kommie-Despotien - beide Sorten haben genug "deutsche" Nutzidioten als HiWis - wie hier zu sehen ist
Und das meine ich, wer dort einen vor die Bahn schubst ist automatisch nach Pass Franzose (ergo rechtsextrem).
(Gut fuer die FAKE Statistik .....)
-
Zitat:
Zitat von
observator
ach und wo solln "meine Lügen" sein?
kein Wunder - du hilfst doch diesen Kulturbereicherern, uns zu zerstören!
Ihr Post zuvor ist eine einzige große Lüge gewesen.
Mag sein dass Sie es so empfinden, ich nicht.
Und Sie wollen Heide sein.
Ich lache drei mal im Sinne Cäsars: ha ha ha.
Bitte schreiben Sie mich nicht erneut an.
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
EIN Pro Israel Beitrag - und schon ist es Hetze??
Nachbar, Sie sind wohl nicht ganz bei Trost!
Hat die Pseudo-Agnostikerin, damit Blenderin und Hetzerin bisher nur einen Beitrag erbracht?
Damm müsste ich mich wohl entschuldigen, wenn es ihr erster Beitrag wäre.
-
Es wird fortwährend von der UNO gesprochen.
Warum?
• weil es einem genehm ist.
Hätte die UNO einst andere Gewichtungen, dann würde man diese UNO abgelehnt haben.
Damit zeigt sich die UNO als Fortsezung der Kolonialpolitik in anderem Umhang.
Mal abwarten, wenn die BRICS in der UNO die Machtverhältnisse verschoben haben wird, ob diese "User" ihren Inhalt ändern werden.
Man kann es nur wiederholen:
• der aktuell erlebte Terror hat seine Ursache bei den Sachsen und Angelsachsen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Indem man eine Autonomiebehörde einsetzt welche die Dinge regelt, was soll daran so schwer sein ?
Eine "Autonomiebehörde" kann auch nur regeln, was in der Zuständigkeit der Autonomie liegt.
Ein "autonomes Gebiet" ist immer Teil eines Staates und unterliegt den Regeln des Staates.
Hat denn Bernburg eine Autonomiebehörde und "Neutralität" erklärt?
Eine "Autonomiebehörde" ist kein Staat, der entsprechend "Haager Landkriegsordnung" Neutralität erklären könnte.
Wenn das derzeitige "Autinomiegebiet" jetzt zu einem Staat "Palästina" mit allen Rechten und Pflichten eines "Staates" wird und statt der "Autonomiebehörde" eine richtige "Regierung" haben sollte, könnte sich der Staat Palästina ja völkerrechtlich für "neutral" erklären.
(Das würde aber nicht Jerusalem betreffen, da die Stadt nicht Teil des gegenwärtigen "Autonomiegebietes" ist)