Es gab bereits früher den Versuch des Terrorwestens, sich im Nahen Osten dauerhaft niederzulassen.
• Ergebnis: gescheitert.
Wird diesmal nicht anders sein.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es als Witz "des Tages" lustig:
Ein bekannter Lügner und Betrüger sagt etwas, und das soll ein Beweis sein !
eigenartig - erst war es "das Drecksloch" Berlins und ganz Deutschlands,
25.05.2025, 13:25 Soshana: >> ... Bei mir im Kiez ueberall Muell und Ratten ... <<
(gleich-und-gleich zieht sich an - ob Müll oder Ratten ...)
dann war es einer der "weltweit 'coolsten' Viertel":
... und nun soll es - so "cool", wie wie die Bewohner doch sind "antiisraelisch" sein - doch völlig abwegig bei so "hippen" Leuten!
(oder als "Little Beirut" vielleicht doch nicht ? )
(könnte immer möglich sein!)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)