+ Auf Thema antworten
Seite 4807 von 4832 ErsteErste ... 3807 4307 4707 4757 4797 4803 4804 4805 4806 4807 4808 4809 4810 4811 4817 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.061 bis 48.070 von 48314

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    eine Anerkennung des Pali-/Hamas-Staaten schwächt IL und somit die Freie Welt. Da du ein erbitterter Feind/Verräter Deutschlands, Europas, Freier Welt bist, freut dich diese Tatsache. Mach lieber was dafür, daß deine geliebten Pali-Terroristen D schnellstmöglich verlassen!
    Was interessiert mich Israel.
    Ich werde mich doch nicht für Moses einsetzen, der Menschen tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten.
    Wollen Sie ins Irrenhaus, oder warum schreiben Sie so primitiv?

Historisch betrachtet waren die Nomaden (übersetzt Hebräer) stets Bekämpfer der freien Welt.

Ein früherer Post:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das haben inzwischen alle erkannt, trotzdem versteifen sie sich, bsp. die Mosaisten, die ihre Ideologie (Relgion) des Hasses am Leben halten, die längst abgeschafft gehört.
    Aus reinem HASS gegen die Zivilisation haben sich die Mosaisten 500 Jahre lang verweigert, bsp. die Keramikziegel abgelehnt.

Auszug:

500 Jahre bis zur Etablierung von Keramikziegeln in Israel

Nach Angaben der IAA wurden Ziegel, die aus Keramik bestehen, schon im 7. Jahrhundert vor Christus in Griechenland verwendet.
    Sie galten als haltbar und widerstandsfähig gegenüber Feuer und Wasser. Diese vorteilhaften Eigenschaften sorgten für eine schnelle Verbreitung in benachbarte Regionen. Doch von der Erfindung solcher Keramikziegel bis zu deren Etablierung in Israel seien 500 Jahre vergangen. Antiochus selbst sei es gewesen, der sie mitgebracht habe.
    Quelle: israelnetz.com
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Für eine 2-Staaten-Lösung braucht es halt nun mal 2 Staaten.
    Zumal diese Frage immer am Status von Jerusalem scheitern wird!
    Der UNO-Plan von 1947 sah einen "internationalen Status" für Jerusalem vor - das ist inzwischen längst illusorisch.

Auch "zwei Staaten-Lösung" ist derzeit nicht realistisch - es müsste eine "Drei-Staaten-Lösung" geben:

a) Gaza und "Westbank" sind räumlich getrennt, soetwas hat weder mit Deutsche Reich/Ostpreußen funktioniert, noch bei Pakistan/heutiges Bangladesh.

b) die "radikalislamische" HAMAS in Gaza und die säkulare "Palästinenserbehörde"/PLO-Fatah in der "Westbank" sind verfeindet, haben sich sogar bekriegt.
    wie sollten die -"räumlich getrennt" jemals EINEN Staat bilden können?

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Das interessiert die mörderischen Juden inzwischen einen Dreck ,-
    sie wollen und sie werden weitermorden :

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Israels Militär verschärft seine Angriffe auf die Stadt Gaza. Verteidigungsminister Israel Katz ruft die verbliebenen Einwohner auf, Richtung Süden zu fliehen. Wer bleibt, droht zur Zielscheibe der Armee zu werden
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Jerusalem sollte man möglichst neutral gestalten ...
    "neutral" mag eines deiner Lieblingswörter sein, ist aber bezüglich eines möglichen "Status von Jerusalem" nicht zutreffend - das würde einen "Staat Jerusalem" voraussetzen,
    womit auf absehbare Zeit nicht zu rechnen ist.
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Soraya

100x BRAVO für diese mutige Frau

da schaut Israel Hasser Gerlach blöd aus der Wäsche

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    EIN Pro Israel Beitrag - und schon ist es Hetze?? Nachbar, Sie sind wohl nicht ganz bei Trost!
    ... ... ja , diese Leute sind einer Gehirnwäsche unterlegen , kein IQ mehr , da kann man nix machen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Was bringt es, wenn "Palästina" als Staat "anerkannt" wird? 1948 hätte - wie der UNO-Plan es vorsah - ein Staat gegründet werden sollen, aber die "arabischen" Nachbarstaaten hatten es damals verhintert. Nun wird ein Staat "anerkannt", dem es an etlichen Merkmalen eine "Staates" ermangelt.
    .. es geht nur ums Geld und Macht ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    "neutral" mag eines deiner Lieblingswörter sein, ist aber bezüglich eines möglichen "Status von Jerusalem" nicht zutreffend - das würde einen "Staat Jerusalem" voraussetzen,
    womit auf absehbare Zeit nicht zu rechnen ist.
    Nein das setzt keinen Staat voraus, denn man kann das auch autonom gestalten...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Was interessiert mich Israel.
    ...
    Es geht gar nicht um IL, o erhabener Himmels-Philosoph, sondern darum, daß die Islam-Despotien (sowie die Kommie-Despotien) uns alle bedrohen.

IL ist unser Bastion gg diese Gefahr,

die Pali-Terroristen hier sind die 5. Kolonne der Islam-Despotien in Europa sowie die Hujlo-Anhänger seine 5. Kolonne hier sind, die nach Bedarf uns die Energie-Versorgung kappen und somit den Terror aller Kulturbereicherer begünstigen.

Ha capito adesso? obwohl dafür scheinste zu brain-washed zu sein

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    Es geht gar nicht um IL, o erhabener Himmels-Philosoph, sondern darum, daß die Islam-Despotien (sowie die Kommie-Despotien) uns alle bedrohen.

IL ist unser Bastion gg diese Gefahr,

die Pali-Terroristen hier sind die 5. Kolonne der Islam-Despotien in Europa sowie die Hujlo-Anhänger seine 5. Kolonne hier sind, die nach Bedarf uns die Energie-Versorgung kappen und somit den Terror aller Kulturbereicherer begünstigen.

Ha capito adesso? obwohl dafür scheinste zu brain-washed zu sein
    Behalten Sie Ihre Lügen für sich.
    Ich wurde bisher von keinem Palästinenser bedroht.
    Aber von einem unterentwickelten irrenhausreifen Rabbiner.

Schreiben Sie mich bitte nicht an, ich mag keine Heuchler und Lügner.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer