Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
ABT 1
Dein Beitrag ist voll daneben, falsch, verwirrend und fuer die Nutzer bzw. Leser irrefuehrend. Der israelische Likudschurke Benjamin Netanyahu ist ein aschkenasischer Jude und hatte eine juedische Mutter. Nach der juedischen Abstammungslehre gilt als Jude, wer eine juedische Mutter hat. Die Vaterschaft ist unbedeutend. Juden sind genauso Semiten wie arabische Palaestinenser und andere Menschen die den semitischen Sprachgruppen zugeordnet werden koennen. Semitismus bezieht nicht auf die Ethnie.
Die urspruenglichen 12 Staemme der juedischen Hebraer bzw. Israeliten werden nach der juedischen Selbstbezeichnung in vier Gruppen unterteilt und zwar in Abhaengigkeit von den unterschiedlichen Diasporalaendern, in denen sie nach der Vertreibung herumjuden und ihr juedisches Unwesen treiben. Die juedischen Selbstbezeichnungen lauten Aschkenasim, Sephardim, Misrachim und Falascha.
Aschkenasim (auch: Ashkenazim)
Ist die Selbstbezeichnung der mittel- und osteuropaeischen Juden.
Sephardim (auch: Sefardim)
Sind die Nachkommen der Juden aus Spanien und Portugal, die 1492-1495 von der iberischen Halbinsel vertrieben worden sind.
Misrachim (von hebraeisch «Misrach» = Osten)
Ist die Bezeichnung fuer Juden aus der arabischen Welt und anderer muslimischer Laender sowie die sogenannten Bergjuden, die indischen Juden und diejenigen aus dem Kaukasus und Georgien.
Falascha (Beth / Beta Israeliten)
Als Falascha werden juedische Neger in und bzw. aus Aethiopien bezeichnet.
Quellenangaben:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Beth Israel / Falascha
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Dieser Art Paramythen (Märchen) sind auch mir bekannt.
Interessant ist jedoch der Ausgangspunkt, warum der Mann "unbedeutend" wurde für die machtgeilen Rabbiner.
Ich habe gefühlte 200 Mal gepostet, dass der Artikel 103 GG eine olympische Basis habe, und nach über 2000 Jahren auch in diesen Gebieten Einzug erhalten habe. Das werden auch Sie gelesen haben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
.. Blödsinn den du da schreibst ... siehste .. also auch wieder Dummfug von dir , lern mal Geschichte , was passierte nach dem Maidan nach 2014 ... richtig der Völkermord durch die ukrainischen NAZI-Horden an der russisch sprechenden Bevölkerung , dafür wurde die Ukraine vom EU-Gerichtshof wegen Völkermord verurteilt .. das sind nun mal unumstößliche Fakten ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
ABT 2
Wenn Du 200 mal wirre Beitraege schreibst, wird daraus kein klarer und wahrer Beitrag. Die Juden fuehlen sich in ihrer Selbstbestimmung als Auserwaehlte und etwas Besonderes. Das praegt sich im juedischen Verhalten seit ueber 3000 Jahren aus. Juden sind entweder unfaehig oder unwillig zur Selbstreflektion, Ueberpruefung und Veraenderungen ihres Verhaltens.
Egal wie oft Du es wiederholst und Du Dich darauf berufst. Ob Juden eigentlich ein olympische Basis haben ist voellig egal. Genauso wie man Esel nicht zu Pferden machen kann, kann man Juden nicht zu Griechen mache.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
ABT 3
Die Nutzer und Leser des HPF sind der falsche Adressat fuer seine wirre, konstruierte Ursprungslehre des Judentums. Der richtige Adressat fuer seinen Vortrag ist die Regierung von Griechenland. Wenn die Juden eigentlich keine Juden sondern Griechen sind, koennte die griechische Regierung einen konstruktiven Beitrag zur Befriedung des Nahen Osten leisten und die Juden in den griechischen Teil von Zypern umsiedeln. Vielleicht werden die Umsiedelungs- bzw. Deportationskosten sogar von der BRD uebernommen.
Dummerle, der Völkermord durch die ukrainischen NAZI-Horden an der russisch sprechenden Bevölkerung geschah wie gepostet mit dem Artillerie-Bombardement auf die Zivilbevölkerung des Donbass durch die ukrainischen NAZI-Horden (Kriegsbeginn), die inzwischen versuchen sich als Opfer hinzustellen-
Du wirst immer dümmer...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118